Praxis

Dr. med. Markus van Emden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 528..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie

Akademische Ausbildung

  • Geboren 1969 in Hamburg, verheiratet, drei Kinder
  • Studium an der medizinisch-technischen Hochschule Aachen
  • Promotion an der Uniklinik Köln zum Thema: Nachuntersuchungen von Hüftendoprothesen in Bezug auf die Haltbarkeit in Abhängigkeit von Material und Biomechanik
Mehr anzeigen


94 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Nach einer Sportverletzung habe ich ca. 7 Monate Probleme mit meiner Achillessehne gehabt. Die Sehne wollte einfach nicht heilen und fing sogar an, dicker zu werden. Ich habe während der ganzen Zeit gearbeitet. Meine Bewegung im Job besteht aus viel Stehen und eher weniger Bewegung. ( Kundenservice ). Im Januar habe ich Herrn Dr. van Emden aufgesucht, da ich von der Schonhaltung mehrere Probleme bekam. Mein ganzer Körper war schon unter Spannung. Mit Chirotherapie hat er die Verspannungen gelöst und für meine Achillessehne die Axomera Therapie empfohlen. Es werden Akkupunkturnadeln mit Strom in den schmerzenden Bereich angebracht. Die Behandlung dauerte jeweils eine halbe Stunde, insgesamt viermal. Schon nach der erste Behandlung konnte ich viel besser laufen. Nach der vierten, habe ich noch etwa zwei Monate, bei bestimmten Bewegungen etwas gemerkt: das aber waren keine Schmerzen mehr. Ich habe beim Sport schon realisiert, während der Behandlungszeit, daß ich jeden Tag fitter und lockerer werde. Jetzt, nach ca. 6 Monaten nach der Behandlung, ist sogar diese ungewöhnliche Verdickung von der Sehne weg.
Ich kann die Axomera-Therapie nur empfehlen.

Axomera Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Dr. van Emden ist freundlich und kompetent mit einer modernen Praxis. Er diagnostiziert ausführlich und spricht den Befund klar und verständlich mit mir durch. Ebenso erklärt er die Therapiemöglichkeiten und wir besprechen gemeinsam, was zu tun ist. Einen besseren Orthopäden kenne ich nicht - sehr zu empfehlen.

Bester Orthopäde in NRW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Die Praxis macht einen sehr strukturierten Eindruck und man fühlt sich in guten Händen aufgehoben. Ich musste nicht warten und konnte direkt ins Behandlungszimmer. Dort wurde ich von Herrn Dr. van Emden behandelt. Er war sehr freundlich, sympathisch und zugewandt. Schnelle und sehr präzise Diagnose. Einfach SPITZE!!!
Ich persönlich lobe diese Praxis im Gesamtauftritt sehr und empfehle sie uneingeschränkt jedem weiter! Besonders hat mir auch der Auftritt des Doktors gefallen, den ich ebenfalls ausdrücklich loben kann!

Sehr kompetenter Arzt, nur empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Es geschehen manchmal auch Wunder ...

Fast zwei Jahre lang habe ich mein linkes Bein kaum gefühlt, beim Auftreten war ich unsicher, einige Male bin ich sogar gefallen.

Vor vier Monaten kamen auch Rückenschmerzen hinzu. Diesbezüglich besuchte ich Herrn Dr. med. Markus van Emden in der Uhland-Orthoklinik.

Nach zwei von ihm verabreichten Injektionen waren nicht nur die Rückenschmerzen weg, auch mein Bein gewann die ursprüngliche Stabilität und die Trittsicherheit.

Es war nicht nur die Wirkung der zwei verabreichten Spritzen, die mir imponiert hat, es war auch seine Art, wie er mit Patienten umgeht, seine Kenntnisse, seine Erklärungen,

seine Kompetenz, und seine ungezwungene Freundlichkeit als Mensch. Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt,

die Ergebnisse seiner Behandlung machen ihn für mich auch in Zukunft unentbehrlich!

Ein herzliches Dankeschön von mir an das ganze Team der Uhland-Orthoklinik, die ich nur weiter empfehlen kann!

Facharztpraxis für Orthopädie und Sportmedizin

Uhlands. 9

40237 Düsseldorf


Gymnasiallehrerin für Mathematik und Physik

?

Ein Lob auf Herrn Dr. med. Markus van Emden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Sachlich, freundlich und Kompetent. Trotz viele Patienten, Dr. Van Emden nimmt sich genug Zeit für jeden Patienten. Werde gerne weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Hervorragende Therapie zur Behandlung, man fühlt sich bei Herr van Emden in guten Händen

Sehr freundliche und kompetente Behandlung Fingerproblemen nach Sportunfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Obwohl ich Kassenpatient bin, hatte ich nie den Eindruck, zweite Wahl zu sein.

Im Gegenteil, Dr.Van Emden war stets sehr freundlich und ausgeglichen,
informierte mich ruhig und sehr ausreichend,nahm sich auch genügend Zeit für meine Fragen.

Ich hatte stets den Eindruck, in guten und kompetenten Händen zu sein !

Die gleiche Beurteilung gilt auch für sein Kollegen Dr.Wille.

Knieprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Hervorragend, medizinisch und menschlich außergewöhnlich in heutiger Zeit!

Sachlich, erfahren, kompetent, gelassen, positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

In den hellen modernen Räumen kann man sich schnell orientieren. Die Abläufe sind für den Patienten zeitsparend gemanagt. Herr Dr. van Emden ist ein sehr kompetenter empathischer Arzt, der gründlich recherchiert und jederzeit erreichbar ist. Vielen Dank für diesen fürsorglichen Umgang.

Kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

alles mit " sehr " gut zu bewerten!
Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.Sehr gutes Praxisteam.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie

Akademische Ausbildung

  • Geboren 1969 in Hamburg, verheiratet, drei Kinder
  • Studium an der medizinisch-technischen Hochschule Aachen
  • Promotion an der Uniklinik Köln zum Thema: Nachuntersuchungen von Hüftendoprothesen in Bezug auf die Haltbarkeit in Abhängigkeit von Material und Biomechanik
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022


Ähnliche Suchen