Hohlstraße 4, Eschbach, Erdfunkstelle Usingen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

14 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Taunushypnose

Eine sehr gute beradung, so wie auch eine sehr gute Behandlung. Wenn ich wieder was habe wo mit ich nicht weiter komme, habe ich sehr viel vertrauen und wirte das wieder machen.

Streß Erkannt und bewältigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Taunushypnose

Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Herrn Stalla und war am Anfang doch arg skeptisch, ob Hypnose die Lösung für meine schlechten abendlichen Essgewohnheiten ist. Schon nach der ersten Sitzung merkte ich, dass ich mich viel intensiver mit mir und meinen abendlichen Gedanken beschäftige, und wie ich in der Vergangenheit Ungesundes in mich reingestopft habe. Nach wenigen Tagen war mein Verlangen auf die ganzen Süssigkeiten weg, konnte für mich vernünftige Alternativen finden, und bin im Kopf freier und habe nicht mehr den Wunsch, alles zu verschlingen. Schnell stellte sich der gewünschte Gewichtsverlust ein, und es geht so weiter. Ich habe noch nie so einfach auf schlechte Dinge verzichten können, und ich bin mir sicher, dass ich meiner neuen gesünderen Lebensweise treu bleibe. Vielen Dank für die klasse Unterstützung!

Abnehmen durch Hypnose - es funktioniert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Taunushypnose

Vielen Dank an Markus Stalla. Ich habe Herrn Stalla aufgrund einer schweren Erkrankung aufgesucht. Von Beginn an hab ich mich direkt wohl gefühlt. Herr Stalla nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und erklärt jeden Schritt der Therapie ganz genau. Auch während der Hypnose habe ich mich durchgehend wohl gefühlt. In wie weit die Hypnose nun hilft, muss die Zeit zeigen.

Ich habe Markus Stalla bereits mit sehr gutem Gewissen weiterempfohlen, werde ihn auch jederzeit weiterempfehlen und selbst auch in Zukunft sicher noch die ein oder andere Sitzung bei ihm buchen.

Hypnose-Therapie Yager-Code • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Taunushypnose

Markus hat mich sehr einfühlsam durch die Hypnose begleitet und war auch sehr ermutigend und entgegenkommend.
Er strahlt etwas sehr Zuversichtliches und Positives aus und ist wirklich so qualifiziert und erfahren im Bereich Hypnose!

Selbstliebe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Taunushypnose

Seit einem halben Jahr plagten mich täglich Angstzustände und das Gefühl neben mir zu stehen. Die Gedanken haben sich selbstständig gemacht. Dieser „Zustand“ kam aus dem Nichts. Es gab vorher auch keine nennenswerten Probleme, ganz im Gegenteil. Nur dieses plötzliche, unerklärliche Gefühl. Herr Stalla versteht sein Handwerk absolut. Bereits nach der ersten Sitzung merkte ich innerhalb weniger Tage den großartigen Erfolg. Hypnose ist extrem Effektiv und Herr Stalla sehr bemüht und herzlich.

Einfach nur dankbar! Erfolg nach der ersten Sitzung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Taunushypnose

Herr Stalla war absolut unempatisch. Er hat sich überhaupt nicht für mein Problem interessiert. Es ging ihm nur darum zu erzählen, wie toll er ist und was er angeblich alles kann. Er hat mir eine geschlagene Stunde die Ohren vollgequatscht. Über sich selbst wohlgemerkt! Nicht um das Problem weswegen ich bei ihm war. Außer seiner Prahlerei ist dann auch nichts weiter passiert. Und dafür verlangt Herr Stalla über 300€!

Markus Stalla

Lieber anonyme Bewerter, ich kann Ihren Unmut nicht verstehen. Mein Job ist es die Probleme anderer zu lösen und diesen Job mache ich sehr gerne. Leider kann ich das aber nicht in nur einer Sitzung von zwei Stunden, bei der man sich unter anderem auch erstmal kennenlernt und das bestehende Problem bespricht. Wenn Sie meine Arbeit als "vollquatschen" bezeichnen, so ist das Ihre Sichtweise. Wieso haben Sie ihren Unmut nicht während der Sitzung geäußert? Viele Grüße Markus Stalla

Unseriös • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Taunushypnose

Ich bin auf persönliche Empfehlung einer Bekannten, die mit seiner Hilfe erfolgreich aufgehört hat zu rauchen, zu Herrn Stalla gekommen ! Er ist sehr professionell und das Vertrauen war gleich gegeben. Insgesamt waren es vier Behandlungstermine, wo er mit großer Geduld auf mein ,,Problem (Gewicht) " einging. Meine Waage reagierte schon nach dem ersten Termin 28.10. Heute 22.12. drei Wochen nach der letzten Hypnose sind einige Kilos runter und ich achte wieder auf meine Ernährung und Bewegung ! Vielen Dank dafür ! Kann Herrn Stalla sehr empfehlen !

Hypnose zum Abnehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Taunushypnose

Markus Stalla ist ein sehr einfühlsamer Hypnosetherapeut. Ich habe mich bei ihm sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Er strahlt sehr große Professionalität aus.
Ich habe mich 4 x hypnotisieren lassen und habe in dieser Zeit 3,5 kg abgenommen. Außerdem habe ich in dieser Zeit meine Ernährung umgestellt und wieder Spaß an der Bewegung / Walking bekommen.
Also ich kann Markus wirklich sehr empfehlen - er hat mir sehr geholfen.

Hypnose zum Abnehmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach sehr gute Leistung
Das Beratungsgespräch war sehr gut mit vielen Informationen und Hilfen.
Nach ca. 80 Minuten Vorgespräch und Befragung nach Vorerkrankungen, Stresslevel, Firmenproblemen,
Vergangenheit und Zukunftswünschen begann die 1. Hypnosesitzung.
Nach ca. 6 durchgeführten Sitzungen kann ich sagen, dass der Erfolg einfach super ist.
Die Dienstleistung von Herrn Stalla kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Kompetente Behandlung und Berufscoaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Taunushypnose

Herr Stalla ist sehr einfühlsam und macht einen kompeten Eindruck auf mich

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte