Praxis Markus Bramer Psycholog. Psychotherapeut
Georgenstr. 120, Maxvorstadt, München

Dipl.-Psych. Markus Bramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Markus Bramer?

Standort: Praxis Markus Bramer Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war sehr zufrieden mit der Therapie beim Herrn Bramer. Ein Platz wurde mir relativ schnell nach 1,5 Monaten angeboten. Auch wenn ich diesen nicht sofort annehmen konnte, da die Zeiten nicht gepasst hatten, wurde mir zeitnah ein neuer angeboten. Besonders aufgefallen ist mir die empathische und geduldige Art belastende Themen zu besprechen in den Sitzungen. Ich habe mich stets wohl und professionell aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass Herr Bramer viele ähnlich Fälle schon behandelt hat durch seine gezielten Fragen und die schnellen Erkenntnisse über die Ursachen meines Verhaltens. Auch ist mir aufgefallen, dass Herr Bramer durch seine Fragen einen dazu anregt eigenständig Lösungen und Methoden zu erarbeiten. Wodurch ich nachhaltig gelernt habe mit meinen Problemen besser umzugehen. Es war nie ein Problem mehrere Themen anzusprechen. Seit der Therapie sehe ich deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens. Ich würde bei Bedarf neue Therapie-Stunden beim Herrn Bramer in Anspruch nehmen!

Standort: Praxis Markus Bramer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Bramer hat im ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Patienten. Hat mir sehr geholfen, als ich für eine Bekannte einen Psychologen brauchte.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Nach wie vor empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Bramer Psycholog. Psychotherapeut

Mir haben die Coachings bei Herrn Bramer sehr geholfen.
Ich habe viel, sehr viel erzählt und Herr Bramer hat durch die richtigen Fragen und Denkanstöße (stets sympathisch, ehrlich und auch gewitzt) dafür gesorgt, dass ich meine Probleme neu reflektiere, versuche anders mit ihnen umzugehen und schließlich auf einen guten Weg gekommen bin, sie zu lösen.

Sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Bramer Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Bramer war von Anfang an sehr kompetent und konnte anfängliche Hemmungen durch Professionalität sehr schnell abbauen. Man erhielt das Gefühl, dass er meinen Fall bereits mehrfach therapiert hatte und daher auch schon stets im Voraus wusste, was man sagen und denken würde.

Zwar habe ich mir manchmal mehr Struktur gewünscht, wie z.B. eine "Hausaufgabe" oder Beobachtungs- und oder Verhaltensaufgabe, dies wäre (rückblickend) jedoch eher kontraproduktiv gewesen.

Besonders herauszuheben waren folgenden Dinge:
1. ein besonders guter Emailkontakt, indem ich meine akuten Probleme wie in einem Tagebuch verfasst und an ihn schicken konnte, was dann in der Therapie aufgegriffen wurde und sogar stets innerhalb von wenigen Stunden von ihm auch beantwortet wurde.
2. Man wurde bei etwaigen Übergangsfristen (z.B. es muss mal wieder irgendein Gutachten geschrieben werden, ehe die Therapie weiter gehen kann, ...) nicht hängen gelassen.

Eine negative Kleinigkeit ist zu sagen: Hr. Bramer hat ziemlich am Anfang meine Situation nicht zu 100% erkannt, so dass ich Anfangsschwierigkeiten hatte, die ihm erst später in aller Deutlichkeit klar wurden. Jedoch muss man sagen, dass Hr. Bramer mich zu dem Zeitpunkt gerade mal 3mal gesehen hatte und ich sehr gut im Verstecken meiner Probleme war!

Ingesamt muss ich sagen, dass meine Therapie sehr gut verlaufen ist, ich für meine Problematik doch ziemlich schnell soweit war zu sagen "ich benötige in meinen Augen keine Therapie mehr" und Hr. Bramer in seiner Kompetenz besonders hervorgestochen ist.

eine gelungene Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Bramer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Bramer ist ein Therapeut der mit geballter Kompetenz an die Aufgaben herangeht, den Patienten in herausragender Weise geprägt von überdurchschnittlicher Empathie jeder Zeit zur Seite steht und unterstützt. Aufgrund aller Stärken die er als Therapeut lebt konnte ich meine Gesundheit rasch stabilisieren und festigen. Ich danke Herrn Bramer für all die Gespräche während den Sitzungen und zwischendurch, danke!

sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Bramer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Bramer ist immer auf mich eingegangen und konnte mit mir zusammen immer sehr gute Lösungen für mich finden, die mich immer weiter gebracht haben. Die Beratung war immer äußerst kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich möchte hier eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.
Vielen Dank!

sehr kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Bramer Psycholog. Psychotherapeut

Man wird ernst genommen u genügend Zeit gegeben... Man kann gut reflektiert u zu sich finden! Bin sehr zufrieden u sehe die richtige Richtung . Bin dort sehr gut aufgehoben!

Gute Atmosphäre u gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben