Praxis Markus Dieter Rose Facharzt für Dermatologie
Am Krekel 45, Cappel , Marburg

Markus Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Markus Dieter Rose Facharzt für Dermatologie

Gut, Termine sind nicht so schnell zu bekommen. Aber was sagt uns das? Genau.. wo viele Menschen hin gehen da muss es auch gut sein. Und so ist es. Ich kann nur sagen wunderschöne Praxis super nettes kompetentes Praxisteam und ein super netter Arzt. Einmal Rose immer Rose

Dr Rose ist ein sehr kompetenter Arzt zu dem man sehr schnell vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Dieter Rose Facharzt für Dermatologie

Dr Rose ist ein sehr fachlich kompetenter Arzt dem man anmerkt, dass das wohl des Patienten an erster Stelle steht.
Er erklärt Behandlungen und Möglichkeiten deutlich und macht dabei Dinge die weiter reichen als nur die " Standard Behandlung". Um das Ergebnis sicherzustellen, die zufriedenheit und das Wohlddes patienten zu garantieren.
Ich würde ihn bedingslos weiter empfehlen.
Für einen Dermatologen bekommt man auch relativ zeitnah einen Termin bei akuten Dingen sogar sofort.

Sehr kompetenter und engagierter Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Dieter Rose Facharzt für Dermatologie

Dr. Rose kenne ich schon viele Jahre. Ich kenne ihn als sehr engagierten Menschen, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt.
In diesem Monat war ich bei ihm als Patientin und obwohl es nur eine kleine Sache am Oberarm war, um die es ging, hat er sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt.
Ja, er redet mitunter sehr schnell und das mag vielleicht hektisch wirken - ist es aber nicht. Er redet einfach nur schnell. Es ist aber auch kein Problem, nochmal nachzufragen oder ihn zu bieten, Details ein zweites Mal zu erklären.

Fachlich kompetent und sehr engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Dieter Rose Facharzt für Dermatologie

Bei Dr. Rose gefällt mir besonders gut, die Zeit die er sich für jeden Patienten nimmt, die gut verständlichen Erklärungen, falls man Fragen zum Krankheitsbild hat und seine Art (hartnäckige) Probleme anzugehen...ich war mit meiner Akne und Aknenarben bereits bei 2 Hautärzten und einer Spezialklinik und keiner hat sich so viel Mühe gegeben, sich meine Sorgen angehört und Lösungen/Möglichkeiten präsentiert, wie Dr. Rose!!! Dankeschön.

Die Dame am Empfang ist ebenfalls sehr freundlich und das Wartezimmer war auch fast leer. Gerade in der jetztigen Pandemie ist es sicherlich sinnvoll, die Wartezimmer nicht übermäßig zu füllen. Außerdem verfügt die Praxis über mehrere Luftfilter Anlagen.

Negativ würde ich die relativ langen Wartezeiten für einen Termin nennen wollen, wobei ich nicht weiß, wie es bei einem "Notfall" hier aussieht.

Ich habe meiner Freundin diesen Arzt empfohlen und so werde ich auch euch mit guten Gewissen Dr. Rose empfehlen können!

Kompetenter Hautarzt mit guten Ideen und schöner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Dieter Rose Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Rose, er nimmt sich Zeit für wichtige Behandlungsschritte und redet nicht um den heißen Brei. Ich möchte als Patient klare Aussagen und ein vernünftigen Therapieplan. Ich hatte eine schwierige krankheitsbedingte Zeit und konnte mich zu 100% auf Herr Rose verlassen. Ich bin sehr dankbar für seine Worte und für sein unfassbar gutes Wissen und für seine beruhigende Stimme.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Dieter Rose Facharzt für Dermatologie

Wenn ihr mal einen Arzt erleben wollt, der absolut keine Lust auf Patienten hat, dann probiert diesen ruhig mal aus. Ich dachte, es liegt an mir. Ich dachte, der mag mich aus irgendwelchen Gründen nicht. Habe mich dann jedoch mit einer Freundin unterhalten und sie sagte sie habe nach einem Termin bei ihm geheult, weil er so unfreundlich war und Desinteresse an ihrer Krankheit gezeigt hat. Zum Glück hat sie mir eine andere Praxis empfohlen. Dort wurde ich auch direkt im ersten Termin aufgeklärt was ich habe.

Und das ich in allen 5 Kathegorien eine 6 vergeben muss ich jetzt kein Rachakt. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich:
- Absolut nicht zufrieden mit der Behandlung bin (Behandlung quasi verweigert)
- Ich absolut ungenügund über die Krankheit und Behandlung aufgeklärt wurde (5 Minuten bei Ihm, 40 Minuten beim neuen Arzt)
- Das Vertrauen bei null liegt (unfreundlich, herabsetztend, nimmt einen nicht ernst)
- Er sich keine Zeit genommen hat (wie gesagt 5 Minuten)
- Er alles andere als freundlich war.

Unfreudnlich und abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Dieter Rose Facharzt für Dermatologie

Dr. Rose ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nach einer kurzen Untersuchung stellte er mir eine Diagnose und erklärte mir ausführlich die Ursache der Erkrankung, sowie die Therapie und beantwortete meine offenen Fragen.
Nachdem ich 3 Wochen seine empfohlene Therapie durchgeführt habe, habe ich nahezu keine Symptome mehr.
Die Praxismitarbeiterinnen am Empfang waren auch sehr freundlich und die Praxis ist sehr ansprechend und modern gestaltet.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Arztbesuch und empfehle die Praxis gerne weiter!

kompetenter, freundlicher Arzt, absolut weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Dieter Rose Facharzt für Dermatologie

Wer Lust hat 1 Stunde trotz Termin und nochmal 3 Stunden in der akut Sprechstunde zu warten ist hier richtig. Wenn man mal dran kommt redet Herr Doktor so schnell dass man kaum mitkommt und sich wir eine weitere ware vorkommt. Solange man nicht kurz vorm abnippeln ist bekommt man teure Cremes angeschwatzt (die rein gar nichts bringen) und wird auf den nächsten Termin vertröstet!

Endlose Wartezeit und fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Dieter Rose Facharzt für Dermatologie

Seine Beobachtungsgabe wirkte gut, weil er sich auch die restliche Haut anschaute. Aber er hat direkt auf Neurodermitis getippt. Damit hatte ich aber noch nie Probleme. Okay, das kann jeder Zeit kommen, aber er hat die Diagnose ja schon gestellt noch bevor er die eigentliche Problemstelle in Augenschein nehmen konnte. Für mich wirkte er uninteressiert und tat die Beschwerden als Kleinigkeit ab. Auf meine Frage, wieso ich überhaupt keinen Juckreiz habe, gab er mir einfach keine Antwort. Ich empfinde es als inkompetent oder uninteressiert, wenn ein Arzt auf eine Frage einfach gar nicht antwortet. Die Wartezeit war ziemlich kurz. Also ich habe dort nicht länger als 20 Minuten gewartet.

Wirkte uninteressiert und etwas genervt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Dieter Rose Facharzt für Dermatologie

Herr Rose ist ein freundlicher Arzt mit geschultem Auge. Er kommt schnell und präzise zu seiner Diagnose. Gibt Antwort und Erklärungen zu jeder Frage. Ich konnte ganz spontan in die Akutsprechstunde kommen ohne bereits Patientin gewesen zu sein und bin nach kurzer Zeit mit einer ordentlichen Untersuchung, Aufklärung, Diagnosestellung, Behandlungsplan und Rezept raus. Ich war mehr als zufrieden, nichts auszusetzen.

Zielgerichtete Diagnostik, nett, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert