Praxis Marion Wilde Tierärztin
Friedrichstr. 72-74, Aachen

Marion Wilde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Wilde?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Marion Wilde Tierärztin

Waren nur einmal dort mit einer Verletzung. Leider extrem! teuer. Es war mein erster TA-Besuch in Aachen und zuerst dachte ich, dass das vielleicht in der Stadt normal ist, wir waren vorher bei einem Tierarzt auf dem Dorf. Aber mittlerweile haben wir einen anderen TA in Aachen und wissen, dass es nicht daran lag :D Wir geben gerne Geld für unsere Tiere aus, aber das kam uns komisch vor. Unsere Katze hat sie kompetent behandelt, aber es war auch nur eine kleine Sache. Die Praxis ist ganz nett.

Kompetent aber unnötig teuer und mäßig freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Wilde Tierärztin

Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen! Das komplette Team ist sehr freundlich.
Frau Wilde ist sehr kompetent, und Sie untersucht ein Tier wirklich gründlich!
Für mich die bisher beste Tierarztpraxis!!!!

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Wilde Tierärztin

Bin sehr zufrieden,liebevoller Umgang mit den Tieren.
Trotz das meine nicht zufrieden sind da zu sein,aber im Nachhinein geht es denen besser.
Durch Chronische Erkrankungen,muss meiner öfter hin,es wird dann alles menschenmögliche getan damit es ihm besser geht.
Das ganze Praxis Team ist wunderbar,schnelle terminvergabe. Freundliche Beratung,einmal war ich Notfall mäßig morgens da und wurden sofort drangenommen.
Einfach fantastisch alle Mitarbeiter dort und empfehle jedem der mich fragt.

Kompetent und liebevoll im Umgang mit den Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Wilde Tierärztin

Unser Schäferhund hat immer wieder geröhrt und wir wussten nicht mehr weiter.
Unsere vorige Tierärztin hat gesagt,dass es halt ein alter Hund wäre der Schleim im Hals hat und deswegen röhrt.
Frau Wilde hat Mac auf den Kopf gestellt und hat festgestellt das er in den Magen blutet,dementsprechende Therapie wurde eingeleitet mit Erfolg.
Frau Wilde geht super mit den Tieren um egal ob jung oder alt. Sie macht keine Unterschiede,sie ist einfach eine Ärztin mit einem riesengroßen Herz .

Beste Tierärztin in Aachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Wilde Tierärztin

Wir haben Frau Dr Wilde im Notdienst kennen gelernt. Das Tier würde komplett untersucht mit Blutbild, Ultraschall etc so wie es sich gehört. Eine Mitarbeiterin war ebenfalls in der Praxis anwesend. Es wurde sich intensiv um den Patienten gekümmert

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Wilde Tierärztin

Hat meinen Hund und meiner Katze immer helfen bzw. heilen können. Auch in sehr schwierigen Situationen ...hat mein 100%tiges Vertrauen.

Kompetent, sachlich, freundlich,sehr tierlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Wilde Tierärztin

Wir sind mit unserer Katze seit knapp 8 Jahren bei Frau Wilde und sind sehr zufrieden, haben sie auch schon einer Nachbarin empfohlen.
Der Umgang mit dem Tier ist liebevoll und respektvoll, die Wartezeiten sind in Ordnung, die Diagnosen werden gut verständlich, einfühlsam und sehr ehrlich gestellt.
Die Assistentinnen sind auch sehr lieb und freundlich.
Für uns gab es nie etwas zu bemängeln

Kompetente, freundliche Ärztin. Sehr liebe Assistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dringend empfehlenswert!
Seit 48 Jahren haben wir Hunde, diese Ärztin ist die beste

Sehr kompetent und Tierliebe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Wilde Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden. Nimmt sich für unseren Hund genau so viel Zeit wie für unsere Ratten. Fühle mich gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und alles ist sehr familiär. Frau Dr. Wilde hat Ahnung und weiß was sie tut. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Einfach toll bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Wilde Tierärztin

Frau Wilde begleitet nun die chronische Erkrankung unseres Kaninchens über mehrere Monate. Sie ist alternativen Heilmethoden (Homöopathie) gegenüber offen und bezieht die Besitzer - nach vorheriger Absprache - mit in die dauerhafte Behnadlung ein. Dies kommt uns sehr entgegen, denn wenn es unseren Kaninchen hilft, unterstützen wir gerne. Massagen und die Verabreichung von Medikamenten sind durch aus tragbar. Genauso wie die phasenweise Ernährung von Brei der oral verabreicht wird.
Da unser Kaninchen den Arztbesuch gewohnt ist, hat er Methoden entwickelt sich der Behandlung zu entziehen. Frau Wilde schaft es dies zu unterbinden und hat den Kleinen im Griff.

Sie hat unser Kaninchen im Griff. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben