Praxis

Ostring 29, Landau in der Pfalz
Praxis Dr.med. Marlies Meller-Henn Fachärztin für Dermatologie

Dr. med. Marlies Meller-Henn bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06341 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Marlies Meller-Henn Fachärztin für Dermatologie

Greift nicht gleich zur Chemiekeule, konnte mir bisher immer helfen! Hat mir alles ausführlich erklärt.
Fühlte mich ernstgenommen und als Patient wahrgenommen.

Sehr kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Marlies Meller-Henn Fachärztin für Dermatologie

Ich kann mich nicht erinnern, dass sich irgendein Arzt so viel Zeit genommen hat um sich mit mir und meinem Krankheitsbild zu befassen. Sie ist mit Leib und Seele bei ihren Patienten und gibt wirklich alles um der Ursache auf den Grund zu gehen und Lösungen zu finden, während andere Hautärzte lediglich eine Cortisonspritze aufziehen und das war es dann. Ich bin wirklich sehr dankbar, für diese kompetente Ärztin, die ein ganz liebenswerter, sensibler und fürsorglicher Mensch ist!

Sehr gute Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Marlies Meller-Henn Fachärztin für Dermatologie

Sie ist die beste Ärztin bei der ich jemals war. Es gibt nichts, was nicht in den Griff bekommt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022