Dr. med. Dr. med. dent. Martin Ackermann

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Osnabrück, Bramsche, Melle 4 Adressen

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Ackermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marienhospital Osnabrück Abt. Zahn-, Mund-u. Kiefer- heilkunde
Am Natruper Holz 69, Osnabrück

Kirchstr. 1, Melle

Maschstr. 8 a, Bramsche

Am Natruper Holz 69, Osnabrück

Marienhospital Osnabrück Abt. Zahn-, Mund-u. Kiefer- heilkunde

Möserstr. 44, Osnabrück

Dr.Dr. M. Ackermann & Partner

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Martin Ackermann?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dr.Dr. M. Ackermann & Partner

Ich hatte mir in dieser Praxis meine Weisheitszähne ziehen lassen das ganze ist schon ein bisschen her ca.. 2019 aber es ist mir so im Kopf geblieben das ich meine Gedanken teilen möchte.
Mein Termin war für den August angesehen aber ich hatte zwischendrin extreme Zahnschmerzen und meine Mutter hat lieb nachgefragt ob der Doktor sich das einfach mal anschauen könnte.
Die freundliche MFA sagte mir ich soll gerne sofort kommen aber mit ein bisschen Zeit ( Kein Problem) ich saß keine 5 Minuten und wurde direkt aufgerufen und versorgt .Mir wurde an dem Tag mein Zahn gezogen . Wunderbar !!Vielen Dank an alle :)

Super Tolle Praxis und Ärzte ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. M. Ackermann & Partner

Dr. Ackermann wurde mir von meinem Hausarzt für einen kleinen Eingriff im Gesicht empfohlen. Auch mehrere Bekannte hatten (jedoch im oralchirurgischen Bereich) bereits positive Erfahrungen mit ihm gesammelt und die Praxis grundlegend empfohlen.

Diese positiven Erfahrungen kann ich voll und ganz bestätigen. Dr. Ackermann nimmt sich die nötige Zeit um seine Patienten vor eventuellen Eingriffen vollumfänglich aufzuklären. Interessant dabei: 2mm neben dem Auge ist für einen guten Gesichtschirurgen wohl nicht wirklich nah am Auge. Für mich schien das sehr (fast schon beängstigend) nah.

Besonders beeindruckt hat mich die sehr kurze Wartezeit auf einen Facharzttermin, obwohl mein Anliegen nicht zeitlich kritisch war (ca. eine Woche). Am Ende lag es da sogar noch an mir, dass der ganze Vorgang etwas nach hinten geschoben wurde. Auf Grund des wirklich kleinen Eingriffs, wäre grundsätzlich wohl auch die Durchführung direkt nach dem Beratungs-/Aufklärungsgespräch möglich gewesen. Ich wollte mir auf Grund zeitweiser stärkerer körperlicher Belastung jedoch etwas Zeit zwischen Aufklärungs-/Beratungsgespräch und Eingriff nehmen, was von der Praxis problemlos akzeptiert, unterstützt und umgesetzt wurde.

Das Ergebnis ist übrigens fantastisch: Weder ich noch meine Nächsten können an der betroffenen Stelle nach knapp 3 Monaten eine sichtbare Narben oder sonstige Spuren mehr feststellen. Dr. Ackermann sagte beim Kontrolltermin, er könne die Stelle noch ganz leicht erkennen, ich vermute jedoch, dass das ausschließlich an seiner Expertise und seinen darauf geschulten Augen hängt.

Vermutlich wie jede/r bin ich froh, meine Ärzte nicht all zu häufig sehen zu müssen. Sollte ich jedoch wieder einmal ein Anliegen in die Richtung haben, würde ich mich freuen, wenn Dr. Ackermann und sein Team mich wieder behandeln.
Vielen Dank, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Guter Ruf vollkommen gerechtfertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. M. Ackermann & Partner

Akzeptable Terminvergabe/ perfekt in der Aufklärung/ KieferOP, Extraktion, Implantologie erfolgreich/ Klasse Kieferchirug, den ich jederzeit empfehlen kann.

Kompetenter Facharzt Empfehlenswert! Jederzeit wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Team.
Die Situation mit den Parkplätzen ist ungünstig, jedoch kann man auch jemanden Fragen ob man dort hingefahren wird oder da es Neumarkt und Bahnhof nah ist einfach mal umweltfreundlich den Bus nehmen.

Ärztliche Behandlung war klasse. Zuerst war ich bei Herrn Satzinger wegen einer WSR und jetzt bei Ackermann wegen meiner Bignathe.Angst vor der großen OP wurde mir genommen und ich fühle mich super vorbereitet. Meine Schwester ist schon durch und das Ergebnis ist toll!

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. M. Ackermann & Partner

Ich habe mich in der Praxis und auch in der Behandlung von Herrn Dr Ackermann sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt einem die Angst mit seiner positiven Art. Ich hatte durch fehlende Unterlagen ein kleines Chaos in den Praxisablauf gebracht, was aber alle mit Humor und Souveränität genommen haben! Die WSR verlief ohne Probleme und dank der guten Kühl-Tipps habe ich kaum eine Schwellung zurückbehalten.

Standort: Dr.Dr. M. Ackermann & Partner

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Ackermann. Mir wurden zwei Weisheitszähne entfernt und durch ausfürliches erklären des Vorgehens in einem freundlichen und gelassenen Ton wurde mir ziemlich viel Angst genommen. Die Schwestern sind äußerst freundlich und zuvorkommend.
Ich musste höchstens 5 Minuten im Warteraum sitzen was mich sehr gewundert hat, da man bei den meisten Ärzten mindestens eine halbe Stunde Wartezeit einplanen muss. Super! Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Standort: Dr.Dr. M. Ackermann & Partner

Besonders gut hat mir neben Dr. Ackermanns Behandlung auch das nette Praxispersonal gefallen.
Die Praxis ist sauber. Ich habe meine Implantate dort machen lassen bei Herrn Dr. Ackermann und kann das wirklich guten Gewissens empfehlen. Er ist sehr nett, absolut nich hektisch und nimmt sich für jede Frage Zeit.
Ich komme gern wieder,DANKE!!

Sehr aufmerksam und genau, ruhig und sehr nett!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. M. Ackermann & Partner

Ich hatte "Not" und es musste dringend ein Zahn gezogen werden.

Ich habe mich dafür entschieden, die Zahnlücke durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Während der Behandlung wurde mir bereits nahegelegt, noch zwei weitere Zähne entfernen zu lassen, um diese ebenfalls durch Implantate zu ersetzen. Eine absolute Fehlberatung, die ich selbstverständlich nicht angenommen habe!

Letztendlich wurde mir trotzdem ein Gelatine-Kissen für 57€(!!!) verkauft, welches vor dem Vernähen in das Zahnfleisch eingesetzt wird. Angeblich soll mit dessen Hilfe der Knochen besser nachwachsen, was auf Nachfrage bei meinem Zahnarzt völliger Quatsch ist. Desweiteren habe ich (leider erst im Nachhinein) erfahren, dass es sich bei dem Kissen um einen "Pfennigartikel" handelt.

Der Kostenvoranschlag für das Implantat passte dann zum Gesamtpaket... 2.100€ (exkl. Krone)! Zum Vergleich: Ich zahle nun für exakt die selben Leistungen 1.400-1.500€ (inkl. Krone)!

Meine Empfehlung: Sucht Euch unbedingt einen anderen Arzt! Hier werdet Ihr ganz sicher nicht glücklich.

Hier geht es nur ums Geld!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. M. Ackermann & Partner

Ich wurde von Dr. Ackermann am Unterkiefer operiert. Ich habe noch nie einen Arzt kennenlernen dürfen der sich zum Vorgespräch einer op sage und schreibe eine Stunde Zeit nimmt. Ich habe mich ab dem ersten Augenblick bei ihm in guten Händen gefühlt. Er hat wunderbare Arbeit geleistet. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Ein wunderbarer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. M. Ackermann & Partner

Auf meine Aussage ich hätte Schmerzen und meine Weisheitszähne müssten so schnell wie möglich raus, erhielte ich ein Lächeln und einen Termin 1 1/2 Monate später! Dazu gabs dann ein Rezept für ein Antibiotikum was ich doch erst nehmen sollte.
Ebenfalls sollte ich irgendeinen Wisch im Fachjargon unterschreiben und wurde nicht zu Wort gelassen um mein Anliegen mit Dr Ackermann zu besprechen.
Alles in allem kein Arzt den ich nochmal aufsuchen werde.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben