Prof. Dr. med. Marion Kiechle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Marion Kiechle?

1 Bewertung

Standort: Klinikum rechts der Isar Frauenklinik und Poliklinik Andere

Am 2.Oktober 2020 hatte ich in der Frauenklinik eine Brust OP.
( Implantatwechsel und Bruststraffung )
Das Honorar in Höhe von 9500 € ( inklusive Nachbehandlung ) habe ich Frau Prof. Kiechle vorab überwiesen. Am OP Tag hebe ich den Operateur weder vor noch nach der OP gesehen. Vor der OP war kein Anästhesist anwesend, sieben mal wurde mir von Hilfspersonal in den Handrücken gestochen bis ich eingeschlafen bin.
Die Bruststraffung wurde nicht durchgeführt. Zwei Implantate wurden oberhalb der Brüste unter die Muskeln geschoben, die Brüste hingen schlaff unterhalb der Implantate. Kurz nach der OP habe ich eine sehr schmerzhafte Wundheilungsstörung, "Schneegestöberphänomen" und eine ausgeprägte beidseitige Kapselfibrose bekommen. Frau Prof. Kiechle war weder per E-Mail, noch per Telefon zu erreichen. Ich habe mich monatelang vergeblich bemüht mit ihr einen Termin zu vereinbaren.