Praxis Dr.med.vet. Mario Erler Tierarzt
Ahnatalstr. 34, Harleshausen, Kassel

Dr. med. vet. Mario Erler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mario Erler Tierarzt

Mein chronisch kranker Hund wurde bis zu letzt kompetent behandelt. Es gab keine unnötigen Tests, die der Dr. Erler nicht unbedingt für seine Diagnose benötigte. Er ist für konstruktive Behandlungsalternativen offen. Als die Zeit gekommen war, zeigte er zwar Alternativen auf, aber er empfahl einfühlsam Abschied vom geliebten Tier zu nehmen, obwohl er daran nicht nicht so viel verdient, wie an einer teuren Behandlung. Er konnte gut mit meinen Hunden und ich vertraue ihm.

Ehrliche, kompetente Behandlung ohne Smalltalk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mario Erler Tierarzt

Am 30.08.2021 hatten wir mit unserer Malteserhündin einen Termin zum Ohrenreinigen, danach hat mein Frau den freundlichen Arzt gebeten sich den einen Backenzahn anzuschauen, weil trotz der Ultraschallzahnbürste hinten an dem Zahn Zahnstein sich bildet.
Der Zahnstein entpuppte sich als Milchzahn, der Termin zur Entfernung sollte mit Abgabe 9:30 Uhr und Abholung 16:00 stattfinden. Auf meine Frage warum mein Hund erst um 16:00 Uhr abgeholt werden kann, verließ der freundliche Arzt den Raum.

Anstand und Benehmen kann man nicht kaufen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mario Erler Tierarzt

Ein kompetenter Arzt der meiner Schildkröte Franklin sehr geholfen hat. Freundlich und versiert. Allerdings sagt er auch seine Meinung bei z.b. nicht artgerechter Haltung usw. Das kommt bei manchen vielleicht nicht gut an. Ich bin da völlig auf seiner Seite und werde definitiv wieder hingehen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mario Erler Tierarzt

Ich bin inzwischen seit mehreren Jahren mit unseren Katzen bei Dr. Erler. Ich bin immer noch so zufrieden wie bei meiner ersten Bewertung. Die Praxis ist supermodern ausgestattet, Laborergebnisse werden direkt vor Ort ermittelt, Herr Dr. Erler hat eine sehr hohe Fachkompetenz und das ganze Team ist sehr freundlich, ich fühle mich hier nach wie vor sehr gut betreut und beraten und kann die Praxis unbedingt weiter empfehlen.

Sehr hohe Fachkompetenz, freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mario Erler Tierarzt

Ihr Tier ist in dieser Praxis in besten Händen!
Sehr zu empfehlen, Hr. Dr. Erler ist ausgesprochen kompetent, ich kann nur Gutes sagen.
Auch das Team ist sehr rührig.

Sehr guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mario Erler Tierarzt

Ich war ein einziges Mal bei Herrn Erler, weil mein Haustierarzt Urlaub hatte. Ich werde aber nicht noch einmal hingehen.
Ich kann nicht beurteilen ob er ein guter Tierarzt ist, aber der Umgang mit Menschen gehört definitiv nicht zu seinen Stärken! Er wirkte emotionslos, zeigte keinerlei Einfühlungsvermögen und hat mich während unseres Gespräches nicht einmal angesehen. Es war extrem unangenehm und ich hätte die Praxis am liebsten sofort verlassen!! Für mich ist so ein Verhalten nicht nachvollziehbar und ich habe mich wirklich sehr darüber geärgert.
Sein Team war allerdings sehr nett!

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mario Erler Tierarzt

Ich musste heute relativ schnell und kurzfristig zum Tierarzt , da mein Kater ein eitriges Auge hatte .
Sehr freundlich am Telefon- schneller Termin - gute Behandlung. Ich bin absolut zufrieden!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mario Erler Tierarzt

Wir sind schon seit 14 Jahren in der Praxis und bleiben so lange, wie unser Kater lebt. Wir sind immer gut Beraten worden und unser Kater ist in den guten und kompetenten Händen. Vielen Dank :)

Eine gute und empfehlungswerteTieraztpaxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mario Erler Tierarzt

Seit ca. 16 Jahren betreute Dr. Mario Erler meine beiden Hündinnen ( Golden Retriever: AKI, eingeschläfert mit 6 Jahren und meine Shepherd Hündin SULTAN, eingeschläfert mit 11 Jahren ), sachkundig, mit Herz und Verstand. Sein Weitblick bei der Therapie der Krankheiten und deren Erfolgsaussichten, auch die der entstehenden Folgekosten wurden offen besprochen. Wer würde nicht sein letztes Hemd hergeben, um seinen Hund zu retten ? Um dem Tier Leid zu ersparen, merkt man selbst,natürlich auch in Kooperation mit dem Tierarzt, wann der richtige Zeitpunkt für die Trennung gegeben ist. Ich bin mit Dr. Erler und seinem Praxisteam sehr zufrieden und kann ihn gerne weiterempfehlen.
Gerlinde Yakisikli

Behandlung meiner beiden Hündinnen über ca. 16 Jahre hinweg... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Finger weg von diesen “Arzt“
Guckt ein nicht mal an während des Gesprächs . Hat sich das Tier nickt eine Sekunde lang angeschaut , aber will gleich Blut abnehmen , rötgen, Ultraschall . Ohne irgendetwas zu machen gibt er die Diagnose “vermutlich Tumor “. OHNE DAS TIER ÜBERHAUPT ANZUGUCKEN. Will nur Geld aus der Tasche ziehen um jeden Preis . Total unfreundlich . Leider musste ich mit meinem Tier dorthin gehen , weil mein eigentlicher Tierarzt im Urlaub war . Kein hallo , kein Tschüss !!! Omg...

So sympathisch wie Eiersalat in der Mittagssonne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben