Dr. med. dent. Marion Enseleit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Praxis in Weimar? Gerne stelle ich Ihnen auf den folgenden ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: MARISA Zahnärzte in der Goethestadt MVZ GmbH

Erstmals war ich von der Einrichtung einer Zahnarztpraxis begeistert.
Die Praxis liegt im 1. OG, ist aber mit Aufzug und Breite der Türen auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Auch der Außenbereich ist Rollstuhlgerecht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Untersuchung war Teenagergerecht. Besonders wurde auch auf die Weisheitszähne geachtet. Röntgenbild mit Beurteilung der Lage und Wuchsrichtung.
Meine zwei Kinder (15 und 17) waren zufrieden und kommen gern wieder.

Kompetent, freundliche Beratung in Wohlfühlambiente! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MARISA Zahnärzte in der Goethestadt MVZ GmbH

Als Angstpatient mit einer echten HErausfoderung für einen zahnarzt fühle ich mich in der Praxis super aufgehoben. Auf Ängste und Anfragen wird eingegangen, egal ob Zahnreinigung, Behandlung oder ähnliches...

Meine Empfehlung: vergesst die rosarote Brille, entscheidet lieber für die orangene spritzschutz Brille in der PRaxis ;-)

Die erste Praxis, die ich wirklich empfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MARISA Zahnärzte in der Goethestadt MVZ GmbH

Eine wirklich außergewöhnliche Erfahrung. Die Praxis ist toll eingerichtet, sehr modern und mit viel Liebe zum Detail. Super sympathisches Personal, SMS reminder für Termine. Frau Dr. Enseleit ist eine einfühlsame , kompetente und begeisternde Zahnärztin. Absolut empfehlenswert.

Beste zahnärztliche Behandlung die ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MARISA Zahnärzte in der Goethestadt MVZ GmbH

Frau Dr. Enseleit und Team sind für uns (meine Kids und ich) ein Glücksfall. Wir sind in sehr guten Händen. Sehr kompetent,qualitativ und professionell. Da macht es schon fast Spaß zum Zahnarzt zu gehen.

Super Zahnarzt! Ganz klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MARISA Zahnärzte in der Goethestadt MVZ GmbH

Alles super, Wir sind sehr zufrieden! Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Einfach super in jeder Hinsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MARISA Zahnärzte in der Goethestadt MVZ GmbH

Nach meinen Umzug nach Weimar bin ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt bei Frau Dr. Enseleit gelandet. Sie erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit, ist super freundlich und hat fachliche Kompetenz. Die Praxis ist top modern. Das Team ist ebenso spitze.

Beste Zahnärztin und Praxis! Beeindruckend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MARISA Zahnärzte in der Goethestadt MVZ GmbH

Im Sommer war ich mit meinem Sohn zum Zungenbändchen durchtrennen und war im 8 Monat schwanger. Ich erzählte, das das Stillen immer lange gedauert hatte. Da wies mich die Ärztin darauf, sollte es bei meinem Neugeborenen ebenso sein, den Eingriff gleich in der Klinik machen zu lassen. Dies sei viel einfacher durchzuführen und schmerzfreier als bei älteren Kindern. Zudem sei Stillen ein super Training um das Wiederzusammenwachsen zu vermeiden.
Nachdem der Eingriff im Krankenhaus nicht durchgeführt wurde, machte ich einen Termin in der Praxis und in einem Alter von 1 1/2 Wochen bekam mein jüngtes Kind das Zungenbändchen durchtrennt. Wir brauchten keine Narkose oder Betäubung und es ging ganz schnell. Mein Kind hat nicht einmal geweint.
Das Stillen ist viel schneller erledigt als bei meinen beiden anderen Kindern, die das selbe Problem hatten, aber erst mit 1 1/2 und 5 Jahren behandelt worden sind.
Ich bin echt happy.

Tolle Beratung bzgl. Zungenbändchen bei Neugeborenen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MARISA Zahnärzte in der Goethestadt MVZ GmbH

... ging i. Mutterschaft. Gut für Sie, schlecht für mich, da es mir schwer fällt ein neue Beziehung zu einen neuen Arzt aufzubauen. Damit wurde ich überrascht - nicht toll.
Ein Minus erhält die Praxis, weil sie mir u.a. mehrfach Zahnzusatzversicherungen "aufschwätzen" wollten. Ein anderes mal (mehrfach) rieten sie mir von der kassenärztlichen Regelversorgung ab, weil diese "nichts tauge" und ich dann in einigen Tagen wieder kommen müsse.
Die professionelle Zahnreinigung ist wohl die teuerste.

"Meine" Ärztin seit Jahren ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MARISA Zahnärzte in der Goethestadt MVZ GmbH

Der Besuch in der Praxis war ein Eintauchen in die Geschichte der Goethe und Schillerstadt Weimar.
Angefangen von der Bestuhlung im Warteraum, des Eingangsfoyers und der Türornamente an den einzelnen Behandlungszimmer und der Wandbemalungen im jeweiligen Behandlungszimmer, man atmet die geschichtsträchtige Vergangenheit .
Durch die Schärfung der Sinne auf die Historie Weimars nimmt diese Praxis einem in faszinierender Weise die Angst vor dem Zahnarzt, SUPER GELUNGEN ! Glückwunsch dem gesamten Team und
auch die Kinderzahnarztpraxis verzaubert die kleinen Patienten mit Ihrem U- Boot Look und nimmt sie mit in eine Traumwelt. UNBEDINGT SEHENSWERT !!!!

Eine Zahnarztpraxis , die seines Gleichen sucht...wohl einmalig in Deutschland • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MARISA Zahnärzte in der Goethestadt MVZ GmbH

Eigentlich bin ich ein typischer Angstpatient aber diese Praxis macht es mir so viel einfacher und hat mir damit die Angst genommen. Ich bin super happy! Eine tolle Betreuung durch ein tolles Team in einer super Praxis mit neuster Ausstattung. Wir sind begeistert. Nur zu empfehlen!!

Tolle Betreuung durch ein tolles Team in einer super Praxis! NUR ZU EMPFEHLEN • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert