Praxis

Praxis Dr. Marius Bancila Zahnarzt
Oberföhringer Str. 183 a, Bogenhausen, München

Dr. med. Marius Bancila bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 957..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Oberföhringer Str. 183 a, München

Praxis Dr. Marius Bancila Zahnarzt


Oberföhringer Str. 183 a, München

Praxis Dr. Marius Bancila Zahnarzt



Oberföhringer Str. 183 a, München

Praxis Dr. Marius Bancila Zahnarzt



Oberföhringer Str. 183 a, München

Praxis Dr. Marius Bancila Zahnarzt



Oberföhringer Str. 183 a, München

Praxis Dr. Marius Bancila Zahnarzt



Oberföhringer Str. 183 a, München

Praxis Dr. Marius Bancila Zahnarzt



Oberföhringer Str. 183 a, München

Praxis Dr. Marius Bancila Zahnarzt



Oberföhringer Str. 183 a, München

Praxis Dr. Marius Bancila Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Marius Bancila Zahnarzt

Ich bekam meinen ersten Termin binnen eines Tages, worauf mich Dr. Bancilla sehr freundlich aber professionell empfing. Kein Rumgequatsche, klare Ansagen. Vor der Wurzelbehandlung hatte ich viel Angst: unbegründet. Während der Behandlung so gut wie nichts gespürt, auf meinen Wunsch hin erklärte er auch, was er gerade macht und warnte vor, falls man gleich etwas spüren könnte. Assistenz allesamt hochangenehm. Selbst nach der Behandlung kein Schmerz! Konnte am selben Tag wieder normal essen.

Schmerzfreie Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Marius Bancila Zahnarzt

Ich bin überrascht wie schnell bei mir das Gefühl mich im Behandlungszimmer eingeengt zu fühlen u. davonlaufen zu müssen schon nach der ersten Behandlung verschwunden ist.
Außerdem war ich überglücklich einen Zahnarzt gefunden zu haben, der in der Tat das Interesse hat Zähne u. Zahnwurzeln zu retten.
Ein sehr freundlicher Umgang und "sich wirklich Zeit nehmen für das persönliche Anliegen des Patienten" kommen hinzu.
Ein bequemer Behandlungssitz, der den Rücken stützt u.v.m. erleichtern alles!

Umgang mit dem Patienten u. modernste Techniken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Marius Bancila Zahnarzt

Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und bin deshalb umso glücklicher jetzt den perfekten Zahnarzt gefunden zu haben. Ich fühle mich super aufgehoben und umsorgt. Die Behandlungen waren jedes Mal komplett schmerzfrei und zu meiner vollen Zufriedenheit. Herr Bancila nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich und arbeitet mehr als gründlich und sorgfältig. Dazu ist er sehr sympathisch und rücksichtsvoll. Auch die Arzthelfer sind alle sehr bemüht und kompetent. Danke!!!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Marius Bancila Zahnarzt

Der vorangegangenen Bewertung vom 2.8. kann ich mich umfassend anschliessen.

Bereits vor 4 Jahren hat eine andere Praxis in München versucht mir den Wunsch zu einem Stiftzahn
zu erfüllen. Der alte eingesetzte Zahn hat seinen Platz ca 5 Monate lang bestanden.
Nachfolgende Versuche den Halt zurück zu gewinnen, scheiterten.
Nachdem ich von der Spezialisierung der Frauenplatz Praxis für einen besonders erfolgreichen
Erhalt des natürlichen Zahnes mit neuester Technik gelesen habe, wollte ich dieses Team testen
und riskierte ein zweites Mal einen persönlichen Zusatzbeitrag in 3 stelliger Höhe.

Zwei Dinge haben mich schon während meiner 2 stündigen Behandlung beeindruckt.
1. die sorgfältige Arbeit bei voller Konzentration, ohne Eile.
2. die Unterstützung der Arbeit mit neuester Technik, vom Mikroskop bis zur 3D Darstellung des gesamten Gebisses am Bildschirm und sofortige Kronen Erstellung ohne plastischen Gebissabdruck.

Das Getränkeangebot an der Rezeption hat mir auch gut getan nach 2 Stunden Mundaufhalten.

Übrigens ist der Zahn immer noch fest und ich freue mich täglich über eine vollständige Kaufläche.

Einen Verbesserungsvorschlag zum Schluss:
Bitte versehen Sie den Weg im Haus mit ausführlichen Wegweiser zu Ihrer Praxis.
Zumal sich mehrere Praxen auf dieser Adresse befinden, wird der Gang besonders für Neukunden
leicht zum Labyrinth.

Herausforderung Stiftzahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Marius Bancila Zahnarzt

Ich hatte nach der Corona Zeit drei schadhafte Füllungen zu ersetzen. Mit 43 Jahren habe ich schon eine Vielzahl von Zahnärzten erlebt und kann hier nur sagen noch nie hatte ich beim bohren und der anschließenden Füllung so wenig gespürt wie hier. Der Zahnarzt hat sich Zeit genommen zu erklären was zu tun ist und welche Alternativen es gibt. Man hat das gute Gefühl hier bei einem echten Fachmann zu sein der sein Handwerk versteht. Auch das Praxisteam macht einen sehr motivierten Eindruck.

Außergewöhnlich engagierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen