Kürnbergstr. 36, Sendling-Westpark, München

Markus Steber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Markus Steber Zahnarzt

Herr Steber ist sehr einfühlsam und zuverlässig. Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben bei ihm.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Steber Zahnarzt

Netter Arzt, leider mit Behandlungsergebnis einer einfachen Füllung nicht zufrieden.
Es wurde 2x nachgebessert, da ein Störgefühl nach der Füllung bestand. Dieses konnte nicht behoben werden. Der Zahn fühlte sich nach der Behandlung nie in Ordnung an. Der Arzt meinte, das sei anfänglich immer so. Ein Jahr später musste die Füllung anderenorts entfernt werden, da sich darunter Karies gebildet hatte. Die Zahnreinigung durch Herrn Stebers Helferinnen ist nicht zu empfehlen. Kritik wird ignoriert

Mit Behandlung unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Steber Zahnarzt

Ich geh einfach nicht gern zu Zahnärzten, aber seit meinem Umzug nach München, musste ich mir jemanden Neues suchen. Nachdem ich über die Zeit mehrere Zahnärzte ausprobiert hab, bin ich auf Herrn Dr. Steber gestoßen und werde höchstwahrscheinlich auch hier bleiben. Dr. Steber ist kompetent, sehr höflich, nimmt sich Zeit bei Fragen. Leider habe ich diese Eigenschaften bei vielen anderen vermisst, v.a. dass man sich für den Patienten und dessen vielleicht auch teils dummen Fragen Zeit nimmt und ohne Wertung auch kleinste Sachen erneut erklärt. Außerdem hat Herr Steber es geschafft, mir meine Angst vor Zahnärzten zu nehmen, es ist alles gar nicht so schlimm und wenn, dann wird man vorgewarnt. Hier ist es auch wichtig zu sagen, dass Dr. Steber in der Lage ist, transparent zu erklären, was genau auf einen zukommen wird. Nie hatte ich ne Wartezeit, konnte den Arzt jederzeit bei Rückfragen auch telefonisch erreichen und die Arzthelferinnen sind auch alles ganz süß ;)

Kompetenter, zuverlässiger & sehr netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Steber Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren in regelmäßigen Behandlung bei Herrn Zahnarzt Steber. Als sehr ängstliche Patientin fühle ich mich von Herrn Steber mit diesem Problem sehr gut wahrgenommen, er geht sehr einfühlsam mit meiner Ängsten um, gleichzeitig ist seine Beratung sehr zielgerichtet und klar formuliert, so dass ich mich sehr gut und gründlich beraten fühle, auch bei komplexeren Zahnproblemen (z.B. Zahnersatz). Die Atmosphäre in der Praxis ist durchgängig freundlich und positiv, was auch zum Abbau von Angst beiträgt.Ich habe insgesamt sehr großes Vertrauen in die sehr kompetente und sorgfältige Behandlung von Herrn Zahnarzt Steber.Darüber Hinaus ist auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Assistentinnen zu betonen.

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Steber Zahnarzt

Habe mich am 3,10.17 (Feiertag) per E-Mail angemeldet. Postwendend kam die Antwort und der Termin für nächsten Tag um 8.30 Uhr. Um 11.30 konnte ich die reparierte Prothese wieder in Betrieb nehmen. Ich bedanke mich für die schnelle, ausgezeichnete und freundlichen Behandlung. Bestnote für den Service. Eine anstehende Unterfütterung wurde auch an einem Tag zw. 8.30 / 16.30 Uhr ausgezeichnet durchgeführt. Es entstanden keine Druckstekllen. Danke

Prothese gebrochen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Steber Zahnarzt

Gehe zu diesem Arzt seit einigen Jahren und bin äußerst zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und erklärt - mir äußerst neugierigem Menschen - alle meine Fragen mit Ruhe und Gelassenheit und stets einem lächeln im Gesicht. Auch seine Arzthelferinnen empfangen mich stets mit guter Laune, sodass ich mich immer sehr wohl fühle in der Praxis.
Habe vor einem halben Jahr eine Krone bekommen und mit dieser weder während der Behandlung noch im Nachhinein irgendwelche Probleme gehabt. Auch Schmerzen habe ich weder während der Behandlung noch im Nachhinein gehabt oder bekommen. Die verwendeten Materialien haben auf mich einen hochwertigen Eindruck gemacht und fühlen sich nach wie vor sehr gut im Mund an.
Ich kann Herrn Doktor Steber sehr empfehlen.

Sehr wohl gefühlt. Gerne Wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Steber Zahnarzt

Sehr schnelle Terminfindung mit ausreichender Flexibilität! Dies ist für mich als Geschäftsmann wichtig. Vereinbarte Termine werden 100% eingehalten und die Wartezeiten sind sehr kurz.
Praxis ist hell und freundlich, die Betreuung vor der Behandlung zuvorkommend.
Die Behandlung erfolgt sehr sorgfältig mit ausreichender, verständlicher Erklärung vorab.
Bei mir wurden zahlreiche Füllungen ersetzt und ich bin mit der Arbeit und dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden.
Danke an Herrn Steber und Mitarbeiterin

Gewissenhafter und kompetenter, sorgfältiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Steber Zahnarzt

Ich war als Neupatient bei Hr. Steber. Mir ist ein Zahn abgebrochen. der Zahn musste entfernt werden und dann wurde eine Brücke gemacht. Die Brücke gefällt mir sehr gut und ist aus einem deutschen Labor. Bin dort als Patient geblieben. Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden mit dem neuen Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Steber Zahnarzt

Herr Steber war ursprünglich der Zahnarzt meiner Eltern. Auch mein Mann und ich haben zu ihm gewechselt - trotz des weiten Weges. Wir betrachten Herrn Steber als sehr freundlich, absolut kompetent, handwerklich äußerst geschickt und vertrauenserweckend, weil er nichts empfiehlt, was nicht sein muss und nur Geld bringt. Die Gebissteile, die er anfertigt, passen perfekt und zwar ohne Haftcreme. Hervorheben möchte ich noch sein großes Verständnis und seine Geduld gegenüber dementen Patienten.

Auch der weiteste Weg lohnt sich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Steber Zahnarzt

Herr Steber hat die Behandlung meiner Frau, und auch bei mir mit großer Kompetenz und modernen Methoden durchgeführt.Kronen werden in der Praxis vermessen und sofort mit neuester Technik hergestelltund eingestzt.Auch meine Brücke wurde gut passend vom Labor geliefert und eingepasst.Alle Fragen wurden ausgiebig beantwortet und man konnte jederzeit den Fortgang der Behandlung per Spiegel verfolgen.Auch die im Heil und Kostenplan angegebene Eigenbelastung wurde eingehalten.Hier gibt es keine überflüssigen Marmorböden sondern solide Qualität zu fairem Preis.Die Mitarbeiter sind sind freundlich und interessiert.Ein gutes Zahnlabor liefert gute Arbeit ab.

Fachlich kompetent und gut ausgestatte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert