Dr. med. Marius Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ulrich Berens & Kollegen Facharzt für Augenheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich war schon mehrfach mit meinem 4 jährigen Sohn bei Dr. Fischer, der sehr empathisch und bemerkenswert die Kinderebene trifft und in direkten Kontakt geht. Mein Sohn geht gern zu Dr. Fischer und lässt sich problemlos von ihm untersuchen. Dr. Fischer nimmt sich ausreichend Zeit, hat eine angenehme ruhige Art, auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist, es ist keine Hektik spürbar.
Er ist freundlich, zugewandt, geduldig und kompetent. Alles wird in Ruhe gut und verständlich erklärt. Ich schätze es auch, dass er nicht "übertherapiert", sondern nur das wirklich Nötige empfiehlt, wenn die Indikation dafür auch gegeben ist, z.B. kein unnötiger invasiver Eingriff bei einem Kind mit fortbestehendem Gerstenkorn. Bei akuten Beschwerden haben wir immer zeitnah einen Termin bekommen und mussten auch nicht lange warten. Das wissen wir zu schätzen und sind dankbar dafür.
Fazit: Ein sympathischer und kompetenter Arzt mit Herz und Menschlichkeit, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Standort: Praxis Dr. Ulrich Berens & Kollegen Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin schon seit 2007 Patient in der Praxis. Bei Dr. Fischer habe ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Seine Untersuchung ist sehr gründlich und die Behandlung führte zum Erfolg. Er nimmt sich auch Zeit für Erklärungen und Antworten auf meine Fragen. Bei einem Notfall wurde ich ohne jede Wartezeit sofort untersucht. Ich bin froh einen so tollen Augenarzt zu haben.

Dr. med. Marius Fischer

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und die netten Worte.
Für uns ist es wichtig, dass der Patient im Mittelpunkt steht.
Wir wünschen Ihnen alles Gute

Standort: Praxis Dr. Ulrich Berens & Kollegen Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe mich selten bei einer Behandlung so wohl gefühlt. Der Arzt nimmt sich Zeit und agiert sehr professionell. Meine Beschwerden wurden erkannt und direkt behandelt. Folgetermin ohne Probleme. Für einen so kurzfristigen Besuch aufgrund akuter Schmerzen optimal. Großes Lob!

Super gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Berens & Kollegen Facharzt für Augenheilkunde

Ich war vorher bei 2 anderen Ärzten, die sich meinem Problem nicht annehmen konnten oder auch wollten. Dr. Fischer hat sich hierfür viel Zeit genommen und es war ihm gelungen, die Ursache hierfür herauszufinden. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und seitdem sind die Sorgen bezüglich meiner Augen vergangen.

Ein Arzt, den ich sehr gern weiterempfehle. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Berens & Kollegen Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. med. Marius Fischer ist neu in der Gemeinschafts-Praxis, in der ich schon jahrelang Patientin bin. Ich war bisher nur einmal bei ihm, habe mich als Patientin gut behandelt und beraten gefühlt. Er erweckte einen kompetenten & sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Mir wurde Jahre zuvor (bevor Herr Dr. med. Fischer dort tätig war) bei meinen Terminen immer eine Augeninnendruckmessung (IGeL) vorgeschlagen ohne triftigen Grund (bin erst 26), auf Nachfrage bei ihm, verneinte er die Notwendigkeit.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben