Admiralitätstr. 3-4, Hamburg

Dr. med. Markus Flotho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Check-Up besteht aus zwei Kontakten.

Teil 1: Nüchterne Blutentnahme
Teil 2: Körperliche Untersuchung, mit seperater Terminvereinbarung in der Praxis - dieser zweite Termin wird Ihnen in der Praxis vergeben.

Liebe Patienten
wir begrüßen Sie auf der jameda-Seite der Praxis Dr. Markus Flotho in Hamburg. Wir möchten Ihnen mit den gebotenen Inf...

Wir sind eine Hausarztpraxis in der Hansestadt Hamburg die sich zum Ziel gesetzt hat Menschen mit moderner ganzheitlicher und menschlicher Medizin ...

Das wichtigste Element zwischen Arzt und Patient stellt das Gespräch dar. In der so genannten Anamnese (Patientengeschichte) liegen oft wichtige In...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin Blutentnahme

Herr Dr.Flotho ist ein sehr einfühlsamer und fürsorglicher Arzt. Man fühlt sich in der Praxis sowohl durch alle tollen und einfühlsamen Mitarbeiten als auch wg Herrn Dr.Flotho sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Die Behandlung war sachlich und zielgerichtet. Ich war wie immer zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Flotho nimmt sich die Zeit für seinen Patienten. Hört zu und ist sehr geduldig. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Neben der Blutentnahme im Rahmen eines großen Check-up habe ich auch noch Fragen zu akuten Gesundheitsthemen beantwortet bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Praxis, keine Wartezeit, angenehme Atmosphäre. Ich habe mich bei Dr. Flotho sehr gut aufgehoben gefühlt. Hätte mir ein wenig mehr Zeit gewünscht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin Kontrolle / Nachsorge

Sehr aufmerksam und kompetent. Bin seit Jahren Patientin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin Impfung/Impfberatung

Alles prima, wie immer. Hervorragender Hausarzt. Komme wieder

Termin auf jameda.de gebucht

rundum sehr zufrieden. Dr. Flotho nimmt sich Zeit und die Behandlungen sind sehr gut

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Flotho ist richtig nett und professionell. Er nimm viel Zeit für jeden Patient. Er ist sehr höflich und sehr motiviert. Egal woher du kommst, wirst du richtig fair behandelt. Man fühlt sich wohl nach der Untersuchung. Es geht ganz schnell und tut gar nicht weh während der Blutabnahme. Top!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Flotho ist ein hervorragender Arzt. Seine Professionalität, Wissen und Empathie beeindrucken mich jedes mal auf neue. Ich fühle mich hier in den besten Händen. Große Empfehlung!