Praxis Dr.med. Markus Grauer Facharzt für Neurologie
Sendlinger Str. 14, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Markus Grauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Grauer?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Grauer Facharzt für Neurologie

Bin mit schwerem Burn-Out und bereits arbeitsunfähig zu Dr. Grauer gekommen. Als Notfall habe ich sehr schnell einen Ersttermin erhalten. Durch seine Kompetenz - und da beurteile ich als Diplomingenieur streng - hat er schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut, so dass ich seine Hinweise, Empfehlungen und auch die "Aufgaben" die er mir gibt, gut annehmen kann. Beim Wiedereinstieg in meine stressige Tätigkeit hat er mich begleitet und so dafür gesorgt, dass ich nun wieder - wie vor langer Zeit - viel Freude an meiner Arbeit habe. Ich fühle mich von ihm sehr gut betreut.

Die Praxis ist in ca. 5 Minuten zu Fuß vom Marienpatz von der S-Bahn aus gut erreichbar.

Wartezeiten in der Praxis gab es bisher praktisch nie, nur ein einziges Mal bei einem Notfall.

Ich gehe gerne hin, weil mir geholfen wird • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Grauer Facharzt für Neurologie

Ich kam wegen einer Überprüfung meiner Medikation zu Dr. Grauer. Das sehr ausführliche Gespräch war ausgesprochen angenehm. Herr Dr. Grauer macht sich ein umfassendes Bild von der Erkrankung, stellt gezielte Rückfragen und arbeitet mit dem Patienten lösungsorientiert. Dabei empfiehlt er sehr kompetenten einen Behandlungsansatz, erklärt das FÜR und Wider und schafft dabei eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre. Ich kann Herrn Dr. Grauer nur empfehlen und bin froh bei ihm in Behandlung sein zu können.

freundlich-kompetent-vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Grauer Facharzt für Neurologie

Ich bin sehr froh endlich einen solch kompetenten und freundlichen
Neurologen gefunden zu haben. Mein bis dato unklares Krankheitsbild,
konnte endlich geklärt werden.

Herr Dr. Grauer nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und
gründliche, erforderliche Untersuchungen. In seiner Praxis fühlt man sich
Ernst genommen und als Mensch behandelt, im Gegensatz zu den meist
unpersönlichen und Fallpauschalen gesteuerten Klinikneurologen.
Auch sein Personal ist kompetent, sowie freundlich.

Es wäre wünschenswert, wenn sich andere Neurologen diese kompetente
Arbeitsweise künftig zum Maßstab nehmen würden. Fazit – es geht auch anders!

Ausgezeichneter Mediziner und empathischer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Grauer Facharzt für Neurologie

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der behutsam mit mir und meinen Problemen umgeht. Er nimmt mich und meine Probleme ernst und ist auch sehr kurzfristig bereit, mir einen Termin zu geben. Er verschreibt nicht leichtfertig Medikamente. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen und bin sehr froh, bei ihm in Behandlung zu sein.

äußerst kompetent und sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Grauer Facharzt für Neurologie

Die Diagnose stand schnell fest. Diese war falsch, so ging wertvolle Zeit verloren um die fortschreitende körperliche Krankheit zu behandeln. Trotz zunehmender körperlicher Symptome, lies sich Dr. Grauer von seiner anfänlichen Diagnose nicht abbringen. Ich hatte das Gefühl, dass man sehr schnell in die Schublade Depression einsortiert wird und nicht wieder heraus kommt.
Herr Doktor, bevor eine psychische Krankheit diagnostiziert wird, müssen mögliche körperliche Ursachen ausgeschlossen werden.

Schlampige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Grauer Facharzt für Neurologie

Nachdem ich schon bei Kollegen und Kliniken mit mehr oder weniger Erfolg in Behandlung war, habe ich den Eindruck, dass es bei Dr. Grauer wirklich vorangeht. Mir tut seine patientenorientierte Einstellung als Patient, der unter Depressionen leidet, sehr gut. Er ist in dringenden Fällen gut erreichbar und kümmert sich schnell um das Anliegen des Patienten. Selbst bei einer persönlichen Anfrage außerhalb der Sprechstunden wurde ich freundlich empfangen. Da habe ich schon Anderes erlebt. Wenn ich Termine hatte, mußte ich nie lange warten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Freundlicher und engagierter Experte, von dem ich mich verstanden fühle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Grauer Facharzt für Neurologie

Es wird über alle Probleme ausgiebig gesprochen und Lösungen dazu erarbeitet. Er geht auf alle Probleme gründlich ein und gibt einem wirklich wieder neuen Mut.
Seit Jahren bin ich bereits Patient bei ihm und kann ihn nur empfehlen.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Grauer Facharzt für Neurologie

Ich war ein halbes Jahr lang bei Dr. Markus Grauer regelmäßig in Behandlung und empfehle ihn gerne weiter. Er ist ein exzellenter Psychotherapeut und hat mich während einer äußerst kritischen Phase meines Berufslebens höchst kompetent und zuverlässig betreut und unterstützt.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Grauer Facharzt für Neurologie

Mein Mann wird seit ca. 5 Jahren von Herrn Dr. Grauer erfolgreich mediziniscch betreut, nachdem dieser einen schicksalhaften Unfall erlebte und hierbei ein Schädelhirntrauma erlitt.

Selbstverständlich kann auch Herr Dr. Grauer nicht die "Hand auflegen" und alles ungeschehen machen. Wir schätzen die hervorragende medizinische Versorgung, durch Dr. Grauer und seinem Team, jedoch auch insbesondere die emphatische Betreuung.

Profitiert hat mein Mann und unsere Familie auch von dem exzellenten Ruf, die Einschätzungen und ärztlichen Anweisungen von Dr. Grauer, wurden von unserer Versicherung anerkannt.

Nochmals, wir danken allen behandelnden Ärzten und insbesondere Dr. Grauer, ohne dessen Hilfe, hätte sich der Gesundheitszustand meines Mannes, mit Sicherheit weiterhin verschlechtert.

Auch schätzen wir, die zentrale Lage der Praxis im Zentrum von München und die sehr gute Erreichbarkeit, was besonders in einer Akutphase wichtig ist, aber in unserem Falle leider kein Einzelfall darstellt.

Emphatisch aber medizinisch einwandfrei ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Grauer Facharzt für Neurologie

Meine Therapie dauert derzeit noch an. Herr Dr. Grauer geht dabei sehr vorsichtig mit mir und der Medikation für mich vor. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und ist praktisch rund um die Uhr für den Patienten erreichbar. Als ich Ihm von einem neurochirurgischem Problem meines Vaters erzählte, nahm er sich dessen sofort an, untersucht ihn und empfahl uns einen Arzt. Mein Vater ist erfolgreich operiert und es geht ihm gut.
Trotz meiner Kontaktprobleme mit anderen Menschen komme ich mit ihm sehr gut aus, weil er sehr freundlich und zuvorkommend ist.
Die Praxis ist sehr gut geführt. Wartezeiten kenne ich dort nicht.
So ist ein Arztbesuch fast schon ein Vergnügen.

Kompetenter Arzt und sehr reflektiert. - empfehle ich gerne weiter - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert