Praxis Markus Kircheis Zahnarzt
Zwickauer Str. 466, Chemnitz

Markus Kircheis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Praxis Markus Kircheis Zahnarzt Andere

Einbringen eines Implantats.
Schmerzfreie und strukturierte Behandlung durch das gesamte Team.
Es macht Spaß, durch einen Spezialisten wie Dr. Kircheis behandelt zu werden.

Standort: Praxis Markus Kircheis Zahnarzt

Zum wiederholten Mal in Behandlung gewesen. Mit großer Freude konnte ich das Behandlungsergebnis, eine Keramikbrücke, erleben. Herr Kircheis versteht es, seine hohe Fachkompetenz mit Leistungen eines Spitzenzahnlabors zu verbinden. Das Ergebnis ist ausgezeichnet, Zähne wie neu.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Kircheis Zahnarzt

Bei Dr. Kircheis begibt man sich in professionelle Hände. Er arbeitet umsichtig, so dass die Behandlung den Patienten minimal belastet.
Bei kostenpflichtigen Leistungen berät er nicht profitorientiert, sondern klärt den Patienten ausführlich über Vor- und Nachteile der verschiedenen Verfahren auf.
Er und sein ganzes Team sind stets freundlich und verbreiten eine angenehme Atmosphäre.

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Kircheis Zahnarzt

Ich hatte schon immer etwas Angst vor dem Zahnarzt. Diese wurde mir in dieser Praxis komplett genommen! Die Arzthelferinnen waren schon sehr nett, als ich in die Praxis kam und auch die komplette Behandlung hinweg. Dr. Kircheis hat mich persönlich, 5 Minuten nach meiner Ankunftzeit, aus dem Wartezimmer geholt und mir alles genau erklärt, was wir wie machen werden, das war prima! Ich fühlte mich sofort in guten Händen! Wirklich kompetenter, netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Wundervoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben