Menschen helfen, frei zu werden.
Klint 20, Veltenhof-Rühme , Braunschweig
privatpraxis
Markus Fetzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klint 20, Braunschweig

Menschen helfen, frei zu werden.

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie
  • Systemische Therapie

Standort: Menschen helfen, frei zu werden. Hypnose

Hiermit möchte ich Herrn Fetzer vielmals Danken!

Die Therapie hat mir neben der Lösung meines Problems, eine grundlegende, neue, positivere Lebenseinstellung gewährt, sodass ich mehr Achtsamkeit für mich finden konnte.
Ich empfehle Herrn Fetzer weiter, weil seine Methoden auf einer ganzheitlich, persönlichen Problemlösung basiert.
Seine Therapie baut neben Hypnose, auf Gesprächen und Hausaufgaben auf, um die persönlich passenden Techniken zu erlernen und langfristig anwenden zu können. Genau dies hat mir neben den sehr offenen Gesprächen und der Hypnose sehr gefallen.

Markus Fetzer

Lieber Patient, ganz herzlichen Dank für ausführliche Rezension. Sie haben an Ihrer Therapie aktiv mitgearbeitet, so dass es zu diesem tollen Ergebnis kommen konnte. Ich wünsche Ihnen ein schönes Leben und sende beste Grüße, Markus Fetzer | Hypnosetherapie. Ihr Spezialist in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma. Coaching.

Standort: Menschen helfen, frei zu werden. Hypnose

Ich habe Herrn Fetzer aufgrund meiner immer schlimmer werdenden Emetophobie aufgesucht.
Während der Therapien gab es immer kleine Hausaufgaben, bei denen man sich nicht nur mit dem eigentlichen Problem, sondern auch mit sich selbst beschäftigen konnte.
Von Anfang an gab es auch kleinen Übungen, die man in akuten Angstsituationen als Werkzeug zur Hilfe hatte.
Schon nach kurzer Zeit merkte ich eine deutliche Besserung meiner Angststörung!
Ich traute mich viele Sachen im Leben zu tun, die ich vorher aufgrund der Angst vermieden habe.
Wenn man sich für eine Therapie entscheidet muss einem bewusst sein, dass man selbst etwas für den eigenen Erfolg tun muss.
Nach einem halben Jahr Therapie bei Herrn Fetzer kann ich abschließend sagen, dass ich nicht nur angstfrei bin, sondern auch viel über mich selbst gelernt habe und in verschiedenen Situationen im Leben allgemein viel besser klarkomme.
Vielen lieben Dank für die schöne und sehr erfolgreiche Therapiezeit!

Markus Fetzer

Liebe Patientin, ich danke Ihnen sehr für Ihre ausführlichen Zeilen und die freundlichen Worte. Ich habe sehr gerne mit Ihnen gearbeitet und ich freue mich mit Ihnen über das gute Therapieergebnis. Herzliche Grüße aus Braunschweig von Markus Fetzer | Hypnosetherapie | Ihr Spezialist bei Angst, Panik, Zwang und Trauma

Standort: Menschen helfen, frei zu werden. Hypnose

Ich hatte schon kurz nach dem Ende meiner Behandlung angefangen eine Bewertung zu schreiben, bin aber aus Zeitgründen nicht dazu gekommen sie abzusenden.

Nun nach mehreren Monaten nach meinem Behandlungsende will ich gar nicht darüber schreiben wie und wie gut mir geholfen wurde. Vielmehr möchte ich mein Leben sprechen lassen: Mir geht es nach wie vor gut. Meine Lebensfreude ist immer noch da und selbst schwierige Situationen weiß ich nun viel besser zu navigieren.

Dafür einfach nur ein großes Danke an Sie, Herr Fetzer!

Markus Fetzer

Lieber Patient, ich danke Ihnen sehr für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihre freundliche Rezension. Ich werde Sie in guter Erinnerung behalten und wünsche Ihnen, dass Sie auch weiterhin gut voran kommen in Ihrem Leben. Herzliche Grüße von Markus Fetzer | Hypnosetherapie | Ihr Spezialist in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

Standort: Menschen helfen, frei zu werden. Hypnose

Ich bin mit Hilfe des Internets auf die Praxis von Herrn Fetzer gestoßen & betrachte dies als großen Glücksgriff.
Nach einem ersten sehr professionellen und ausführlichen Telefongespräch haben wir zeitnah einen ersten Präsenz-Termin vereinbart. Die darauffolgenden ,im wöchentlichen Turnus stattfindenden, Sitzungen waren von gegenseitigem Respekt und großer Professionalität geprägt. Mit passenden Analogien & regelmäßigen Hypnosen hat es Herr Fetzer geschafft, dass ich meine ,,Stolpersteine" aus einem neuen Blickwinkel betrachte.

Insgesamt kann ich festhalten, dass die gemeinsamen Stunden mit M. Fetzer ein Erfolg waren & er mir geholfen hat, meine Blockade zu überwinden.

Markus Fetzer

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre ausführliche Rezension. Ich habe sehr gerne mit Ihnen gearbeitet und ich freue mich mit Ihnen über den fantastischen Verlauf der Therapie. Sie haben außerordentlich gut mitgearbeitet. Beste Grüße aus Braunschweig von Markus Fetzer | Hypnosetherapie | Ihr Spezialist bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

Standort: Menschen helfen, frei zu werden. Hypnose

Ich bin durch eine ziemlich schlimmen Phase meiner Emetophobie online auf Herrn Fetzer aufmerksam geworden und habe den Versuch der Hypnosetherapie "gewagt", zum Glück, muss ich heute sagen.

Herr Fetzer hat mich von Termin zu Termin immer weiter aus dem Loch holen können und auch mein Umfeld hat zügig wahrgenommen, dass sich einiges ändert.

Wer jetzt allerdings denkt, dass man nach einem Besuch "geheilt" ist, den muss ich enttäuschen. Ebenso wichtig wie die Termine, ist auch das mitarbeiten und an sich selbst zu arbeiten. Ich habe einige Hilfreiche "Hausaufgaben" bekommen und auch Hilfestellungen für Akutsituationen, welche selbstverständlich umgesetzt werden müssen, um eine entsprechende Besserung zu erzielen.

Herr Fetzer ist sehr authentisch und schafft in nur kurzer Zeit eine angenehme Atmosphäre, sodass man sich auch als sehr schüchterner Mensch "traut" die Übungen vor Ort und nicht nur zu Hause mitzumachen!

Seit der Behandlung habe ich bisher keine Panikattacken mehr bzgl. meiner Phobie und diese waren vorher mehrfach täglich vorhanden. Dies und auch die Lebensqualität die ich Stück für Stück, auch nach der Therapie jetzt wieder zurück erlange, durch die Methoden und Aufgaben welche ich nach wie vor umsetze, freuen mich sehr und dafür gebe ich sehr gern ein dickes Dankeschön an Herrn Fetzer weiter.

Markus Fetzer

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Rezension. Sie waren eine mustergültige Patientin und ich habe sehr gern mit Ihnen gearbeitet. Ich wünsche Ihnen ein schönes Leben. Herzliche Grüße von Markus Fetzer - Hypnosetherapie. Ihre Fachpraxis in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

Standort: Menschen helfen, frei zu werden.

In einem äußerst ausführlichen und freundlichen Ersttelefonat erklärte mir Herr Fetzer nachvollziehbar und realistisch, wie er mir voraussichtlich helfen könne. Ich freue mich nun diese Rezension verfassen zu können. Ich habe die Behandlung aufgenommen, um meine sozialen Ängste, Unsicherheiten und allgemeinen Selbtszweifel zu reduzieren. Obwohl ich dem nachhatligen Erfolg einer Hypnosebehandlung anfänglich noch skeptisch gegenüberstand, haben sich diese Zweifel sehr schnell verflüchtigt. Meine Ängste konnte ich kontinuierlich und massiv verringern. Die Arbeit mit Herrn Fetzer hat mir stets große Freude bereitet. Ich habe mich verstanden gefühlt und empfand die Kombination aus Hypnosepraktiken, "normalen" Gesprächsanteilen sowie Erklärungen zu meinen Ängsten als sehr angenehm. Selbstübungen und Aufgaben, die wir gemeinsam durchsprachen, hatten einen zielführenden Charakter und haben einen für mich individuellen Therapierahmen schaffen können, der zu optimalen Resultaten geführt hat.

In diesem Sinne möchte ich jedem mit ähnlichen Problemen empfehlen, diesen Schritt zu unternehmen, den ich gern schon früher gegangen wäre. Und ich möchte Herrn Fetzer vielmals und ausdrücklich für seine empathische, kompetente und ergebnisreiche Arbeit danken!

Markus Fetzer

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Rezension. Ich habe sehr gern mit Ihnen gearbeitet. Sie haben aktiv an Ihrem Therapieerfolg mitgewirkt und sich somit das gute Therapieergebnis absolut verdient. Alle guten Wünsche von Markus Fetzer - Hypnosetherapie und Coaching. Ihre Fachpraxis bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung für eine effektive Angsttherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Menschen helfen, frei zu werden.

Mit wenig Selbstbewusstsein und verunsichert, habe ich mich an Herrn Fetzer gewendet. Durch Hypnose und Aufgaben um mich selber nochmal richtig kennen zu lernen, ging es mir nach nur wenigen Sitzungen viel besser. Durch Herrn Fetzer fühle ich mich viel selbstbewusster und freier. Daher an dieser Stelle noch einmal vielen vielen lieben Dank für Ihre verständnisvolle und liebe Art. Meine Lebensqualität hat sich durch Ihnen enorm verbessert! Ich kann jeden Herrn Fetzer herzlich weiter empfehlen.

Markus Fetzer

Liebe Patientin, ich danke Ihnen sehr für Ihre liebevollen Worte. Ich habe gern mit Ihnen gearbeitet und Sie haben durch Ihre Mitarbeit erheblich zu dem guten Therapieergebnis beigetragen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Leben. Herzliche Grüße aus Braunschweig von Markus Fetzer - Hypnosetherapie, Ihre Fachpraxis bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

Ein sehr lieber und verständnisvoller Therapeut. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Menschen helfen, frei zu werden.

Markus Fetzer habe ich als ebenso einfühlsamen, wie zugewandten Therapeuten mit einer breiten Methodenkompetenz und großen Erfahrung kennengelernt.

Warum ich Ihnen Markus Fetzer uneingeschränkt empfehlen kann:
Offenheit zum möglichen Behandlungserfolg und Dauer:
Im telefonischen Kennenlerngespräch klärte er dazu ehrlich und verständlich auf. Der kurze Test zur Hypnosefähigkeit zeigte mir, dass Herr Fetzer nicht aus der Esotherik-Ecke kommt.
Gesprächsatmosphäre:
Markus Fetzer hat die Gabe, in wenigen Minuten eine entspannte Gesprächsatmosphäre zu schaffen und damit Raum für eine umfassende Beschäftigung mit den eigenen Problemen.
Klientenzentrierung:
Herr Fetzer geht sehr auf einen ein. Hier wurde keine Standardprogramm abgespielt, vielmehr gab es Platz für tagesaktuelle Probleme und Wünsche.
Methodenkompentenz:
Die von ihm ausgewählten Methoden gingen weit über die Hypnose hinaus und haben mir sehr geholfen, selbstwirksam für mich zu sorgen. Die Hypnose selber habe ich als Urlaub für die Seele empfunden.
Anspruch:
Herr Fetzer hat ein exzellentes Gedächtnis und ist stets sehr gut auf die Sitzungen vorbereitet. Der Anspruch den Herr Fetzer an sich hat, überträgt sich dabei gut auf einen selber als Patienten, so dass man mit Übungen und Hausaufgaben gut am Ball bleibt.

Ich habe mich uneingeschränkt aufgehoben und angenommen gefühlt. Herr Fetzer als Therapeuten und Menschen kennen lernen zu dürfen hat mein Leben sehr bereichert.
Danke dafür Xxxxx.

Markus Fetzer

Lieber Patient, vielen lieben Dank für Ihre sehr ausführliche Rezension. Ich freue mich mit Ihnen über den erfolgreichen Therapieverlauf. Sie haben aktiv mitgearbeitet und somit aktiv zum Erfolg der Therapie beigetragen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Leben und sende beste Grüße aus Braunschweig, Markus Fetzer - Hypnosetherapie und Coaching. Ihr Spezialist in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

Sehr kompetenter und zugewandter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Menschen helfen, frei zu werden.

Herrn Fetzer habe ich aufgrund einer sozialen Phobie aufgesucht, die ich schon lange mit mir herumtrage. Von Beginn an fühlte ich mich gut aufgehoben. Herr Fetzer führte mir die Mechanismen hinter Angststörungen und meinen spezifischen Gedanken und Handlungen vor Augen und schulte mich im Umgang mit meinen Ängsten. Gemeinsam arbeiteten wir in ca. 10 Sitzungen an meinen Problemen, wobei neben der Hypnose auch noch weitere Methoden zum Einsatz kamen, die u.a. der Analyse und Stärkung meiner Persönlichkeit dienten (Ziele, Rollen, Stärken/Schwächen etc.). Mit dem Ergebnis dieses ganzheitlichen Ansatzes bin ich sehr zufrieden, da sich meine Probleme in kurzer Zeit deutlich verbessert haben und ich darüber hinaus selbstbewusster und zielstrebiger durchs Leben gehe als vorher.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die Behandlung durch Herrn Fetzer viel über mich selbst gelehrt hat und auch unabhängig von meinem konkreten Problem sicherlich weiterbringen wird. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und Herrn Fetzer hiermit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Markus Fetzer

Lieber Patient, vielen lieben Dank für Ihre freundlichen und ausführlichen Worte. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und wir gemeinsam ein so gutes Therapieergebnis erreicht haben. Vertrauen Sie auch weiterhin auf Ihr Potential! Herzliche Grüße von Markus Fetzer - Hypnosetherapie und Coaching, Ihr Spezialist in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

Empfehlenswerter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Menschen helfen, frei zu werden.

Ich blicke mit großer Dankbarkeit auf die Behandlung bei H. Fetzer zurück.
Nach dem ersten angenehmen Telefonat fühlte ich mich von Anfang an verstanden und ernst genommen. Die Sitzungen waren stets von einer vertrauensvollen und positiven Atmosphäre geprägt, in der ich mich sehr wohl fühlte.
Mit einer Vielzahl von individuell ausgewählten Methoden haben wir mein Problem von allen Seiten bearbeitet, bis es so klein geworden ist, dass ich nun den Rest alleine schaffe.
Die Therapie hat mir den Schub gegeben, in die Freiheit abzuheben. Jetzt werde ich den Auftrieb nutzen, um weiter an Höhe zu gewinnen.
Danke!

Markus Fetzer

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre freundlichen und ausführlichen Worte. Ich habe gern mit Ihnen gearbeitet und ich freue mich über das gute Therapieergebnis. Alle guten Wünsche von Markus Fetzer - Hypnosetherapie und Coaching. Ihr Spezialist in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

Danke für die individuelle, kompetente und professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben