Dr. med. dent. Markus Schramm

Zahnarzt mehr

Sankt Augustin 1 Adresse

Dr. med. dent. Markus Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kölnstr. 51, Sankt Augustin

Praxis Dr.med.Markus Schramm Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Markus Schramm?

Standort: Praxis Dr.med.Markus Schramm Zahnarzt

Natürlich spielt eine große Rolle, ob man als Patient Sympathie empfindet für den gewählten Zahnarzt bzw. die gewählte Zahnärztin und das zugehörige Praxisteam.
Ich bin selber Zahnärztin und natürlich besuche auch ich regelmäßig eine Praxis eines Kollegen bzw. einer Kollegin.
Ich halte Dr. Markus Schramm für einen sehr empathieschen und fachlich sehr kompetenten Kollegen, welcher von mir selber frequentiert wird und den ich sehr gerne und oft weiter empfehle.
Das Praxisteam empfängt den Patienten / die Patientin offen und sehr freundlich.
Insgesamt eine sehr gute Praxis.

Patiententenzufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Schramm Zahnarzt

Nach meinen langjährigen Erfahrungen ( mit Implantatkronen, Wurzelbehandlungen, Füllungen etc.) ist Dr. Schramm ein sehr kompetenter und gewissenhaft arbeitender Zahnarzt, bei dem nicht das Gewinnstreben, sondern das Wohl seiner Patienten im Vordergrund steht. Er bemüht sich deshalb auch, möglichst preisgünstige Lösungen anzubieten. Unnötige IgeL-Leistungen werden von ihm nicht angeboten, was ebenfalls für ihn spricht. Die Praxis ist gut organisiert, so daß man schnell Termine bekommt und nicht viel Zeit im Wartezimmer verbringt.

kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Schramm Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr.S Patient und bin immer sehr gut und kompetent behandelt worden. Keine übertriebene Behandlungsmethoden werden vorgeschlagen, keine unnötigen Röntgenbilder und bei Fragen nimmt er sich immer reichlich Zeit.

Kurze Wartezeit, freundliche und kompetente Beratung, gute Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Schramm Zahnarzt

Gerne gehe ich zu diesem Arzt, da er vorallem all die Fehler der vorherigen Ärzte behebt. Besonders außergewöhnlich finde ich seine ehrlich Art; über Kosten wird ehrlich gesprochen und er sagt einem wirklich, was sich lohnt und was man einfach nicht braucht. Er sucht die beste Möglichkeit damit man mit einem tollen Lächlen die Praxis verlassen kann.

Man muss natürlich auch einige wenige Dinge relativieren, die Zahnarzthelferinnen sind manchmal etwas grob und ganz selten nimmt sich Herr Schramm etwas wenig Zeit, dies ist jedoch nur bei Kontrollen der Fall.

Fazit: Ein wirklich toller, menschlicher Zahnarzt!

Da geht man wieder gerne zum Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Schramm Zahnarzt

Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung, er arbeitet immer sehr sorgfältig, einfühlsam und kostenschonend. Ich reise inzwischen 150km an, um mich von ihm behandeln zu lassen.
Kann ihn nur empfehlen! :)

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Schramm Zahnarzt

Dr. Schramm ist freundlich und unkompliziert. Ich schätze an ihm, dass er ehrlich informiert, woran man ist, welche Behandlung Sinn macht (nicht immer die teuerste) und wie lange man auch noch zuwarten kann. Seinen Rat schätze ich besonders, wenn er einfache Lösungen favorisiert gegenüber anderen, an denen er vermutlich mehr verdienen würde. Ich habe den Eindruck, als gesetzlich Versicherte genauso behandelt zu werden wie als privat Versicherte. Es gib nur ein kleines Wartezimmer, in dem ich bhsier nie mehr als 5 Minuten verbracht habe. Termine erhält man je nach Bedarf schnell oder weit im Voraus. Er kann auch mit Kindern gut umgehen, so dass meine Kinder keine Angst vorm Zahnarzt haben. All das in einer gut ausgestatteten Praxis, aber ohne Schnick-Schnack.

netter und fairer Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Schramm Zahnarzt

Ein einfühlsamer und mitleidender Arzt. Nervig sind für Vorsorgen die langen Wartezeiten. Bin ich in Zukunft vielleicht selber schuld, weil ich ihn weiterempfehlen werde.

Leidet mit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert