Markus Wegmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Wegmann?

Standort: DELFTHAUS Dr.med. Frank Russell und Markus Wegmann

Diesen Doktor kann ich vorbehaltlos Empfehlen, er hat sich Zeit genommen und es geschafft meine Krankheit in den Griff zu bekommen. Jetzt ist das Leben wieder lebenswert!

Ein sehr kompetenter Arzt der weiß was er tut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DELFTHAUS Dr.med. Frank Russell und Markus Wegmann

Das gesamte Team ist einfach nur klasse, in dieser Praxis wurden meine Beschwerden endlich ernst genommen und vernünftigen behandelt , so das ich deutlich an Lebensqualität zurückgewonnen habe.

Kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DELFTHAUS Dr.med. Frank Russell und Markus Wegmann

Die MTAs alle durchweg super freundlich und zuvorkommend.
Der Arzt ist distanziert. Nimmt Beschwerden nicht wirklich ernst. Erst auf Nachfragen werden evtl. weitere Untersuchungsmögkichkeiten aufgezeigt. Aussagen meinerseits werden mit einem Grinsen quittiert. Stellt Aussagen 3 anderer Ärzte in Frage. Aufgrund eines Umzuges sollte ich einen Arztwechsel vornehmen. Dies lasse ich jetzt und fahre lieber 3 Stunden zu Ärzten bei denen ich seit 10 Jahren in Behandlung bin.

Immer ein ironischen Grinsen im Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DELFTHAUS Dr.med. Frank Russell und Markus Wegmann

Der Arzt war sehr nett und freundlich, hat mich sehr genau untersucht und endlich gefunden, was mir fehlt. Im Krankenhaus in Emden hatte keiner mein leiden herausgefunden, aber der Herr Wegemann hat den Übeltäter gefunden. In Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt habe ich die richtigen Medikamente bekommen und es geht mir schon besser. Die Arzthelferinnen waren auch sehr nett und freundlich und auch hilfsbereit. Bitte immer alle weiter so!!! Vielen lieben Dank!!!

Hilfe in aller Not! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DELFTHAUS Dr.med. Frank Russell und Markus Wegmann

Wie in der Überschrift erwähnt ist die telefonische Erreichbarkeit katastrophal. Warteschleife bis zum Abbruch. Warum dann nicht gleich den Stecker ziehen? Die Parkmöglichkeiten sind schlecht, da ständig von den Bördenbeschäftigten in der Nähe blockiert, dafür aber 2 Minuten von der ÖPNV-Haltestelle entfernt. Ansonsten alles gut!

Kompetente Praxis mit organisatorischen Mängeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DELFTHAUS Dr.med. Frank Russell und Markus Wegmann

Ein völlig überheblicher und inkompetenter Arzt. Erkennt andere Ärzte und deren Ergebnisse nicht an. Kann ich nur von abraten. Schmerzen und Befinden völlig nebensächlich. Hauptsache, der Rubel rollt...

Vorsicht, schlimmer Finger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DELFTHAUS Dr.med. Frank Russell und Markus Wegmann

Ich bin total unzufrieden. Seit einem Jahr werde ich dort wegen Rheuma behandelt. Nebenwirkungen wurden nicht ernst genommen. Wäre normal müsste ich mit leben. Dr. Wegmann lächelt das Problem weg. Jetzt kommt für mich allerdings das Schlimmste. Nachdem mir die Mitarbeiter versichert hatten, dass ich mich jederzeit melden dürfte, versuchte ich das auch. Mindestens 30 Mal versucht anzurufen und E-Mail geschrieben weil es mir sehr schlecht ging. Es meldete sich keiner. Musste dann ins Krankenhaus.

Totale Unzufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DELFTHAUS Dr.med. Frank Russell und Markus Wegmann

Arzt ging gar nicht auf meine Beschwerden ein und grinste nur, statt mit mir zu reden. Ich fühlte mich bei ihm nicht gut aufgehoben und war nach den 2 Terminen bei ihm sehr frustriert.

Mein Glück war, dass ich danach in OL bei einem Rheumatologen landete, der mir mit einer exakt auf mich zugeschnittenen Therapie sehr geholfen hat. Er ließ mich gründlichst im ev. Krankenhaus untersuchen und brachte noch weitere Erkrankungen ans Licht.

Nur Standardmedikamente, keine Linderung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DELFTHAUS Dr.med. Frank Russell und Markus Wegmann

Er hat mir nach vielen Monaten auf der Suche was mir fehlt, endlich eine Diagnose gestellt und mir damit sehr geholfen. Eine andere Rheumatologin in Oldenburg konnte bei mir angeblich nichts feststellen.

Ein Arzt ohne viel drumherum, klare Ansichten und klare Aussagen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DELFTHAUS Dr.med. Frank Russell und Markus Wegmann

bin seit Jahren in der Praxis in Behandlung. Und immer wieder erstaunt wie kurz dort die Wartezeiten sind. Kenne ich von anderen Fachärzten nicht.
Herr Wegmann wirkt manchmal etwas gestresst und kurz ab, ist aber insgesamt kompetent und auch bereit Bedenken des Patienten anzuhören und die Behandlung entsprechend anzupassen.
Das Personal ist vor Ort freundlich, telefonische Nachfragen sind allerdings scheinbar nicht besonders erwünscht und auf Rückrufe kann man sich nicht verlassen. Meist klappt es aber per Mail den Arzt direkt anzuschreiben.

Fühle mich hier insgesamt gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert