Dr. med. Marion Jauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Jauch?

Standort: Praxis Dr.med. Marion Jauch Fachärztin für Nuklearmedizin

Frau Dr. Jauch empfehle ich aufgrund meiner negativen Erfahrung niemandem. Ich wurde von ihr angeschrien und unsensibel, ruppig, ja gar entwürdigend behandelt.
Von einer Ärztin erwarte ich ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen und Geduld. Darüberhinaus möchte ich als unkundiger Patient in einem vernünftigen Ton möglichst umfassend aufgeklärt werden. Stattdessen wurde ich „von oben herab“ wie ein „Rekrut beim Militär“ behandelt

Äußerst unfreundliche und verbal aggressive Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Jauch Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war mit der Behandlung und dem allgemeinen Umgang immer zufrieden. Frau Jauch ist nicht unfreundlich, hat aber vielleicht eine etwas "herbe" Art, mit der wohl nicht jeder zurecht kommt. Ich fühle mich dort aufgehoben und meine Fragen wurden auch beantwortet.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Jauch Fachärztin für Nuklearmedizin

Freundliches Praxis-Team! Frau Doktor Jauch ist eine kompetente Medizinerin. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen !!!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Jauch Fachärztin für Nuklearmedizin

Die Ärztin ist auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen. Sie ist total unfreundlich und man fühlt sich als Patient mehr als Last. Bei mir ging es nur um die Auswertung von Blutwerten und die weitere Behandlung. Keine Zeit, ich kümmere mich darum wenn ich es sage. Das war sogar der Arzthelferin unangenehm, da ich es im nicht vorhandenen Wartezimmer mitbekommen hab, da das Wartezimmer direkt mit der Anmeldung verbunden ist und so jeder alles mitbekommt. Und das in Zeiten von Datenschutz?!

Total unfreundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Jauch Fachärztin für Nuklearmedizin

Weder Ärztin noch Arzthelferin. Beiden gehört die Berufserlaubnis entzogen. Inkompetenz und unfreundlichkeit sind die Philosophie dieser Praxis.

Katastrophenpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Jauch Fachärztin für Nuklearmedizin

Gott was ist das für ne Praxis!?! Überall Risse an den Wänden, kein Wartezimmer, nur Stühle dort und von Datenschutz will ich gar nicht erst reden. Während der Behandlung wird kaum etwas gesagt. Ist sehr unfreundlich

Schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Jauch Fachärztin für Nuklearmedizin

Wir, meine Kinder und ich, sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Jauch in Behandlung und fühlen uns sehr gut betreut. Meine große Tochter geht am liebsten zu ihr zum Blut abnehmen. Alle unsere Fragen werden umfassend und ehrlich beantwortet. Es wird nichts beschönigt, aber auch keine Schreckensszenarien aufgebaut. Nettes Ladida brauche ich beim Arzt nun wirklich nicht.

Langjährig gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Jauch Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich war bei Fr. Dr. Jauch zur Kontrolle meiner Schilddrüse nach auffälligen TSH und FT4 Werten bei Kontrolle vom Hausarzt. Dies erfolgte per Ultraschall und Blutabnahme. Das Ergebnis wurde gut erläutert und auf fachspazifische Fragen wurde gut eingegangen. Auch auf Risiken bei der Schwangerschaft wurde aufmerksam gemacht, was der Hausarzt noch nicht tat.
Wenn man berufstätig ist muss man evtl. länger auf einen Termin für nachmittags 16/17 Uhr warten, da diese nicht täglich sind.

Gute Behandlung bzgl. Schilddrüse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anmeldung ohne Diskretion
Dienst nach Vorschrift
Patient ist eher Last und unerwünscht
Ärztin ist schnippisch und gefühllos , kalt
Deutliche hygienische Mängel ( defekte Waschbecken, Patiententoilette niedrigster Standard )
keine Desinfektinsmöglichkeiten für Patienten
Praxis in die Jahre gekommen

Oberflächlich, lustlos, unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Jauch Fachärztin für Nuklearmedizin

Fahrt lieber 30km mehr als zu der zu gehen!

Unfreundlichste Unmenschlichste praxis EU-West!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben