Dr. med. Markus Heck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Heck?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie Andere

Nachdem ich nun mehrere Wochen auf meinen Termin gewartet habe, um eine Hyposensibilisierung zu machen, komme ich heute in die Praxis, um nochmals einen Termin zu machen!!! Ich habe meinen ganzen Morgen vergeudet, damit mir gesagt wird, dass ich einen Termin machen muss, um einen Test zu machen, obwohl das vor Wochen schon abgeklärt worden ist!! Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen!!!

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Bei der Terninvergabe hatte ich, eine wirklich freundiche Dame am Telefon.
Die Erreichbarkeit war für mich völlig okay und einen Termin innerhalb von drei Wochen zubekommen, hat mich wirklich gefreut.
Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich und
die Wartezeit von 10 Minuten war äußerst angenehm.
Frau Xxxxx hat sich Zeit genommen.
Sie hat sehr gut erklärt was sie macht und alle Fragen beantwortet.
Ich habe mich absolut wohl bei ihr gefühlt.
Sehr kompetent und empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Leider habe ich mit dem Nachfolger Dr. Heck, im Juli 2019, mit der Entfernung eines klitzekleinsten Leberflecks äußerst schlechte Erfahrungen machen müssen. Dieser angeblich Verdächtige ist also entfernt worden. Dr. Heck ließ mich vom OP-Tisch und ich musste sehen, wie das Blut unter dem Verband, an der Wade, herunterlief. Ich fragte ihn, ob er mich damit nach Hause gehen lassen will. Also wieder rauf auf den OP-Tisch und professionell verbunden. Später, nach dem Fäden ziehen, sah ich geschockt, wie schwarz die Wunde, die nun murmelgroß war, aussah. Die Arzthelferin fand die Wunde nicht eigenartig, aber auf mein Drängen holte sie Dr. Heck. Der fand die Wunde sei in Ordnung. Doch die Wunde wurde schlechter und ich rief meinen sehr guten Freund und Internisten an, der mich sofort an einem Samstag in seine Praxis bestellte. Beim Anblick der Wunde war ihm etwas die Luft weggeblieben, und er hoffte, dass diese sich nicht infiziert hatte. Beim Reinigen der Wunde musste ich zwar ins Kissen beißen, aber ich war froh, dass ich dann für ca. 6 Wochen in seiner sehr kompetenten Behandlung war mit sehr teuren, selbstreinigenden Verbänden, die ich bis dato nicht kannte. Zudem hatte er 2x Abstriche gemacht, um sicher zu gehen, dass die Wunde sauber war. Später konfrontierte ich Dr. Heck sachlich und höflich mit meiner Kritik an seinem für mich unfassbaren Verhalten und merkte wenig später, dass er mich in seiner Praxis nicht mehr haben wollte, womit ich sehr einverstanden war. Was ist aber nun, 1 Jahr später, aus meinem einst klitzekleinsten und völlig harmlosen Leberfleck geworden? Geblieben ist mir ein murmelgroßer und dunkelbrauner Fleck an der Wade, den keiner mehr übersehen kann. Vielen Dank Dr. Heck!

Vom klitzekleinsten Leberfleck zum murmelgroßen, dunkelbraunen Fleck.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Uns hat die freundliche und professionelle Beratung der Ärzte sehr gut gefallen, Wartezeit ist normal, das Team ist auch freundlich und hilfsbereit. Kommen schon länger und fühlen uns hier wirklich gut aufgehoben und gut betreut.

Gut beraten, freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter Arzt, auch menschlich absolut super. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich.

Nur die telefonische Erreichbarkeit ist extrem schlecht. Nach einer Minute in der Warteschlange legt der Telefoncomputer auf, abgenommen wird selten. Ich musste es mindestens 30 mal versuchen, bevor ich ein Mal durchgekommen bin.

[Nachtrag Januar 2019]
Anscheinend wurde zum Jahreswechsel die Telefonanlage ausgetauscht / repariert. Jedenfalls ist die Erreichbarkeit deutlich besser geworden.

Hervorragender Arzt, aber schreckliche telefonische Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Das Praxis Personal war sehr freundlich und zuvorkommend . Der Arzt hat sich Zeit genommen . Habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Heck nimmt sich Zeit und ist gründlich.
Sein Team ist freundlich und auf einen Termin muss man nicht lange warten.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Dr. Heck ist ein sehr freundlicher Arzt. Die Behandlung sehr gut und kompetent. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich, wenn man es in die Praxis schafft. Die Anmeldung/Terminvergabe ist eine Unverschämtheit. Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon angerufen habe, keine Chance, da geht niemand ans Telefon. Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als mich ins Auto zu setzen und 30 km (einfach) zu fahren um einen Termin zu bekommen. Sehr ärgerlich!

Sehr freundlicher Arzt, Anmeldung eine Katastrophe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

H/ Heck wirkt durch seine junge, sympathische Arzt sehr kompetent. Insgesamt nimmt er sich Zeit für den Patienten. Allergologie ist zwar seine Weiterbildung, aber ein wirklicher Experte scheint er hier nicht für zu sein. Von daher: Empfehlung für Hauterkrankungen. Keine Empfehlung für Allergologische Themen.

Insgesamt:
Die Praxisorganisation ist eine reine Katastrophe. Die Helferinnen sind vor Ort zwar nett, allerdings durchweg unorganisiert. Wie hier schon oft erwähnt, ist die telefonische Erreichbarkeit auch mit der offenbar neuen Telefonanlage unter aller Kanone. Man braucht im Schnitt 10-15 Anrufe, um überhaupt jemanden ans Ohr zu bekommen. Für eine Arztpraxis ist dies ein Armutszeugnis und ich habe so etwas noch nie erlebt.

Wer also keine fortlaufende Betreuung benötigt, dem kann ich Herrn Heck mit gutem Wissen zu dermatologischen Themen empfehlen. Wer eher häufiger hierher muss, dem muss ich mit Nachdruck aufgrund der mangelhaften Organisationsleistung hiervon abraten.

netter kompetenter Arzt - aber extrem schlechte Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Gute Anamnese und Behandlung. Alles Top, wenn nicht dieses unglaubliche Telefonverhalten wäre.

Eine Woche - 20 Anwahlversuche niemand nimmt den Hörer ab. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert