Dr. med. Marion Drüke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Drüke?

Standort: Dres. Marion Drüke und Anna Drüke Andere

Ich hatte mir meinen Ellenbogen hart gestoßen und hatte starke Schmerzen beim auflegen des Ellenbogens und wollte wissen was los ist? Es gab keine Untersuchung des Ellenbogens oder Überweisung zum röntgen oder Abtasten nein die Tochter von der Frau Drücke meinte nur ich soll dann meinen Ellenbogen nicht mehr auf den Tisch abstützen. Super Diagnose das hätte ich auch alleine hinbekommen. Das zweite mal habe ich mich auf Hautkrebs untersuchen lassen. Und ich habe viele Muttermale es wurde nur ein Muttermal durchleuchtet es wurde nicht am Popo geschaut auch nicht unter den Armen auf der Fußsohle und am Geschlechtsteil auch nicht. Das nächste Mal gehe ich wieder zu meinem Hautarzt nach Bad Soden der schaut nehmlich gründlich. Auch mit der Krebsvorsorge bekam ich keinen Rückruf oder eine professionelle Antwort auf meine Frage ob ich gesund bin zB. Leberwerte ectr.Also ich bin sehr unzufrieden und werde mir einen anderen Arzt suchen.Hausarzt suchen

Standort: Dres. Marion Drüke und Anna Drüke Andere

Musste aufgrund einer Mittelohrentzündung und damit verbundener starker Schmerzen und Ausfluss dringend in Behandlung. Doch anstatt zu helfen, wurde ich von der Empfangsdame und Frau Drüke sehr unfreundlich gebeten eine andere Praxis aufzusuchen, weil man keine neuen Patienten annehmen würde. Dabei hätte ich nichts weiter als Antibiotika und eine AU Bescheinigung benötigt.

Liebe Damen, ich möchte daran erinnern, dass Sie mal einen Eid abgelegt haben in dem Sie sich verpflichteten Menschen zu helfen. In der Realität kommt ihrem Verhalten aber unterlassene Hilfeleistung sehr Nahe!

Ich kann die Praxis daher leider nicht empfehlen, leider muss man hier mindestens einen Stern vergeben. Null Sterne wären eine gerechtfertigte Bewertung!!!

Hallo,
ich bin bestimmt seit mehr als 20 Jahren in Ihrer Praxis, habe mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Sache mit der CoVID Impfung hat mich aber extrem ernüchtert. In einer Zeit ca. Anfang April habe ich mich 2 mal tel. vormerken lassen. Gut das das lange dauert war klar, aber bis Mai keine Antwort. Bei dem folgenden Besuch war ich dann bei Ihrer Tochter - ehrlich das hat mir überhaupt nicht gefallen. Angeblich wäre ich nicht registriert. Also noch mal neu.Dann im Juli immer noch keine Reaktion. Mittlerweile sind meine Frau und ich 2-mal bei einem andern Arzt geimpft worden. Anruf und Einladung heute Ende August immer noch nicht. Auf diese Art der Beratung kann ich verzichten. Ich habe mir jetzt einen neuen Arzt gesucht und auch gefunden.

Ich bin wirklich enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Drüke und Anna Drüke

Seit einiger Zeit ist Frau Dr. Drüke meine Hausärztin und sie nimmt sich die entsprechende Zeit um sich ein Bild über die Symptome, sowie die Diagnose einer Erkrankung zu stellen.

Das einzige Manko ist die telefonische Erreichbarkeit. Aber ansonsten eine Top Ärztin!

Kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Drüke und Anna Drüke

Frau Dr Drüke ist sehr zugewandt und empathisch. Jedes Mal wenn ich komme, weiß sie über meine Historie Bescheid. Sie kann schnell Krankheitsbilder zuordnen. Entweder sie nimmt sich Zeit oder überweist an Spezialisten. Auch in den hektischsten Phasen sind alle sehr freundlich und das ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Ich bin sehr zufrieden.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Drüke und Anna Drüke

Top* Super Ärztin sowie Team dort !

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Drüke und Anna Drüke

Sehr kompetent. Viel Fachwissen. Freundlich, menschlich, hilfsbereit.
Einzig die Praxis ist im ersten Stock und nicht barrierefrei.

Kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Drüke und Anna Drüke

Wenn man wirklich krank ist.Gehe zu einem anderen Arrz.Brauchst Du nur eine Krankmeldung is Ok

Na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Drüke und Anna Drüke

Frau Dr.Drüke ist eine sehr emphatische Ärztin, die insgesamt im Umgang mit den Patienten bemüht zu sein scheint.
Auf Grund des hohen Patientenaufkommens geht es in der Praxis zu 99 % hektisch zu. Darunter leidet m.E. auch die Qualität. Es geht alles schnell schnell. An ein telefonisches Durchkommen ist überhaupt nicht zu denken . Die Sprechstundenhilfen stehen immer unter Stress. Besonders die, die in der 2.Hälfte arbeitet, tut freundlich...ist es aber nicht.
Quantität statt Qualität

Freundliche Ärztin aber insgesamt zu oberflächlich.Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Drüke und Anna Drüke

An Frau Dr. Drüke gefällt mir das "Gesamtpaket". Sie ist pragmatisch, kompetent und äußerst bodenständig. Sie hält keine Vorträge, sondern sucht nach Lösungen. Und dazu ist sie stets freundlich und es mangelt ihr nicht an Empathie. Das Praxisteam unterstützt sie selbst in stressigen Zeiten stets freundlich und hilfsbereit. Man wird nie abgewiesen und auch bei kurzfristigen Konsultationen sind die Wartezeiten überschaubar. Und wenn sie mal etwas länger dauern? Das nehme ich angesichts der guten Behandlung gerne in Kauf!!!

Pragmatisch und kompetent - was will man mehr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben