Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

Praxis

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
Praxis Marlies Bartels Zahnärztin

Alleestraße 6, 53879 Euskirchen

Privatpraxis

Verfügbarkeit

Marlies Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

Geschlossen

Telefonnummer

02251...

Arten von akzeptierten Patienten

  • Selbstzahler
Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Erfahrungen

4 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Ich fühle mich in der Praxis Bartels bestens aufgehoben.Das gesamte Team ist Weltklasse.
    Zeitnahe Termine werden vergeben,keine lange Wartezeit,top Beratung alles bestens.
    Von Zahnreinigung über Routineuntersuchung über Füllungen tauschen bis hin zur
    Apnoedent Schiene wegen Schlafapnoen. Alles wurde professionell behandelt.
    Im Dezember bekam ich meine Schiene zur Behandlung meiner Schlafapnoe.Das Ergebnis spricht für sich,die Aussetzter pro Stunde sind nachweisbar von 51 auf 10 gefallen.
    Ich würde diese Schiene jedem Empfehlen der unter Schlafapnoe leidet.Für mich definitiv die beste Entscheidung!
    Da Frau Bartels diese Schiene entwickelt hat weiß die auch zu 200% wir und wo die ansetzen muss.
    Fazit:hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.Negative Punkte sind nicht zu finden
    Vielen Dank und weiter so

     • Praxis Marlies Bartels Zahnärztin Andere  • 

  • Sehr unzufrieden. Hatte einen Termin zur Lachgas Sedierung, ausdrücklich bei der Terminvergabe gesagt, dass ich nur deshalb komme. War vor zwei Jahren deshalb schonmal in der Praxis und sehr zufrieden, schnell, freundlich und absolut schmerzfrei. Man wollte mir dann auch den Zahnaufbau, Prothese dort machen, dies wollte ich nicht, da ich in einer anderen Stadt wohne und mir das zu aufwendig ist. Man versprach mir, sobald die Praxis das Lachgas wieder vorrätig hat mich anzurufen, dies geschah nicht. Nach meiner Rückfrage sagte man mir" wenn ich die weiteren Behandlungen woanders machen lasse, dann behandeln sie mich nicht. Dies hat jetzt mehrere Wochen gebraucht. Ein offenes, ehrliches Wort schon bei der Terminvergabe ist doch die mindestens Wertschätzung des Patienten.

     • Praxis Marlies Bartels Zahnärztin Andere  • 

    Marlies Bartels

    Sehr geehrte Frau A.
    Sie hatten noch keinen Termin für eine Lachgassedierung, sondern im Dezember eine Beratung zur Extraktion von 8 Zähnen. Dabei wurde Ihnen erklärt, dass die vorhandene provisorische Versorgung unseres Kollegen ( Interimsprothese) erweitert werden muss und zur Wundversorgung umgebaut werden muss. Ein Heil-und Kostenplan wurde erstellt. Da die Wartung unseres Lachgasgerätes für Januar eingeplant war, haben wir am 15.01.25 versucht Sie zu erreichen und Ihnen den Termin mitzuteilen. Leider nur Mailbox. Nun riefen Sie am 17.01.25 an und wollten die Behandlung ändern. Aus medizinischen Gründen können wir ohne gültigen Behandlungsplan keine Extraktionen vornehmen. Das hat meine Kollegin versucht Ihnen zu erklären. Wenn Chirurgie und Zahnersatz von unterschiedlichen Zahnärzten durchgeführt werden soll, muss ein gemeinsames Behandlungskonzept zum Wohle des Patienten vorliegen. Dies war bei Ihnen nach Ihrer Meinungsänderung nicht der Fall. Die andere Stadt ist Bad Münstereifel, sicher leicht erreichbar von Euskirchen.
    Gerade weil wir unsere Patienten wertschätzen, versuchen wir vernünftige und medizinisch sichere Behandlungskonzepte durchzuführen. Schade, dass dies von Ihnen so missverstanden wurde.


  • Ich habe so einige Zahnärzte besucht - aber noch nie wurde mir so schmerzfrei eine Wurzelbehandlung gemacht, wie von Frau Dr. Bartels! Ihre Arbeitsweise ist präzise,ordentlich und absolut Patientenorientiert.
    Sie gab mir das maximum an bequemlichkeit (Sogar einen Stuhl mit Massagefunktion! - Ich war hin und weg!!) Ich bin sehr positiv über ihre offene und ehrliche Art überrascht. Das macht sie als Mensch (und Zahnärztin) sehr sympatisch.
    Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und genauso zuvorkommend. Auf Hygiene wird viel Wert gelegt. Es ist sehr sauber und an den Wänden hängen Luftreiniger - was ich bisher nicht so häufig in anderen Praxen gesehen habe.
    Es gibt kaum Wartezeit, denn die Mitarbeiter planen die Termine sehr exakt.
    Ich bin mit allem maximum zufrieden - und freue mich auf den nächsten Besuch! :-)

     • Praxis Marlies Bartels Zahnärztin  • 

    Zum ersten mal im Leben gehe ich GERNE zum Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Ging sofort auf meine Beschwerden ein und hat mir als Angstpatient sofort meine Bedenken genommen,
    Ich kann wieder ohne Angst zum Zahnarzt gehen.
    Kompetent, freundlich, hilfsbereit - einfach gut!

     • Praxis Marlies Bartels Zahnärztin  • 

    Beste Zahnärztin weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen