Mario Santangelo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 29 €

ab 43 €

Physiotherapie am Marktplatz Mario Santangelo Physiotherapie

Bitte beachten Sie, dass Sie diese Terminart nur buchen können, wenn Sie eine Verordnung "KG" von Ihrem Arzt erhalten haben.

ab 43 €

ab 42 €

ab 65 €

Physiotherapie am Marktplatz Mario Santangelo Physiotherapie

Bitte beachten Sie, dass Sie diese Terminart nur buchen können, wenn Sie eine Verordnung (KGG) von Ihrem Arzt erhalten haben.

Physiotherapie am Marktplatz Mario Santangelo Physiotherapie

Bitte beachten Sie, dass Sie diese Terminart nur buchen können, wenn Sie eine Verordnung "MLD-45" von Ihrem Arzt erhalten haben.

ab 53 €

Physiotherapie am Marktplatz Mario Santangelo Physiotherapie

Bitte beachten Sie, dass Sie diese Terminart nur buchen können, wenn Sie eine Verordnung "MLD-30" von Ihrem Arzt erhalten haben.

Physiotherapie am Marktplatz Mario Santangelo Physiotherapie

Bitte beachten Sie, dass Sie diese Terminart nur buchen können, wenn Sie eine Verordnung "MLD-60" von Ihrem Arzt erhalten haben.

Physiotherapie am Marktplatz Mario Santangelo Physiotherapie

Bitte beachten Sie, dass Sie diese Terminart nur buchen können, wenn Sie eine Verordnung "MT" von Ihrem Arzt erhalten haben.

ab 52 €

Physiotherapie am Marktplatz Mario Santangelo Physiotherapie

Bitte beachten Sie, dass Sie diese Terminart nur buchen können, wenn Sie eine Verordnung "KMT + Wärme" von Ihrem Arzt erhalten haben.

ab 38 €

ab 79 €

30 €

ab 45 €

ab 42 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Mario Santangelo und ich bin seit über 20 Jah...

Standort: Physiotherapie am Marktplatz Mario Santangelo Physiotherapie Medizinische Massage

Ich bin hoch zufrieden mit der Behandlung von Herrn Santangelo. Wann immer ich im Rücken ein kleines oder größeres Problem habe, nach der Behandlung ist der Schmerz wie weg gezaubert. Herrlich. Ich möchte diese Termine nicht mehr missen. Zudem ist Herr Santangelo amüsant, nie schlecht gelaunt und äußerst freundlich. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Praxis.

Standort: Physiotherapie am Marktplatz Mario Santangelo Physiotherapie Allgemeine Sprechstunde

Super Mario
Sehr freundlich, kompetent und professionell

Standort: Physiotherapie am Marktplatz Mario Santangelo Physiotherapie Manuelle Therapie

Gute Praxis,Pünktliche Termine,keine Wartezeiten,gute Kommunikation

In der Praxis von Mario Santangelo besuchte ich einen Massagekurs, der mir von meinem Orthopäden empfohlen wurde.
Nikolas Nöst war mein Behandlungsspezialist. Während der Massage war er immer aufmerksam und hat mir genau erklärt, was er tut.
Nach den Terminen verspürte ich eine deutliche Linderung meiner Rückenschmerzen.
Kann nur empfehlen.

Standort: Physiotherapie am Marktplatz Mario Santangelo Physiotherapie Faszientherapie

Eine sehr kompetente Praxis. Herr Santangelo ist engagiert, versteht sein Fach und hat eine sehr nette Art im Patientenumgang. Sein Spezialgebiet Myofaszial Release hilft einem bei starken Verspannungen durch Stress umd Bürotätigkeit. Nur er kann das perfekt.