Praxis

Dr. med. Markus Mayweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0271 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Mayweg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Nephrologische Gem.Praxis Dres. Henning Schneider Martin Schulz Markus Mayweg u.w.

Ich war heute bei Dr. Mayweg, nachdem mich mein Hausarzt wegen diversen Ödemen an einen Facharzt überwiesen hat.

Bereits an der Anmeldung wird man freundlich empfangen und alles erklärt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich schon von Dr. Mayweg aufgerufen (nein, ich bin kein Privatpatient). Es folgte ein sehr vertrauensvolles Gespräch, bei dem Dr. Mayweg sich alles in aller Ruhe anhörte, mir Zusammenhänge und mögliche Ursachen in einer Ruhe erklärt, wie ich es noch nicht erlebt habe. Beim folgenden Ultraschall wurde mir jedes Bild, jedes Organ, verständlich erklärt und gezeigt. Das alles mit einer Ruhe und Freundlichkeit, die nicht zu beschreiben ist. Auch seine fachliche Kompetenz habe ich zu keinem Zeitpunkt infrage gestellt. Ich wurde nicht nur als Patient verstanden, sondern auch als Mensch. Die Verabschiedung mit Erklärung der weiteren Vorgehensweise war genauso höflich und nett, wie der Empfang in der Praxis.
Niemand geht gerne zum Arzt, aber diesen Arzt kann ich ruhigen Gewissens jedem empfehlen. Weiter so Herr Dr. Mayweg!!!

Wenn Arzt / Facharzt, dann Dr. Mayweg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Nephrologische Gem.Praxis Dres. Henning Schneider Martin Schulz Markus Mayweg u.w.

Ich wurde während meiner Schwangerschaft mit Bluthochdruck in der Praxis von Hr.Dr.Mayweg betreut und behandelt und war noch nie so zufrieden und fühlte mich gesundheitlich so gut auf gehoben wie dort! Was mich total überzeugt hat:
Fachwissen
Für Nicht- Mediziner Verständliche Erklärungen
Meine Fragen wurden Ernst genommen
Super organisierte Praxis mit minimalen (kaum erwähnenswerten) Wartezeiten
Nettes Team
Es würde sich wirklich Zeit genommen! Top Arzt!

Bester Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen