Osterstr. 22, Bult, Hannover

Liebe Patientin, lieber Patient,
auf den folgenden Seiten können Sie sich über die Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde &a...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeu...

In der Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde & Implantologie in Hannover nutzen wir die Möglichkeiten der modernen und ganzheit...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für biologische Zahnheilkunde Hannover Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Walter und sein Team haben mich professionell und mit viel Empathie und Fachkompetenz unterstützt meinen Zahnstatus auf eine gesunde Basis zu setzen. In der Praxis herrscht eine ruhige und wertschaetzende Atmosphäre. Ich werde ernst genommen und es kann alles besprochen werden. Ich gehe zum ersten Mal ohne Angst zum Zahnarzt. Den weiteren Behandlungen sehe ich zuversichtlich entgegen. Ich habe Gesundheit und Lebensqualität zurückgewonnen. In dieser Praxis steht der gesamte Mensch im Fokus und es wird gemeinsam nach den besten Lösungen gesucht. Dr. Walter und sein Team stellen ihre Fachkompetenz zur Verfügung und der Patient kann entscheiden ohne dass das negativ bewertet würde. Diese Würdigung meiner Person und meiner Entscheidungen ist etwas sehr Besonderes.

Standort: Praxis für biologische Zahnheilkunde Hannover Andere

freundliches Team, kompetente ZFA, ZA präzise und fachlich sehr gute Arbeit sowie Beratung, ruhige Art

Standort: Praxis für biologische Zahnheilkunde Hannover Andere

Ich bin seit Jahrzehnten Patient in dieser Praxis… Nach wie vor bin ich voll des Lobes… Das Zusammenspiel zwischen Herrn De. Walter und seinen Mitarbeitern läuft vorbildlich und ist von höchster Kompetenz geprägt. Ebenfalls hervorzuheben ist die gute Qualität von Frau Xxxxx, die mit ihrer kompetenten und empathisch chen Art immer zu überzeugen, weiß. Diese Zahnarztpraxis ist wirklich weiter zu empfehlen!

Nettes Team. Herr Walter ist geduldig und nimmt sich genügend Zeit. Guter Umgang mit Patienten und Kollegen.

Standort: Praxis für biologische Zahnheilkunde Hannover Vorsorgeuntersuchung

Dr. Walter ist einfühlsam und erklärt viel. Die Prophylaxe ist hervorragend und sanft.

Standort: Praxis für biologische Zahnheilkunde Hannover Implantologie

Im Rahmen mehrerer Behandlungen konnte ich von der exzellenten fachlichen Kompetenz von Herrn Dr. Walter insbesondere im Bereich der Keramikimplantate profitieren. Es fiel mir positiv auf, dass er seinen Mitarbeiterinnen stets mit Respekt begegnete. Als Patientin konnte ich feststellen, dass er qualitativ beste und individuell abgestimmte Ergebnisse erzielte.

Standort: Praxis für biologische Zahnheilkunde Hannover Andere

Das war die sanfteste Zahnreinigung und Prophylaxe, die ich je hatte und meine Zähne waren danach auch mit Wellnessgefühl super sauber, inkl. vieler Anreize was ich nach und nach verbessern kann.
Zudem hatte ich erst eingewilligt spontan mit der Amalgamsanierung zu beginnen und letztlich wegen persönlichem Unwohlsein doch zurückgezogen und niemand gab mir das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. Eine tolle Erfahrung.

Standort: Praxis für biologische Zahnheilkunde Hannover

Sehr gute und freundliche Mitarbeiterinnen.
Schmeißen die Praxis hervorragend auch in Abwesenheit des Chefs

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für biologische Zahnheilkunde Hannover Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hr. Dr. Walter ist ein Arzt und eine Person die mit der Zeit geht und dem Patienten die beste technologische Lösung anbietet.
Zusammen mit den kompetenten und engagierten Zahnarzthelferinnen ist die Praxis eine empfehlenswerte Adresse.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Dr. Walter und seinem Team sehr gut aufgehoben - das Team ist super freundlich & herzlich gepaart mit Kompetenz im Bereich der ganzheitlichen Zahnmedizin. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.