Praxis

Praxis Markus Kircheis Zahnarzt
Zwickauer Str. 466, Chemnitz

Markus Kircheis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0371 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Endodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Markus Kircheis Zahnarzt Andere

Einbringen eines Implantats.
Schmerzfreie und strukturierte Behandlung durch das gesamte Team.
Es macht Spaß, durch einen Spezialisten wie Dr. Kircheis behandelt zu werden.

Standort: Praxis Markus Kircheis Zahnarzt

Zum wiederholten Mal in Behandlung gewesen. Mit großer Freude konnte ich das Behandlungsergebnis, eine Keramikbrücke, erleben. Herr Kircheis versteht es, seine hohe Fachkompetenz mit Leistungen eines Spitzenzahnlabors zu verbinden. Das Ergebnis ist ausgezeichnet, Zähne wie neu.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Markus Kircheis Zahnarzt

Bei Dr. Kircheis begibt man sich in professionelle Hände. Er arbeitet umsichtig, so dass die Behandlung den Patienten minimal belastet.
Bei kostenpflichtigen Leistungen berät er nicht profitorientiert, sondern klärt den Patienten ausführlich über Vor- und Nachteile der verschiedenen Verfahren auf.
Er und sein ganzes Team sind stets freundlich und verbreiten eine angenehme Atmosphäre.

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Markus Kircheis Zahnarzt

Ich hatte schon immer etwas Angst vor dem Zahnarzt. Diese wurde mir in dieser Praxis komplett genommen! Die Arzthelferinnen waren schon sehr nett, als ich in die Praxis kam und auch die komplette Behandlung hinweg. Dr. Kircheis hat mich persönlich, 5 Minuten nach meiner Ankunftzeit, aus dem Wartezimmer geholt und mir alles genau erklärt, was wir wie machen werden, das war prima! Ich fühlte mich sofort in guten Händen! Wirklich kompetenter, netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Wundervoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen