Dr. med. Marlene Spallek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin Dr. Lunow & Partner Andere

Die Mitarbeitenden sind unglaublich nett. Die Atmospähre in der Praxis fröhlich und warmherzig. Frau Spallek ist nicht nur sympathisch und sehr zugewandt, bei ihr habe ich endlich, nach über 20 Jahren, das Gefühl, gut aufgehoben und an der richtigen Stelle zu sein. Danke an sie und das ganze Team!

Standort: MVZ Dr. Lunow Bonn im Ärztehaus

Frau Dr. Spallek und Ihr Praxisteam kann man uneingeschränkt empfehlen !
Sie nimmt sich viel Zeit, lässt den Patienten aussprechen und hört geduldig zu, ehe sie eine Behandlung beginnt bzw. gemeinsam erörtert. Bis jetzt wurde mir immer sehr gut geholfen und auch meine Frau ist mit Frau Dr. Spallek hochzufrieden. Die Ärztin scheint weit über Ihren Bereich auch in vielen anderen Fachgebieten umfassende Kenntnisse zu haben. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich, kompetent und hilfsbereit und man wird niemals "von oben herab" behandelt.....................
Die Praxis selbst verfügt über zahlreiche Geräte und weitreichende Untersuchungsmöglichkeiten, die Räumlichkeiten sind hell, modern und geschmackvoll ausgestattet und die Wartezeiten im Wartezimmer gestalteten sich bisher nahezu immer als "kurz". Eine günstige Tiefgarage im Haus rundet das durchweg positive Bild ab.
Eine solche Ärztin gefunden zu haben, war für mich ein echter "Glücksgriff" !

Sehr gute Ärztin, freundliche Helferinnen & umfassend ausgestattete Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Lunow Bonn im Ärztehaus

Ich bin zufrieden mit der Behandlung und vor allem der Einstellung zu Laborwerten. Ich bin Hashimoto Patientin und somit ist mir das sehr wichtig eine state of the Art Behandlung zu erhalten und keine veraltete Denkweise in TSH Wert Modellen. Vielen Dank

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Lunow Bonn im Ärztehaus

Sie ist total nett, einfühlsam und nimmt sich richtig Zeit für einen. Man kann super mit ihr reden und die verschiedenen Möglichkeiten mit ihr erörtern. Dabei behandelt sie einen niemals von oben herab und ist auch neuem aufgeschlossen.

Zudem wird man grundsätzlich sehr gut in dieser Praxis betreut. Ich wurde vorher nie so gründlich untersucht. Es wird regelmäßig ein EKG sowie Lungenfunktionstest gemacht. Bei den Blutabnahmen werden immer wieder auch die Vitamine abgenommen, was nun leider wirklich nicht selbstverständlich ist, dabei sind Nährstoffmängel bei bestimmten Erkrankungen Gang und Gebe.

Ich habe Hashimoto und war sehr schlecht eingestellt bzw. ging es mir sehr schlecht. In der Praxis werden alle relevanten Werte genommen und die Dosis wird nicht nur nach Normwerten, sondern auch nach dem Wohlbefinden angepasst. Dementsprechend sind meine Symptom wie Ängste, Depressionen usw. auch wieder verschwunden - weil die Schilddrüse gut eingestellt wurde. Vorher musste ich sehr lange leiden, weil andere Ärzte es nicht ernst genommen und falsch behandelt haben.

Ich bin Frau Dr. Spallek also sehr dankbar, dass sie eine so gute Ärztin ist und so gut auf Ihre Patienten eingeht.

Die Praxis ist allgemein sehr modern. Die Wartezeiten sind total im Rahmen und das Team ist immer freundlich.

Ich kann Frau Dr. Spallek damit nur Bestnoten geben und sie jedem ans Herz legen.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Lunow Bonn im Ärztehaus

Bei Frau Doktor Spallek bin ich seit über einem Jahr in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben.
Ich kann sie jederzeit anrufen und werde sofort angehört.
So einen Arzt kenne ich sonst nicht -top.
Auch die Mädels sind immer super gelaunt und Wartezeit sind höchstens 10 min.
Vielen Dank

Super nette Ärztin die sich kümmert ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Lunow Bonn im Ärztehaus

Lange hat mir keiner geglaubt das etwas nicht mit meiner Schilddrüse stimmt, Frau Doktor Spallek hat mich sofort ernst genommen und alles notwendige in die Wege geleitet!

Endlich zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Lunow Bonn im Ärztehaus

Hätte eine Jahre lange Arzt Odyssee hinter mir.
Frau Dr.Spallek ist die erste zu der ich Vertrauen aufgebaut habe.
Sie nimmt sich Zeit,untersucht gründlich ,bespricht alles bevor sie behandelt.
Kann alle Schritte telefonisch mit ihr absprechen,so soll das sein .
Weiter so :)

Klasse Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Lunow Bonn im Ärztehaus

Sehr zufrieden! Eine sehr kompetentes und freundliches Praxisteam!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Lunow Bonn im Ärztehaus

Ich habe mich bei Fr. Dr. Spallek sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen und Ihre Arbeit sehr gewißenhaft durchgeführt. Fr. Dr. Spallek wird jetzt auf jeden Fall meine neue Hausärztin.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Lunow Bonn im Ärztehaus

Als Hashimoto Patientin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und betreut. Die gesamte Praxis-Orga ist sehr gut und professionell. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und alle Untersuchungen werden regelmäßig und gewissenhaft durchgeführt. Frau Dr. Spallek hat mir geholfen meine Symptome in den Griff zu bekommen und eine Diagnose zu stellen, auf die andere Ärzte nicht gekommen sind.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben