Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 5247..... Nummer anzeigen

Dr. med. Markus Flotho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Allgemeine Sprechstunde

040 5247..... Nummer anzeigen

Liebe Patienten

herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Praxis Dr. Markus Flotho in Hamburg. Ich möchte Ihnen mit den gebotenen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind eine Hausarztpraxis in der Hansestadt Hamburg die sich zum Ziel gesetzt hat Menschen mit moderner ganzheitlicher und menschlicher Medizin ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin

Akupunktur ist eine Selbstzahlerleistung.

Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Check-Up besteht aus zwei Kontakten.

Teil 1: Nüchterne Blutentnahme
Teil 2: Körperliche Untersuchung, mit seperater Terminvereinbarung in der Praxis - dieser zweite Termin wird Ihnen in der Praxis vergeben.

52 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren gehe ich zu Dr. Flotho in die Praxis auf der Fleetinsel. Heute war ich zum Check up dort.

Mich beeindruckt es jedes Mal sehr, dass Dr. Flotho sich wirklich noch Zeit nimmt, sachlich auf verständliche Art und Weise erklärt und immer auf Augenhöhe kommuniziert. Dr. Flotho hört zu und nimmt seine Patienten ernst. Meine Erfahrung zeigt, dass dies heute leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Auch Frau Xxxxx (MFA) ist stets zugewandt und sorgt für einen tadellosen Ablauf in der Praxis.

Ich bedanke mich recht herzlich für die gute Betreuung bei Dr. Flotho. Bleiben Sie wie Sie sind!

Arzt mit Herzblut und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Flotho ist jetzt seit fast 10 Jahren mein Hausarzt und hat mir in dieser Zeit immer offen und ehrlich seine Einschätzung zu den kleineren und größeren Wehwehchen des Alltags gegeben.
Darüber hinaus ist Herr Dr. Flotho in Hamburg gut vernetzt, so dass er einem, auch als Kassenpatient, gute Empfehlungen für Spezialisten mitgeben kann.
Besonders wichtig finde ich es, dass man nicht nur ein beliebiger Patient bei Herrn Dr. Flotho ist, sondern dieser sich auch für einen interessiert, um so die bestmöglichen Behandlungsmöglichkeiten zu finden.

Ehrlich, offen und Interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Flotho ist ein sehr kompetenter und empirischer Arzt. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Termine werden eingehalten, lange Wartezeiten sind die absolute Ausnahme. Das Team der Praxis ist stets hilfsbereit und immer freundlich und zuvorkommend. Wer eine professionelle Hausarztpraxis in der Innenstadt sucht, ist hier allerbestens aufgehoben.

Absolut empfehlenswerter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin

Excellent, sehr guter Arzt sowohl als Mediziner als auch Mensch. Sehr empfehlenswert !!!! Kurze Wartezeit und schnelle Terminvergabe. Kompetente Beratung und Behandlung, kein "Halsabschneider" .

Sehr kompetent, und freundlch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Flotho erklärt mit verständlichen Worten die Diagnosen und Behandlungsschritte. Ich fühlte mich gut verstanden und in kompetenten "Händen"
Praxis Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend.
Danke

Sehr kompetente, zielgerichtete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Auswanderer habe ich in den letzten 12 Jahren in verschiedenen Städten in Deutschland gelebt. Dr. Flotho und seine Klinik sind das beste Geschenk, das das deutsche Gesundheitssystem Ausländern wie mir machen kann. Dr. Flotho spricht perfektes Englisch, hört sich die Probleme an und kümmert sich um die Patienten wie um seine eigene Familie. Außerdem wird man von Frau Xxxxx an der Rezeption immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt, und sie hat immer ihr Bestes getan, um einen frühen Termin per Telefon zu vereinbaren. Ich musste die Klinik einmal während der Corona-Pandemie besuchen, und obwohl die Kliniken überall gestresst und überfüllt waren, sorgten Dr. Flotho und seine Kollegen dafür, dass wir als Patienten unseren Termin bekamen und in ihrer typisch freundlichen Umgebung betreut wurden. Nur einmal musste ich etwas länger in der Praxis warten, wofür sich Dr. Flotho persönlich entschuldigte: eine seltene Geste eines Arztes in Deutschland. Ich persönlich empfehle Dr. Flotho allen Deutschen und Ausländern in Hamburg, seine Klinik zu besuchen und sich von seiner professionellen Betreuung angenehm überraschen zu lassen - Xxxxx

Beste Praxis mit gut qualifiziertem, bescheidenem Arzt und freundlichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent, freundlich, einfach so wie es sein muss.
Und man hat die Zeit für die Patienten.
Man fühlt sich wahrgenommen und gehört.
Und es wird geholfen.

Top Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin

Super freundliches Team, super netter und kompetenter Arzt. Sofort Hilfe bei akuten Beschwerden. Sehr hilfsbereit und man fühlt sich super aufgehoben. Danke !!!

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind schon viele Jahre bei Herrn Dr. Flotho in Behandlung/Betreuung und sind sehr zufrieden! Herr Dr. Flotho nimmt jeden Patienten und jedes Befinden ernst und versucht Besserung zu verschaffen. Er setzt sich auch bei anderen Fachärzten für schnelle Termine ein und betreut uns auch in schwierigen Fällen wirklich so toll, wie wir es uns nur wünschen können!
Die Praxis ist gut organisiert, das Personal wirklich sehr nett und hilfsbereit. Danke für die tolle Arbeit an Dr. Flotho &Team!!

der beste Hausarzt, den wir uns wünschen können: qualifiziert, emphatisch - toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Flotho Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der fachliche & persönlichen Art von Dr. Flotho und seinem Team. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Ein/mein wirklich guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das wichtigste Element zwischen Arzt und Patient stellt das Gespräch dar. In der so genannten Anamnese (Patientengeschichte) liegen oft wichtige In...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung