Markus Bartram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kranenkai 6, Würzburg

Zahnarztpraxis Markus Bartram Zahnarzt

Sind Sie Markus Bartram?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Markus Bartram Zahnarzt

Die Wartezeit ist kurz, ein sehr freundliches und gedultiges Team, bei irgendwelchen Fragen wurde mir sofort und gewissenhaft geantwortet, die Praxisausstattung ist sehr gut die Ärzte sehr sensibel und führsorglich. Ich für meinen Teil denke dass ich nirgendwo bei einer Zahnarztpraxis besser aufgehoben bin. :-D

rundum zufrieden, ein klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Markus Bartram Zahnarzt

In der modernen Praxis stimmt nicht nur das Ambiente, sondern hier bekommst du auch eine professionelle und individuelle Behandlung. Das Team ist super nett. Ich fühl mich hier wirklich gut beraten,. Fragen werden kompetent beantwortet und ich erhalte hilfreiche Tipps, wie ich meine Zahngesundheit optimieren kann. Meine Kronen sind klasse geworden und es fällt gar nicht auf, dass es Kronen sind. Die Praxis kann ich empfehlen.

Tolle Praxis-tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Markus Bartram Zahnarzt

Da ich vorher so schlechte Erfahrungen gemacht habe und ziemliche Panik von Zahnärzten bekommen habe, ist dieser hier einfach Top. Man kriegt schnell Termine, es wird sich Zeit genommen. Man fühlt sich einfach sehr wohl bei der freundlichen Art. Einfach nur weiter zu empfehlen

Super Zahnärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben