Praxen (2)

Marlene Capelo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
hier bei jameda begrüße ich Sie sehr herzlich! Mein Name ist Marlene Capelo. Mit viel Engagement mö...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Expertin für Dermatologie und Venerologie berate ich Sie in der Rosenpark Klinik kompetent im gesamten Spektrum der Hautmedizin. Derzeit bin ic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Rosenpark Klinik hat sich dem Grundsatz verschrieben Menschen zu natürlicher typgerechter Schönheit zu verhelfen um Ihre Persönlichkeit zu unte...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Gesamteindruck

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Andere

Ich wurde von Frau Capelo aufgrund meines Lipödem operiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schon im Beratungsgespräch habe ich mich bei Frau Capelo sehr aufgehoben gefühlt und sie hat mir das Gefühl gegeben, dass wir den Weg gemeinsam gehen werden. Ich benötige 4 OP‘s. Zwei OP’s habe ich schon hinter mir (Beininnenseite und Arme) und jedes Mal war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat mich von Anfang an auch über Risiken oder mögliche Folge-OP‘s (ggf. Straffung) aufgeklärt. Während der OP habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und hatte aufgrund der einfühlsamen Art von Frau Capelo keine Angst. Ich kann Frau Capelo sehr empfehlen!

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Kompetent ..offene Beratung , seht nett.

Ich war nun schon öfter zur Behandlung in der Rosenpark Klinik und immer Top zufrieden , habe mich soweit möglich für weitere Behandlungen bei Marlene Capelo entschieden .

Immer wiede in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Frau Dr. Capelo ist die erste Adresse, wenn man Besenreiser mit dem Laser oder der noch besseren Methode, der Schaumveroedung beseitigen lassen will. Was viele Ärzte jahrelang immer wieder versucht haben, hat diese junge Ärztin in 2 Sitzungen hinbekommen. Sie hat ein top Auge auch fuer die allerkleinsten Aederchen und die Hand ist so ruhig und zart das man die Einstiche bei der Schaumveroedung kaum bis gar nicht merkt.

Besenreisser an den Beinen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback