Hypnose Köln Süd Marko Glawitza

Marko Glawitza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde • 90 €

Videosprechstunde Kostenloser Service

ab 90 €

Videosprechstunde,

90 €

Hypnose Köln Süd Marko Glawitza

Bitte buchen Sie diesen Termin nur, wenn Sie zuvor ein elefonischies Erstgespräch mit mir hatten.

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Heilpraktiker Marko Glawitza, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich I...

Ich, Heilpraktiker Marko Glawitza, bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie ...

In meiner Praxis in Köln setze ich, Marko Glawitza, meine ganze Erfahrung als tiefenpsychologisch geschulter Hypnosetherapeut ein, um mich den Anliege...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Studium der Psychologie (Grundstudium)

Berufserfahrung

• Heilpraktiker in Köln seit Juli 2013
  • Psychologischer Berater GTH e.V.
  • Hypnosetherapeut GTH e.V.

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Marko Glawitza? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten

• Welche Fachgebiete deckt Marko Glawitza ab?
    Marko Glawitza ist Heilpraktiker. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Marko Glawitza besonders viel Erfahrung hat: Alkoholtherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Allgemeine Sprechstunde, Angstsprechstunde, Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen, Behandlung von Depressionen, Erstuntersuchung (Neupatient/in), Behandlung von Flugangst, Behandlung von Neurodermitis, Beziehungsprobleme (Beratung).
  • Marko Glawitza empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
    • Salierring 11 Köln
  • Ja, Marko Glawitza bietet Videosprechstunden an. Wählen Sie einfach "Videosprechstunde" aus, wenn Sie Ihren Termin buchen, und Ihnen werden verfügbare Tage und Zeitfenster angezeigt.
  • Sie können sich mit Marko Glawitza auf Deutsch (Deutsch), Englisch (English) unterhalten.
  • Der Online-Terminkalender von Marko Glawitza auf jameda wird in Echtzeit aktualisiert. Wählen Sie unter den verfügbaren Terminen einfach den Tag und die Uhrzeit, die Ihnen am besten passen. Die Buchung ist kostenfrei. Wir schicken Ihnen eine Erinnerung vor Ihrem Termin.
  • Manchmal hat Marko Glawitza einige verfügbare Termine in der aktuellen oder kommenden Woche. Werfen Sie einen Blick in den Online-Terminkalender, um den nächsten verfügbaren Termin zu finden, der automatisch in Echtzeit aktualisiert wird. Falls dieser Termin nicht passend ist, können Sie nach anderen Optionen suchen. Die Buchung erfolgt sofort und ist kostenlos für Sie.
  • Marko Glawitza akzeptiert keine gesetzliche Krankenversicherung, sondern nur Privatpatienten. Wir empfehlen, dass Sie sich im Zweifelsfall an den Behandler wenden.