Dr. med. dent. Martha Hoh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
in unserer Praxis ist der Anspruch: moderne und kompetente Zahnbehandlung in höchster Qualität...

• Oralchirurgie

Standort: medicodent | Dr. Martha Hoh

Wenn ein absoluter Angstpatient 5 Sterne gibt, soll das was heißen! ;)
Ich kenne Frau Dr. Hoh seit nunmehr 6 Jahren. Ich bin damals mit wirklich unfassbar schlimmen Schmerzen und unglaublich viel Angst, als Folge einer Wundheilungsstörung nach einer Weisheitszahn-OP an sie "geraten" und bis heute dankbar für diesen Zufall!
Frau Dr. Hoh ist eine absolute Empfehlung in jeder Hinsicht. Sie besitzt ein sehr hohes Maß an Empathie, was gerade mir als Angstpatient sehr wichtig war und ist. Sie nimmt sich die Zeit für Aufklärungsgespräche und erklärt medizinische Versorgungsoptionen so, dass man wirklich alles versteht. Sie bietet immer mehrere Therapieoptionen und ist stets auf dem aktuellen Stand, was der "Markt" so bietet.
Sie hat es über die Jahre geschafft, meine wirklich schlimme Angst vorm Zahnarzt stark zu reduzieren, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Jeder der aus Angst vor Schmerzen Zahnarztbesuche verhindert weiß, dass dies zu einem wirklich schlimmen Zahnstatus führen kann und ich bin froh, dass Frau Dr. Hoh mich davor bewahrt hat und mich auf dem Weg zu schönen Zähnen seit Jahren begleitet.
Termine werden ohne große Wartezeiten eingehalten und die modern ausgestattete Praxis und auch das sehr freundliche Praxisteam sorgen dafür, dass man sich wirklich wohlfühlt!

Menschlich und fachlich TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: medicodent | Dr. Martha Hoh

Auf den ersten Blick eine junge und moderne Praxis. Geworben wird mit besonders einfühlsamem Umgang mit Angstpatienten. Die Angstbehandlung ist Dormicum vorher und bei der Behandlung Lachgas zur Inhalation. Zugegebenerweise funktioniert das gut … leider wurde nicht darauf hingewiesen, dass eine jede solche Sedierung 201€ kostet, die von meiner Privatkasse nicht übernommen werden. Dort war man angesichts dieses Preises überrascht und hat durchblicken lassen, dass dies nicht annähernd dem Aufwand entspricht. Die Behandlung bestand darin zwei neue Kronen zu bekommen, nach Einpassung des neuen Zahnersatzes sprach Frau Dr.Hoh beiläufig davon, dass dies ja sowieso nur Langzeitprovisorien seien, da ja demnächst eine Kiefergelenkvermessung (wegen CMD). mit langwieriger Korrektur des Kiefers und anschließender Sanierung des Unterkiefers notwendig sei, wo die neuen Kronen sicher wieder erneuert werden müssten.
Als ich ihr sagte, dass ich mit ihrer Art der (nicht vorhandenen) Kommunikation sehr unzufrieden sei, kam es zu dem Gespräch, welches längst hätte stattgefunden haben musste. Ich fragte sie, von welchen CMD- Symptomen sie mich denn heilen wolle …ich habe nämlich keinerlei…und habe gesagt, dass diese Behandlung ja zumindest mein Einverständnis voraussetzt. Da für Frau Dr.Hoh die Sache klar war, sah sie vermutlich nicht die Notwendigkeit, diese Dinge mit mir zu besprechen. Die Behandlung habe ich mittlerweile abgesagt. Am wenigsten für mich verständlich ist, dass ich wegen Nachfragen/Klärungsbedarf zur Rechnung auf drei Emails und einen Anruf in der Praxis innerhalb von drei Wochen keinerlei Reaktion erhielt …das geht gar nicht. Leider nicht mehr die Praxis meines Vertrauens!

Dr. med. dent. Martha Hoh

Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihre Ausführungen.

Wir sind natürlich enttäuscht, dass Sie uns mit nur einem Punkt bewerten und selbstverständlich werden wir uns kritisch hinterfragen, ob wir in der Kommunikation zu Ihnen Fehler gemacht haben, die uns bislang noch nicht aufgefallen sind. Denn, wie Sie richtigerweise schreiben: Eine offene und vertrauensvolle Kommunikation ist gerade im Umgang mit Angstpatienten sehr wichtig und auch deshalb einer der wesentlichen Grundsätze unserer Zahnarztpraxis in Idstein (wie Sie den vielen sehr guten Bewertungen von Angstpatienten hier und anderswo entnehmen können).

Worüber wir uns gefreut haben: Dass Sie mit dem Erfolg unserer Behandlung sehr zufrieden sind.

Sie schreiben: „Geworben wird mit besonders einfühlsamem Umgang mit Angstpatienten. Die Angstbehandlung ist Dormicum vorher und bei der Behandlung Lachgas zur Inhalation. Zugegebenerweise funktioniert das gut.“ Bei Ihrer Google-Bewertung erwähnten Sie zuvor noch ergänzend: „Weil meine Zahnärzte immer wieder Probleme hatten, mich wirklich schmerzfrei zu bekommen, war dies der Grund, warum ich die Praxis Dr. Hoh aufgesucht habe.“

Nach jahrelangen vergeblichen Versuchen schmerzfrei zu werden, konnten wir Ihnen also diesen Behandlungserfolg schenken. Danke für dieses schöne Feedback.

Ihre Dr. Martha Hoh
und das gesamte Team der Zahnarztpraxis medicodent, Idstein

Kommunikation Fehlanzeige, nicht die Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: medicodent | Dr. Martha Hoh

Nette Zahnärztin, nettes Team.
Vor der Professionellen Zahnreinigung hieß es, dass diese 1h dauert und 100€ kostet. Tatsächlich gedauert hat die PZR keine halbe Stunde, berechnet wurden dennoch die vollen 100€. Von anderen Zahnärzten ist mir bekannt, dass die PZR auch mit nach Aufwand abgerechnet wird und daher bei geringerem Zeitaufwand günstiger ist.

Nettes Team, fand die PZR allerdings zu teuer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: medicodent | Dr. Martha Hoh

Ich habe mir alle Weisheitszähne von Fr. Dr. Hoh entfernen lassen. Die Operation verlief ohne Schmerzen und sehr professionell. Ich dachte, dass wie ich das von anderen kenne, meine Backen aufschwellen würden und ich tagelang Probleme beim Essen haben würde. Doch es verlief alles ohne Probleme und völlig ohne Beschwerden.

Ich hatte schnell einen Termin bekommen und musste keine fünf Minuten im Wartezimmer warten. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Parkplätze waren zahlreich vorhanden.

Ich wurde professionell über die Operation aufgeklärt und die Amnesie hat gewirkt. Fr. Dr. Hoh hat meine Weisheitszähne kompetent und schmerzfrei entfernt. Durch ihre freundliche und achtsame Behandlungsweise fühlte ich mich während der gesamten Behandlung in guten Händen.

Mir ist aufgefallen, dass das Equipment sehr modern ist! Es werden zeitgemäße Geräte verwendet und nach Nachfrage wurde mir erzählt, dass sich die Ärzte regelmäßig weiterbilden und immer neuste Behandlungsmethoden umsetzen, die effektiver und schmerzfreier sind als alte Methoden.

Durch eine gute Beratung und ein Rezept für ein Schwellungshemmendes Medikament hatte ich auch nach der Operation keine Schmerzen und Probleme. Ich habe mir extra die Tage nach der Operation keine Telefonate gelegt, da ich Angst hatte wegen der Schwellung nicht telefonieren zu können. Doch da nichts geschwollen war und ich auch keine Schmerzen hatte konnte ich ganz normal weiterarbeiten.

Auf eine telefonische Nachfrage zu den Fäden wurde mir schnell geantwortet.

Ich hatte wirklich etwas Angst vor der Operation, da ich von anderen kenne, dass eine Weisheitszahn-OP nicht ohne ist. Doch die Praxis Medicodent hat mich eines besseren belehrt. Zahnarztbesuche müssen nicht immer weh tun - sondern können auch einfach unkompliziert und schmerzfrei sein.

Klare Weiterempfehlung!

Schmerzfreie Behandlung - Alle Weisheitszähne ohne geschwollene Backen entfernt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: medicodent | Dr. Martha Hoh

Frau Dr. Hoh ist eine außerordentlich sympathische und höchst kompetente Zahnärztin. Die Praxis ist zudem sehr geschmackvoll eingerichtet und ihr Team ist stets zuvorkommend sowie hilfsbereit. Meine Kinder werden ebenfalls von Frau Dr. Hoh behandelt und sind mehr als begeistert. Frau Dr. Hoh kann ich daher uneingeschränkt empfehlen!

Hervorragende Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: medicodent | Dr. Martha Hoh

Die beste Zahnreinigung die ich je bekommen habe.
Noch besser ist der Service. Frau Dr. Hoh sieht Dinge die mein bisheriger Zahnarzt nicht entdeckt hat.
Die Praxis ist top organisiert und die neuesten Gerät, das gibt mir als Patient ein tolles Gefühl.

Prädikat unbedingt empfehlenswert.

Top Praxis - Top Service - Überragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: medicodent | Dr. Martha Hoh

Dr. Hoh war hoch qualifiziert und professionell. Die Operation wurde in sehr kurzer Zeit durchgeführt. Die Klinik ist modern und komfortabel. Alle Angestellten lächelten und zeigten Freundlichkeit.

Der Nachteil, obwohl ich vor der Behandlung erklärt habe, dass ich eine private Versicherung habe und das Limit bis zu 500 Euro beträgt. Und der Deal sollte um diesen Betrag herum sein. Nach der Zahnbehandlung musste ich jedoch mehr als 900 Euro bezahlen!

Vorteile und Nachteile • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: medicodent | Dr. Martha Hoh

Die Ärztin ist total freundlich, arbeitet schnell und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr schnelle und problemlose Durchführung meiner Weisheitszahn OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: medicodent | Dr. Martha Hoh

Schneller Termin, gute und schnelle Operation, keine Komplikationen.

Angenehme Weisheitszahn-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: medicodent | Dr. Martha Hoh

Frau Dr. Hoh und ihr ganzes Team sind speziell für Patienten, die Angst vor und bei dem Zahnarzt haben, ein Segen. Kompetenter telefonischer Erstkontakt zur Terminvereinbarung, sehr einfühlsame Zahnärztin, die Verständniss hat für Ängste und Sorgen der Patienten. Die Praxis ist sehr modern und das Klima in der Praxis sehr nett. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Auch die Erreichbarkeit und die Möglichkeit der Online Terminvergabe gefallen mir gut.

Tolle Praxis, sehr nettes Team, tolle Ärztin. Speziell für Angstpatienen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert