Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 5247..... Nummer anzeigen

Dr. med. Markus Flotho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Beliebte Leistungen

Kostenloser Service

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Check-Up besteht aus zwei Kontakten.

Teil 1: Nüchterne Blutentnahme
Teil 2: Körperliche Untersuchung, mit seperater Terminvereinbarung in der Praxis - dieser zweite Termin wird Ihnen in der Praxis vergeben.

Liebe Patienten
wir begrüßen Sie auf der jameda-Seite der Praxis Dr. Markus Flotho in Hamburg. Wir möchten Ihnen mit den gebotenen Inf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind eine Hausarztpraxis in der Hansestadt Hamburg die sich zum Ziel gesetzt hat Menschen mit moderner ganzheitlicher und menschlicher Medizin ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das wichtigste Element zwischen Arzt und Patient stellt das Gespräch dar. In der so genannten Anamnese (Patientengeschichte) liegen oft wichtige In...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

• Top 10
    Juni 2022

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin Blutentnahme

Dr. Flotho ist ein hervorragender Arzt. Seine Professionalität, Wissen und Empathie beeindrucken mich jedes mal auf neue. Ich fühle mich hier in den besten Händen. Große Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin Impfung/Impfberatung

Alles bestens! Wie immer, wenn ich mit einem Termin in dieser Praxis buche.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Dr. Flotho ist ein sehr empathischer und fachlich sehr kompetenter Arzt, den ich nur empfehlen kann.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Praxis. Dr. Flotho ist sehr aufmerksam und professionell.

Sympathischer Hausarzt, der sich Zeit nimmt, mit sehr kurzen Wartezeiten

Termin auf jameda.de gebucht

Bei Dr Flotho fühle ich mich immer gut aufgehoben. Ich werde ausführlich beraten und habe auch das Gefühl, dass hier ganzheitlich gedacht wird.

Termin auf jameda.de gebucht

Möglichkeit von Terminen auch ohne bereits Patient zu sein. Sehr freundlicher und offener Umgang.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetentes und freundliche Behandlung von Arzt und Team, schneller Termin und super Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Mega klasse Arzt. Immer nett und sehr gründlich. Hilft perfekt.

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz vollem Wartezimmer hat sich Dr. Flotho Zeit gelassen für ein ausführliches Erstgespräch für mich als neuen Patienten.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen