Dr. med. Markus Krings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Markus Krings und Anja Krings Andere

Seit vielen Jahren bin ich jetzt Patient von Herrn Dr. Krings und war immer zufrieden. Als selber im medizinischen Sektor Tätiger mit ausgeprägtem Patienten Kontakt, wundern mich die teilweise ausufernd negativen Bewertungen schon sehr. Nicht jeder wird es gelernt haben, den eigenen Anteil am Misslingen zu analysieren und damit zu arbeiten.
Ich bin sicher nicht unkompliziert als Patient, trotzdem gelingt uns seit Jahren ein positives Arzt-Patient-Verhältnis.

Standort: Dres. Markus Krings und Anja Krings

Ich fasse mich kurz, Arzt sowie Praxisteam waren unfreundlich und meiner Meinung nach endlos überfordert. Ob es der Pandemie geschuldet ist, weiß ich nicht, aber ich würde wie eine Nummer abgefertigt und habe mich auf ganzer Strecke nicht ernst genommen gefühlt. Das Praxisteam ist wirklich so unfreundlich wie in anderen Bewertungen beschrieben, ich wollte mir aber ein eigenes Bild machen. Habe es aber auch erfahren müssen, dass die Mitarbeiterinnen wohl ungern mit Patienten arbeiten oder einfach keine Lust haben. Der Arzt war katastropha, eine oberflächliche Untersuchung und keine zufriedenstellende Aufklärung. Ich suche weiter den passenden Arzt für mich denn diese Praxis hat mich nicht als Patient gewonnen.

Absolute Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Krings und Anja Krings

Ich fasse mich kurz. Dieser Arzt ist unfreundlich, hektisch und interessiert sich nicht für Patientenbelange. Das Personal scheint überfordert und ist äußerst unfreundlich und nahezu frech.
Ich habe mich äußerst schlecht behandelt gefühlt und habe umgehend einen kompetenten Arzt aufgesucht, der mir dann auch geholfen hat.

einer der schlimmsten Ärzte, die ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Krings und Anja Krings

Dieser Arzt ist eine Katastrophe. Sowas habe ich noch nie erlebt hat mich sowas von angeschnauzt. Ich werde dort nie mehr erscheinen

Katastrophe vorher noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Krings und Anja Krings

Sehr gute Ärzte, nehmen sich Zeit in der Sprechstunde. Untersuchungen finden gründlich statt. Fühle mich bestens betreut.

Herr Dr. Krings
Ist ein netter freundlicher Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten die Sprechstunden Gehilfinen sind auch sehr Nett

Netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Krings und Anja Krings

Dieser Mensch ist ausgesprochen freundlich, hört aufmerksam zu und geht individuell auf jeden Einzelnen ein.

Als medizinisch vorgebildeter Kunde, ich arbeite selber in einer Klinik, bin ich bestimmt nicht der einfachste Patient, bilde mir meine Meinung und sage die auch. So entstand ein Arzt-Patient-Verhältnis, wie ich es mir wünsche, ein Gespräch auf Augenhöhe.

Einzig die Stimmungslage der Damen am Empfang könnte etwas stabiler sein. Aber auch das kenne ich von mir selbst und sehe es nach.

DER Hausarzt meiner Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Krings und Anja Krings

Sie kümmern sich sehr gut um das Wohl der Patienten ,sehr gute Beratung und sehr nett

Sehr gutes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Krings und Anja Krings

Toller Arzt ebenson wie seine Frau...ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt.

Find ich Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Krings und Anja Krings

Sehr unfreundlicher Arzt.....schnauzte mich an der Anmeldung an ich solle einen Termin machen...obwohl ich gar nicht zu ihm in die Sprechstunde wollte.....auf.eine ganz schlimme Art unhöflich ist dieser Mann.....Wartezeit trotz Termins ist immer dort. Helferin an der Anmeldung sollte auch mal an einem Seminar für Freundlichkeit teilnehmen.

Beratung wegen eines Angehörigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben