Dr. med. dent. Mark Thomas Sebastian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maximilianstr. 36, München

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin bei den Kolleginnen von Dr. Mark Sebastian stattfinden. Frau Dr. Meike Hiedl und Frau Dr. Eva Schnödt kümmern sich gerne um Ihre Wünsche.

Willkommen in Ihrer Zahnarztpraxis für hochwertigste ästhetische
Zahnmedizin und Funktion! Ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil gefunden...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis für ästhetische Zahnmedizin und Funktion München Dr. Mark Thomas Sebastian Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Von Ersttermin, über Behandlung bis hin zu langfristiger Betreuung haben Dr. Sebastian und sein Team meine Erwartungen übertroffen.
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Alle Behandlungen waren ein voller Erfolg und wurden nach höchsten Standards durchgeführt.
Ich kann die Praxis jedem empfehlen der modern und professionell behandelt werden will.

Einen besseren Zahnarzt hätte ich mir nicht vorstellen können. Man fühlt sich absolut wohl, auch beim restlichen Team. Und das Ergebnis einfach fantastisch.

Standort: Zahnarztpraxis für ästhetische Zahnmedizin und Funktion München Dr. Mark Thomas Sebastian Kieferorthopädische Beratung

Ich war mit meinen Zahnstellungen als Erwachsene richtig unglücklich. Über das Internet fand ich Herr Dr. Sebastian, als Spezialisten für ästhetische und funktionale Zahnmedizin.
Gleich während des ersten Beratungstermins fasste ich Vertrauen. Mein Kiefer wurde dreidimensional aufgenommen. Abdrücke nehmen war wohl gestern. Dr. Sebastian plante meine neue ästhetisch perfekte und auch wieder funktionierende Zahnstellung sehr gewissenhaft. Bevor meine Invisaligne Schienen zum Einsatz kamen, genoss ich ein schonendes Bleaching und eine wahnsinnig gute Zahnreinigung.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Das Team ist zuvorkommend und irgendwie stimmt alles.
Neben der hohen fachlicher Kompetenz und Genauigkeit bringt Herr Dr. Sebastian ein sehr angenehme Umgangsart mit.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, trage gerne meine Schienen und freue mich offen lächelnd über die bereits sichtbaren Ergebnisse.
Vielen lieben Dank dafür.

Standort: Zahnarztpraxis für ästhetische Zahnmedizin und Funktion München Dr. Mark Thomas Sebastian CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Dr. Sebastian macht großartige Arbeit bei CMD. Sehr kompetent, immer ruhig, sehr freundliches und hilfsbereites Team. Er hat mir mit viel Geduld geholfen, meine chronischen Schmerzen im Bereich Kopf, Gesicht, Nacken endlich wegzukriegen. Wofür ich sehr dankbar bin. Im Bereich CMD ist er auf jeden Fall ein Spitzenmediziner.

Mein Langjähriger Zahnarzt. Bekommt von mir in allen Punkten Note 1.

Seit 20 Jahren immer perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Neupatient wurde ich gut aufgenommen jedoch musste man auf ein Termin bis zu 6 Wochen warten.
Es werden irgendwelche test durchgeführt was meiner Meinung nach nicht notwendig wäre und es heißt das würde nichts kosten jedoch kommt im Anschluss für jeden Schritt ein Kosten auf einem zu und das sehr hoch.
Also es wird nicht ausreichend aufgeklärt über Kosten und Behandlung war auch nicht gut.
Beim zweiten Termin eine neue Rezeptiondame vorne, die unfreundlich ist!! Nicht empfehlenswert!!!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Sebastian und habe vollstes Vertrauen in ihn und seine Arbeit. Als ich zu ihm kam, hatte ich eine schwierige Ausgangssituation von starker Parodontose und dadurch einer ziemlich großen Lücke im Bereich der Schneidezähne. Er hat er es geschafft, dass sich das Zahnfleisch wieder stabilisiert hat und mir im Bereich der Schneidezähne mit einem Knochenaufbau und einer Implantatsetzung geholfen, dass ich nun wieder ein freudiges Lachen zulassen kann.
Auch das früher von ihm gesetzte Implantat sitzt seit einigen Jahren perfekt und es gibt keine Probleme - ganz im Gegenteil ich bin sehr zufrieden. Danke dafür!

Trotz schwieriger Ausgangssituation beste Zufriedenheit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ohne mich vorab zu informieren, wurden Zahnabdrücke gemacht und diese in Rechnung gestellt. Es hätte aber zunächst ein Kostenvoranschlag für die KV erstellt werden müssen, bevor unnötige Abdrücke teuer erstellt wurden.

unverhältnismäßig hohe Rechnungen und Kostenvoranschläge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sebastian ist immer sehr ruhig und ausgeglichen! Das wirkt auf mich.

Kann ich nur wärmstens empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team ist sehr kompetent und super freundlich!
Man kann sich nur wohlfühlen.
Ich bin mehr als zufrieden und dankbar in so guten Händen zu sein.
Dr. Sebastian ist ein herausragender Zahnarzt.
Vielen Dank!!

Bester Zahnarzt! Sehr freundliches Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben