Dr. med. dent. M.Sc. Markus Klören bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Weisheitszahnentfernung

Dr. Klören zeichnet hervorragende fachliche und menschliche Kompetenz aus. Über den gesamten Behandlungsverlauf hatte ich keine Bedenken, im Gegenteil, ich habe mich gefreut mit Dr. Klören zu sprechen.
Dr. Klören erklärt Behandlungsschritte nachvollziehbar und beantwortet jegliche Rückfragen transparent. Zudem ist Dr. Klören stets einfühlsam und zeigt Verständnis für den Patienten. So auch bei der Weisheitszahnentfernung, bei der Dr. Klören mir geholfen hat mit meiner Nervosität und Anspannung umzugehen.
Zusammenfassend, Dr. Klören ist der kompetenteste und sympathischste Zahnarzt/Implantologe, bei dem ich je war. Ich bin für die unkomplizierte Behandlung dankbar und kann Dr. Klören nur weiterempfehlen!

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Implantologie

Ich kam als Angstpatient, weil mein Zahnarzt sah, dass die Behandlung Extaktion eines Zahnes ohne Weiteres nicht gut gehen würde. Er überwies mich an Dr. Klören. Das schien mir machbar und es war noch viel besser, als ich gehofft habe. Alle positiven Eindrücke, die ich hier gelesen habe, kann ich nur bestätigen. Wenn Sie angst haben, gehen Sie am besten zu einem Arzt wie Dr. Klören.

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Zahnentfernung

Großes Dankeschön und Lob an Dr.Klören.sehr emphatisch und beruhigend.Der Arzt hat mir alle Bedenken undÄngste vor der Operation genommen.Keine Schmerzen und gute Nachsorge.Ich kann Dr. Klören nur weiterempfehlen.Sollte ich irgendwann noch einmal einen Eingriff benötigen,komme ich gerne wieder zu dieser Praxis und diesem hervorragenden Arzt.Danke.

Herzlichsten Dank, Dr. Markus Klören, für Ihre Kompetenz, Profesionalität
und - last but not least - Menschlichkeit und Empathie! Dank Ihnen habe
ich erst jetzt, mit 64, keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Großer Lob!

Angstfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München

Nach jahrelangen Beschwerden im Kiefer, hat mich Dr. Klören mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und viel Sicherheit in dem was er tut, von meinen Schmerzen befreit. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Super Empfehlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München

Ich war mehr als zufrieden mit meiner Behandlung. Das Team ist sehr nett und kompetent.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München

Dr. Markus Klören ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Er ist hervorragend ausgebildet und kann auch komplizierte Fälle sicher lösen. Besonders zu betonen ist auch seine sympathische und ehrliche Art. Als Patient ist man bei ihm in besten Händen.

Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München

Dr. Klören ist wirklich sehr kompetent und einfühlsam.
Er nimmt einem komplett die Angst vor der Behandlung und man vergisst fast, dass man beim Zahnarzt ist!

Super toller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben