Dr. med. Martha Dietzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martha Dietzel?

Standort: OSG Augenzentrum Nürnberg

Frau Dr Dietzel behandelt meine AMD seit Mai 2017.

Frau Dr Dietzel ist eine äußerst kompetente Augenärztin, mit dem Herzen am rechten Fleck!
Ich fühle mich, als kurzsichtige Patientin, mit Ihr und Ihrem ausgezeichnetenTeam, das sich ebenso professionell und liebenswürdig um mich kümmert, im OP wie in der Praxis gut aufgehoben.
Dank Ihrer Behandlungen habe ich im Alltag keinerlei Einschränkungen.
Meine Sehstärke ist gleichbleibend, ich bin mega zufrieden.
1000 Dank

Sehr erfahren, kompetent und professionell, aufgeschlossen und kommunikativ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Nürnberg

Ich bin 2 Jahre bei Frau Dr. Martha Dietzel 2 mal im Jahr ( Augenspiegelung) und am 12.11.2021 habe ich keine Augentropfen bekommen. Am liebsten wollte ich schreien, so hat es geschmerzt und ich musste noch ca. 30 Minuten warten. Ich habe gejammert mein Auge schmerzt. Sie sagte , Sie haben drüben Augentropfen bekommen. Nein ,habe ich nicht. Ich war noch 2 mal bei ihr zur Augenspiegelung, ich soll mehr Augentropfen rein geben, hin und her und hoch und runter reiben. Ich war zuvor bei Äugen-Ärzte Dr. Xxxxxx da ich hatte keine Probleme, auch nie Augenspiegelung. Wenn ich mein Auge nicht operieren lasse, werde ich blind. Vielen Dank Frau Dr. Marthe Dietzel

Augenspiegelung ohne Augentropfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Nürnberg

Ich bin nun seit einiger Zeit bei Fr. Dr. Dietzel. Ich habe Sie als eine sehr kompetente, erfahrene, sehr genaue Ärztin kennen gelernt.
Sie hat immer ein offenes Ohr, ist sehr geduldig und sorgsam.
Ich kann Sie sehr empfehlen, da ich mich immer gut aufgehoben und gut beraten gefühlt habe.

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Nürnberg

Ich war in der osg bei ihr in Behandlung. Die warte zeiten sind ok. Sie ist auch stehts freundlich Aber obwohl ich erwähnt habe, dass ich panisch bin und etwas angst habe wurde mir eine Falschdiagnose gegeben. Ich wurde sofort an ein KH überwiesen ohne erklärung über jegliches da hat man nur mit dem Kopf geschüttelt und gefragt „wie kommt man auf sowas?!“ nun habe ich noch mehr panik als davor bei Augenärzten und vermeide lieber den besuch. Ansonsten war es ok.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben