Dr. med. Mark-P. Kovacevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Arthroskopie +2 mehr

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Schwalbacher Str. 38-42, Wiesbaden

Medical Point City Chirurgie Wiesbaden

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Medical Point Idstein Andere

Ich habe ein neues Hüftgelenk. Festgestellt, beraten und auch operiert hat Dr. Kovacevic. Die Beratung war umfassend und hat zu meiner OP-Entscheidung geführt. Die OP lief sehr professionell ab. Der Behandlungserfolg ist genial. Nach 4 Tagen so gut wie schmerzfrei und voll beweglich (laufen, treppensteigen nur noch zur Sicherheit mit Krückenunterstützung), keine Schwellungen und nur eine kleine OP-Naht. Bin begeistert und kann diesen Arzt sehr gerne weiterempfehlen.

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden Andere

Ich war mit der gesamten ärztlichen Behandlung absolut zufrieden.
Herr Dr. Kovacevic hat sich viel Zeit bei jeder Untersuchung und jedem Gespräch genommen und mich ausführlich und umfänglich beraten. Ich habe mich stets sicher bei ihm gefühlt.
Auch die Operation (neues Kniegelenk) verlief hervorragend. Mit der Nachsorge war ich ebenfalls mehr als zufrieden. Auch hierbei hat sich Herr Dr. Kovacevic viel Zeit genommen.
Insgesamt ist Herr Dr. Kovacevic ein kompetenter, fürsorglicher und verantwortungsbewusster Arzt bei dem man sich als Patient sehr gut aufgehoben fühlt.

Standort: Medical Point Idstein Andere

Ich war im Dezember zum ersten Mal bei Dr. Kovacevic wegen Hüftschmerzen.Dr. Kovacevic hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht.Im Februar wurde mir von Ihm eine neue Hüfte eingesetzt.
Die OP verlief so hervorragend, so dass ich keine Schmerzen im nachhinein hatte und nach vier Tagen das Krankenhaus bereits verlassen konnte und bin jetzt nach 3 Wochen bereits wieder so mobil, dass ich auf die Gehhilfen bereits größtenteils verzichten kann. Vielen Dank für die gute Beratung und ich kann Ihn wärmstens empfehlen.

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden Andere

Herr Dr.Kovacevic hat mich sehr gut und ausführlich vor meiner Hüft OP beraten. Es lief alles super und ich konnte nach drei Tagen aus dem Krankenhaus entlassen werden. Nach knapp drei Wochen konnte ich schmerzfrei und ohne Gehhilfen laufen, was ich auch bestimmt Herr Dr. Kovacevic zu verdanken habe. Mein Fazit: Ich kann Herr Dr. Kovacevic jedem nur empfehlen!

Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden Andere

Dr. Kovacevic hat mich im Vorfeld sehr ausführlich und informativ beraten. Die OP verlief erfolgreich und nach wenigen Tagen konnte ich das Krankenhaus zufrieden verlassen. Es bestand zu zu jeder Zeit das Angebot, mit dem Arzt in Kontakt zu treten - Ängste und Zweifel kamen daher erst gar nicht auf: Ich fühlte mich bestens versorgt, ich kann Dr. Kovacevic nur jederzeit weiter empfehlen.

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden

Bin sehr gut beraten worden, hat sich im Krankenhaus um mich durch Besuche um mich gekümmert.
OP war erfolgreich, war meistens durch Handy erreichbar, hat sehr verständlich auf meine Fragen geantwortet,

Hüft-OP, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden

ich wurde vor meiner Hüft OP sehr gut beraten.Die OP ist gut verlaufen und auch danach hat sich Dr.Kovacevic täglich um mich gekümmert. Drei Tage nach der OP konnte ich schon aus dem Krankenhaus entlassen werden.Bei der Nachuntersuchung in der Praxis nahm sich Herr Doktor viel Zeit für mich und beantwortete meine Fragen sehr geduldig.Ein super Arzt.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Point Idstein

Ich war vom ersten Augenblick vertraut mit Dr. Kovacevic.
So sicher wie er die OP erklärt hat, wurde diese auch durchgeführt.
Er hat immer für seine Patienten ein offenes Ohr.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf meiner Knie- OP.
Ich kann Dr. Kovachevic nur weiterempfehlen.

Kompetent, Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden

Die operative Plattenentfernung nach Clavigulafraktur hat Herr Dr. Kovacevic mit bestmöglichem Ergebnis durchgeführt.
Da er sich im Vorfeld genügend Zeit genommen hat, die anstehende OP zu erklären, meine Fragen auf Augenhöhe zu beantworten und die bei einer OP immer bestehenden Risiken zu benennen und sie für meine Person und in der ärztlichen Praxis einzuordnen, mir so ermöglicht hat, ein "mündiger Patient" zu sein, der dem Arzt nicht einfach ausgeliefert ist, konnte ich völlig entspannt in diese OP gehen.
Ich würde mich ihm immer auch bei größeren, sein Fachgebiet betreffende Indikationen anvertrauen!

Besser geht es nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden

Dr. Kovacevic wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Wir pflegen eine Wochenendbeziehung schon seit mehreren Jahren. Sie wohnt in der Nähe von Wiesbaden und ich komme aus dem Raum Kaiserslautern.
Schon seit Monaten hatte ich Schmerzen in meinem Knie, was auf eine Arthrose hin deutete. Leider waren die Orthopäden in unserem Ärztehaus nicht fähig mich da fachgerecht zu behandeln. Selbst ein MRT wurde mir verweigert. Darauf hin habe ich mich dann in dem Medical Point in Idstein vorgestellt, wo ich dann mit Dr. Kovacevic bekannt wurde. Er hat sofort alles in die Wege geleitet....( Röntgen,MRT...) was für eine gute Diagnose wichtig ist. Danach hatte er sich entschieden mir eine Schlitten Prothese ins Knie einzusetzen. Die Operation war sehr erfolgreich.....hatte auch vor der OP und danach eine gute Betreuung durch Dr. Kovacevic.
Dr. Kovacevic ist ein junger, sehr kompetenter Orthopäde. Kann man nur weiter empfehlen.....

Schlitten Prothese Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert