Dr. med. Markus Mayweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Mayweg?

Standort: Nephrologische Gem.Praxis Dres. Henning Schneider Martin Schulz Markus Mayweg u.w.

Ich war heute bei Dr. Mayweg, nachdem mich mein Hausarzt wegen diversen Ödemen an einen Facharzt überwiesen hat.

Bereits an der Anmeldung wird man freundlich empfangen und alles erklärt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich schon von Dr. Mayweg aufgerufen (nein, ich bin kein Privatpatient). Es folgte ein sehr vertrauensvolles Gespräch, bei dem Dr. Mayweg sich alles in aller Ruhe anhörte, mir Zusammenhänge und mögliche Ursachen in einer Ruhe erklärt, wie ich es noch nicht erlebt habe. Beim folgenden Ultraschall wurde mir jedes Bild, jedes Organ, verständlich erklärt und gezeigt. Das alles mit einer Ruhe und Freundlichkeit, die nicht zu beschreiben ist. Auch seine fachliche Kompetenz habe ich zu keinem Zeitpunkt infrage gestellt. Ich wurde nicht nur als Patient verstanden, sondern auch als Mensch. Die Verabschiedung mit Erklärung der weiteren Vorgehensweise war genauso höflich und nett, wie der Empfang in der Praxis.
Niemand geht gerne zum Arzt, aber diesen Arzt kann ich ruhigen Gewissens jedem empfehlen. Weiter so Herr Dr. Mayweg!!!

Wenn Arzt / Facharzt, dann Dr. Mayweg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde während meiner Schwangerschaft mit Bluthochdruck in der Praxis von Hr.Dr.Mayweg betreut und behandelt und war noch nie so zufrieden und fühlte mich gesundheitlich so gut auf gehoben wie dort! Was mich total überzeugt hat:
Fachwissen
Für Nicht- Mediziner Verständliche Erklärungen
Meine Fragen wurden Ernst genommen
Super organisierte Praxis mit minimalen (kaum erwähnenswerten) Wartezeiten
Nettes Team
Es würde sich wirklich Zeit genommen! Top Arzt!

Bester Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben