Markja Melzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markja Melzer?

Standort: Bettina Wodtke Markja Melzer Dres. Gisela Grothues u.w.

Ich bin total zufrieden und fühle mich gut auf gehobenen. Trotz Stress erklärt er jeden Schritt. Nichts wird voreilig entschieden und immer wird Risiko und Nutzen abgewogen.

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Wodtke Markja Melzer Dres. Gisela Grothues u.w.

ich fühle mich bei diesem Arzt wirklich ernst genommen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und berät umfassend. Weiterhin finde ich das Praxispersonal freundlich. Es gibt wirklich Nichts, was ich zu bemängeln habe. Gute Parkmöglichkeiten im Parkhaus und Termine der Dringlichkeit entsprechend.
Auf den ersten Termin, den mein Hausarzt machen mustte, habe ich ca. 4 Monate gewartet. Finde ich aber nicht dramatisch, da ich als Neupatient nicht erwarten kann, innerhalb kürzester Zeit einen Termin zu bekommen.
Alles in Allem bin ich rundherum sehr zufrieden

Toller Arzt, nimmt den Patienten ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bettina Wodtke Markja Melzer Dres. Gisela Grothues u.w.

Bin seit ein paar Jahren bei Herrn Melzer und bin sehr zufrieden. Ja..er wirkt manchmal gestresst .Aber bein den Patienten aufkommen kein Wunder. Er nimmt sich aber Zeit und erklärt alles super. Zu mir wahren die Damen alle immer nett. Ich finde es nur etwas unangenehm das die blutabnahmen mit mehren Patienten in einem Laborraum durchgeführt werden. Ich würde die Praxis aber weiterempfehlen.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der der Amubulanz am Rkk und der Praxis?

Arzt mit Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Wodtke Markja Melzer Dres. Gisela Grothues u.w.

Herr Melzer hat sich sehr für meine 17-jährige Tochter eingesetzt und ihr kurzfristig einen Aufenthalt
in der Rheuma-Tagesklinik ermöglicht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche
und ist sehr bemüht, uns alle Fragen auch anhand von Zeichnungen und Bilder genau zu erläutern.
Bei einem Rückruf-Wunsch erfolgt dieser auch manchmal noch nach 20 Uhr. Wir sind begeistert!

Engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bettina Wodtke Markja Melzer Dres. Gisela Grothues u.w.

Ich bin erst seit einem Jahr in der Praxis und hatte noch keine Akutsituationen.
Herr Melzer vermittelt den Eindruck, daß er genau weiß, was er tut und das gibt mir als Patientin Sicherheit.
Er scheint jemamd zu sein, der den Menschen wirklich helfen will, ist freundlich und hört trotz großem Andrang in der Praxis zu.
Das Problem ist, daß man vorher mit einigen Sprechstundenhilfen Kontakt hat und die sind nicht alle nett (einige natürlich schon, es soll hier nicht verallgemeinert werden!). Es wäre sehr schön, wenn man in der Praxis etwas mehr Augenmerk darauf richten könnte, wie die Patientin von den Damen behandelt werden.
Auch der ganze Papierkram (Berichte schicken, geschickte Berichte wiederfinden, Berichte schreiben, Unterlagen einlesen UND zurückgeben) läuft sehr schleppend, man läuft hinterher und stößt dabei nicht auf Verständnis seitens der Sprechstundenhilfen und Assistentinnen, die teilweise einen sehr überforderten Eindruck machen, freundlich geht anders und es wird auch schon mal extrem unfreundlich.

Arzt ist freundlich, scheint sehr kompetent und ist immer etwas in Eile • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bettina Wodtke Markja Melzer Dres. Gisela Grothues u.w.

Ganz, ganz schlimm ist der Empfang und die Damen. Z. B. Fragen nach dem Ergebnis nach einem Laborbericht NACH 2 WOCHEN, da der angekündigte Anruf nicht kam: Es gibt Auswertungen, die dauern halt länger. Sie müssen Geduld haben. Erneute Anfrage nach 3 WOCHEN: Ja, weiß ich auch nicht..... rufen Sie heute Nachmittag an. Dadurch habe ich 3 Wochen Heilungsprozess verloren!

Dr. Melzer macht eine gehetzten aber sehr kompetenen Eindruck. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Bettina Wodtke Markja Melzer Dres. Gisela Grothues u.w.

Herr Melzer ist sehr nett, aber in Krisensituationen bekommt man erst sehr spät einen Termin. Man hat erst telefonisch Kontakt zu dem Damen am Empfang, die einem ständig erzählen, dass man Geduld haben müsse. Wenn man aber vor Schmerzen nicht mehr Laufen kann, ist das wenig hilfreich.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Wodtke Markja Melzer Dres. Gisela Grothues u.w.

Ich War einer der ersten Patienten, seit Dr. Melzer am Rkk tätig ist. Er ist persönlich und fachlich an der Diagnostik sehr interessiert. Alle 6 bis 8 Wochen erfolgen Kontrolltermine, man ist sehr gut in der Praxis aufgehoben. Besser geht nicht, auch die Mitarbeiterinnen sind nett und hilfsbereit, ein tolles Team. Danke für die erstklassige Behandlung, ansonsten ginge es mir nicht so gut wie heute .Dr. Melzer nimmt sich immer zeit, der Mensch steht im Vordergrund.

Kompetenter fachlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Wodtke Markja Melzer Dres. Gisela Grothues u.w.

Dr.Melzer ist ein sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt obwohl er offens. keine Zeit hat.Ich bin seit 2012 bei ihm.Damals war er neu in der Praxis u.nur deshalb bin ich bei ihm gelandet.Er hat bei mir die Rheuma Diagnose gestellt.Er ist kompetent und nimmt seine Patieneten ernst.Ich würde mit wünschen das er auch offen für anderes ist ausser der Rheuma Medizin.Mir tun die meisten Medik.nicht gut u. deshalb muss ich für MICH den richtigen Weg finden. Neben Rheuma plagen mich seit 2j.andere Ges.Pro

Guter Arzt,aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Wodtke Markja Melzer Dres. Gisela Grothues u.w.

Ich bin sehr zufrieden mit Arzt und Behandlung. Er nimmt sich viel viel Zeit für Gespräche und Beratung (ca. 30min).

Wenn man telefonisch etwas erreichen will, sollte man lieber persönlich vorbeifahren. Ich habe es bei zwei Terminen pro Jahr noch nicht einmal erlebt, dass die Damen am Empfang wirklich nett waren. Man hat das Gefühl, meistens ein Störfaktor zu sein.

Telefonisch wird man regelrecht lächerlich gemacht, wenn man nach 10 Wochen nach einem Bericht fragt. Das ist nicht schön :(

Sehr sehr kompetent, katastrophales Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben