Oliver Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Kramer?

Standort: Brüderkrankenhaus St. Josef Klinik für Anästhesiologie Intensivmed., Schmerztherapie Andere

Nachdem mir fünf Ärzte unterschiedlichster Fachrichtung nicht wirklich weiterhelfen konnten, habe ich hier einen Arzt gefunden, der über seinen eigenen Tellerrand hinausschaut und das Gesamtbild betrachtet. So konnte er mir schon bei dem ersten Termin gut helfen und mir viele Aspekte aufzeigen, die mir das Leben wieder lebenswerter machen. Es wäre schön, wenn es mehr solcher Ärzte gäbe. Vielen herzlichen Dank auch an das gesamte Team!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Dr. Kramer zeigte während des gesamten Gesprächs eine außerordentliche Kompetenz. Er hörte aufmerksam zu, stellte die richtigen Fragen und erklärte mir verständlich meine Symtome und die geplante Behandlung. Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen.
Neben seiner fachlichen Kompetenz zeigte Dr. Kramer auch viel Empathie. Er nahm sich Zeit für meine Fragen und Ängste und erklärte mir geduldig die Zusammenhänge. Ich fühlte mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen.
Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Insgesamt bin ich mit der Behanlung bei Dr. Kramer äußerst zufrieden. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ich fühle mich bestens betreut. Ich werde das Brüderkrankenhaus/ Marienhospital Marsberg und insbesondere Dr. Kramer wärmstens weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Brühmann

Standort: MVZ Westheim GmbH Standort Westheim Andere

Ich fühle mich immer ernst genommen und Dr. Kramer hört immer zu . Würde ihn jedem weiter empfehlen

Seit März2023 bin ich Patient von Dr. Kramer und habe seitdem eine erhebliche Verbesserung meiner Daueschmerzen. Ich kann Dr Kramer nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ Westheim GmbH Standort Westheim Andere

Dr. Kramer ist ein sehr guter Schmerztherapeut. Ich benötige eine dauerhafte Schmerztherapie. Und da hilft er immer sehr.

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Kramer und bin sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich immer Zeit und man hat nicht das Gefühl lästig zu sein. Dr. Kramer gibt positive Impulse und gute Tipps. Ist kompetent, freundlich und versteht sein Fachgebiet. Hoffe sehr, dass er noch lange in der Schmerzambulanz bleibt.

Ich bin seit 2021 Patient der Schmerztherapie im Brüderkrankenhaus Paderborn. Dr. Kramer und das gesamtes Team der Ambulanz sind absolut bemüht mit Rat und Tat zur Stelle zu stehen. Er konnte mir sehr sehr gut mit meinem schmerzen helfen und hatte mir auch sehr viele Tipps gegeben die „über den Tellerrand“ hinausgehen.

Standort: MVZ Westheim GmbH Standort Westheim Andere

Ich bin seit 2017 als Patientin der Schmerztherapie bei Dr. Kramer in Behandlung.
Vom Erstgespräch über stat. Therapie und Nachbehandlung habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Dr. Kramer nimmt sich immer Zeit, man fühlt sich als Patient endlich verstanden. Durch seine ruhige einfühlsame Beratung konnte ich schnell Vertrauen aufbauen.
Als Arzt und Schmerztherapeut sehr empfehenswert und eine Bereicherung für die Schmerztherapie

Seit mehreren Jahren bin ich nun Patient beim Dr. Oliver Kramer. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Menschlich würde ich ihn als freundlich, nett und zuvorkommend beschreiben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das gefällt mir als langjähriger, mit viel leid geplagter, Patient sehr gut. In der Schmerztherapie ist er sehr kompetent.
Seine Vorschläge und sinnvollen Ansätze während meiner Behandlung sind wirklich hilfreich. Ein Top-Mediziner, den ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Standort: MVZ Westheim GmbH Standort Westheim Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient beim Dr. Oliver Kramer. Das allein sagt viel über die positiven Erfahrungen aus, die ich dort gemacht habe. Seit dem Tag, an dem ich zu Dr. Kramer stellte mich vor- mein Alltag veränderte sich völlig. Ich verstehe jetzt mehr über meine chronische Krankheit und weiß, wie ich damit umgehen und weiterhin arbeiten und glücklich leben kann.