Dr. med. Maro Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maro Ritter?

Standort: Praxis Dr.med. Maro Ritter Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr.Ritter scheint die negativen Rezessionen in der Vergangenheit ernst genommen zu haben.
Ich war die letzten Besuche bei ihm sehr zufrieden.
Er nimmt sich Zeit und versucht einem zu helfen.
Die Damen in der Annahme sind jetzt alle freundlich und engagiert.

Standort: Praxis Dr.med. Maro Ritter Facharzt für Innere Medizin

Praxisteam und Ärzte, allen voran Dr. Ritter, sind stets freundlich und machen einen kompetenten Eindruck. Fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben!

Top-Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maro Ritter Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute das erste und das letzte mal dort.
Im Januar bin ich in die Gegend gezogen und dachte mir wen ein Arzt in der Nähe ist, warum bei Beschwerden nicht dort hin gehen.
Ich wurde, ohne Untersuchung, vom Chef mit dem dummen Spruch: "Man wechselt seinen Hausarzt nicht wie seine Unterhosen", als Patient abgelehnt.
Nach 25 Jahren bei dem selben Hausarzt empfand ich das als herabwürdigend, respektlos und beleidigend.
Wen man soetwas als "Arzt" sagt, sollte man seine Berufswahl wohl nochmal überdenken.
Positiv erwähnen muss man aber die Anmeldedamen und Frau Dr. Konrad, die noch schlichtend eingreifen wollte, machen ihren Job sehr gut.

Respektlos und Beleidigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maro Ritter Facharzt für Innere Medizin

Wegen einer Impfung 1,5h in der alten Praxis gewartet. Nach Umzug in die neue Praxis sollten eigentlich Termine vergeben werden, aber nein, keine Terminvergaben!
Nach erneuter Wartezeiten über einer h Praxis verlassen. Obwohl es am Telefon vorher hieß kommen sie einfach um 08:00 dann kommen Sie schnell dran. Klar, nur wenn die ersten Patienten seit 7:30 vor der Türe warten da keine Terminvergabe vorhanden ist und nach Reihenfolge des Erscheinens abgearbeitet wird ist das schon traurig. In der heutigen zeit seine Prozesse nicht im Griff zu haben und ein ordentliches Praxismanagement System nutzen kann die Zufriedenheit der Patienten (Kunden!) steigern. Dr. Ritter ist an sich ein sehr netter Arzt, aber die Arzthelferinnen am Empfang haben Service noch nicht gelernt und den Patienten auch nicht als Kunden erkannt. Schade, die Neue Praxis hätte Potenzial gehabt eine Vorzeigepraxis auch im Service zu werden. So leider nein!

Wartezeiten ein Alptraum keine Terminvergaben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maro Ritter Facharzt für Innere Medizin

Seid Jahren bin ich bei Dr. Ritter im Behandlung. Im Februar habe ich mein Check Untersuchung gemacht, am Dienstag.Bei meinem Stuhlgang haben die Blut gefunden. Dr. Ritter hat mir Darmspiegelung empfohlen und gesagt das er selbst ein Termin zum Darm Untersuchung macht. Am Freitag sollte ich anrufen und nachfragen, wann habe ich mein Termin. Bei anrufen habe ich nur mit die Schwester gesprochen, und die hat mir gesagt soll ich alleine ein Termin machen, habe ich auch gemacht – Wartezeit 04.07.2019. Nach dem Untersuchung haben die festgestellt Darmkrebs mit Metastasen. Vielen dank für sehr „gute Betreuung“. Von Dr. Ritter bin sehr Enttäuscht. Ich muss jetzt kämpfen und stark sein.

Dieses Jahr bin ich Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maro Ritter Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich als Patient ernst genommen. Das Team ist freundlich und die neuen Praxisräume sehr gelungen.

Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maro Ritter Facharzt für Innere Medizin

Bin von Herrn Dr. Ritter sehr enttäuscht.
Bin nun schon einigen Jahre in dieser Praxis Patient.
Man fühlt sich oft alleingelassen und nicht ernstgenommen. Auf meine Erkrankung geht Herr Ritter gar nicht ein.
Auch an der Anmeldung sind zwei sehr unfreundliche Damen die nach Anfrage wegen Rezepte oder sonstige Unterlagen richtig arrogant auftreten.
In der Praxis sollte man mal überlegen, das die Patienten die Kunden sind und ein Arzt seine Patienten ernst nehmen sollte.

Desinteresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maro Ritter Facharzt für Innere Medizin

Ich bin richtig enttäuscht, welche Unterschiede er macht in Bezug auf Patienten. Er vergreif sich ständig im Ton, nimmt Beschwerden weniger ernst und untersucht einen nicht genauer. Patienten mit psychischen Krankheitsbild begegnet er mit Abneigung und schiebt alles auf die Psyche. War nur kurz bei ihm und bin wieder zu meinem alten Arzt.

Für mich ist er definitiv ein no go.

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maro Ritter Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt absolut hoher Kompetenz, offen, freundlich, diplomatisch, hört zu, Bereitschaft neuem zu begegnen, gutes Gespühr u.v.m.

Bei dem bleibe ich.

Landarzt wie im Film • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maro Ritter Facharzt für Innere Medizin

Die Sprechstunden Damen könnten bis auf zwei Ausnahmen freundlicher und nicht so abweisend zu bestimmten Patienten sein
Das wäre super