Martin Bierbach, Zahnarzt Bayreuth
Gold Pro-Profil

Martin Bierbach

Speichern

Zahnarzt mehr

25 Feedbacks

Speichern


Praxis

Bamberger Str. 64 a, Bayreuth
Zahnarztpraxis Martin Bierbach

Martin Bierbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin Zahnarzt und Zahntechniker aus Leidenschaft in Bayreuth. 


Aus einer ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Praxis können Sie auf eine erstklassige Behandlung und eine wertschätzende Haltung vertrauen. Wir bieten Ihnen individuelle Fürsorge ein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • Studium der Zahnmedizin in Leipzig und Würzburg
  • Staatsexamen
  • Zahnarzt an der Poliklinik für zahnärztliche Prothetik der Universität Würzburg
Mehr anzeigen


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bamberger Str. 64 a, Bayreuth

Zahnarztpraxis Martin Bierbach

Andere Leistungen


Bamberger Str. 64 a, Bayreuth

Zahnarztpraxis Martin Bierbach



Bamberger Str. 64 a, Bayreuth

Zahnarztpraxis Martin Bierbach



Bamberger Str. 64 a, Bayreuth

Zahnarztpraxis Martin Bierbach



Bamberger Str. 64 a, Bayreuth

Zahnarztpraxis Martin Bierbach



Bamberger Str. 64 a, Bayreuth

Zahnarztpraxis Martin Bierbach



Bamberger Str. 64 a, Bayreuth

Zahnarztpraxis Martin Bierbach



Bamberger Str. 64 a, Bayreuth

Zahnarztpraxis Martin Bierbach



Bamberger Str. 64 a, Bayreuth

Zahnarztpraxis Martin Bierbach



Bamberger Str. 64 a, Bayreuth

Zahnarztpraxis Martin Bierbach


Bamberger Str. 64 a, Bayreuth

Zahnarztpraxis Martin Bierbach

25 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach Kontrolluntersuchung

Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und mit Dr. Bierbach bin ich definitiv fündig geworden. Von der ersten Minute an fühlt man seine Begeisterung und Leidenschaft für seinen Beruf. Mir persönlich ist es äußerst wichtig, dass neben der Kompetenz auch die Begeisterung und Leidenschaft für das mitschwingt, was man tut. Spürbar ist dies auch während der Behandlung. Jeder Handgriff sitzt und ist gekonnt ausgeführt. Dr. Bierbach legt großen Wert auf Details, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Mit Ruhe, Kompetenz, Erfahrung und modernster Technik für das Patientenwohl. Alle Termine waren somit Top, ich habe mich bestmöglich beraten und behandelt gefühlt – genauso sollte es sein.
Danke, Daniela

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach Ästhetische Zahnmedizin

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich ein wirklich großer Angstpatient bin, welchen es noch nie leicht gefallen ist zum Zahnarzt zu gehen. Und doch habe ich es lange geschafft, meine Zähne zu erhalten. Aber wie es so kommen musste, habe ich ein Problem gehabt und bin zu Herrn Bierbach auf Empfehlung meiner guten Bekannten. Und ich muss sagen, ich bin ihr bis heute dankbar. Ich gehe zwar immer noch nicht GERN zum Zahnarzt, aber Herr Bierbach hat mir sehr viel Angst genommen. Sei es, dass er mich unwahrscheinlich gut aufklärt, er Möglichkeiten hat, dass man sogar die Spritze nicht mal mehr merkt, als auch seine überaus einfühlsamen Helferinnen. Man hat nie das Gefühl, dass man seine Angst verbergen muss. Nein im Gegenteil, es wird sehr einfühlsam darauf eingegangen. Das was gemacht wird oder werden muss, erklärt Herr Bierbach wirklich ausführlich und beantwortet in diesem Gespräch auch direkt meine Fragen oder Bedenken. Die Praxis verlasse ich immer mit einem guten Gefühl. Denn beim Betreten der Praxis wie auch beim Verlassen, ihre Nase schnuppert nicht wo sie sind. Denn diese Praxis hat es geschafft, NICHTS vom Zahnarztgeruch übrig zu lassen. Und für mich ist das bereits die halbe Miete. Ich danke Ihnen sehr. Ich bin und bleibe Ihre Patientin. Denn solch einen Arzt finde ich nicht mehr.

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach

Ein regelmäßiger Zahnarztbesuch ist ein Muss für jeden - die eigene Gesundheit hängt davon ab. Weil ich einen neuen Zahnarzt suchte, folgte ich den Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis für Hrn. Bierbach: Kurzfristiger Behandlungstermin, hat mich umfangreich informiert, fachlich bestens behandelt! Das ist mein neuer Zahnarzt!

Habe beste Wahl getroffen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach

Nette Terminvergabe via Telefon, moderne Praxis, Arzt nimmt sich Zeit für Fragen und Ängste der Patienten. Zeigte für mich sinnvolle Behandlungsmöglichkeiten auf.
Empfehlenswert!

Fachmann, bei dem man gern zur Behandlung geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach

Habe mich ab der ersten Minute sehr aufgehoben gefühlt. Das komplette Team ist sehr freundlich.
Herr Bierbach nimmt sich die Zeit die man braucht und ist sehr kompetent, aufmerksam und einfühlsam.
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Freundlicher , Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach

Sehr Nett und freundlich ?
Einmal hin dann immer würde man hin gehen der Herr Doktor Martin Bierbach ist einen Arzt nummer 1 in dieser Welt einfach der beste

Ist wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach

Herr Bierbach ist persönlich nett und einfühlsam. Allerdings bin ich mit der Behandlung unzufrieden. Er schlägt immer nur die teuersten Methoden vor ohne vorher überhaupt mal die Diagnose zu prüfen zB durch ein Röntgenbild.
Die Behandlungen waren schmerzfrei, der Arzt hatte jedoch immer wenig Zeit und war sehr kurz angebunden. Er wirkte auf mich hektisch und gestresst.
In der Praxis ist nie etwas los, jedes Mal wenn ich dort bin bin ich alleine.

Martin Bierbach

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir sind immer bemüht die Behandlung und den Service zu verbessern.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Behandlung nicht zufrieden waren.
Gemeinsam versuchen wir immer die individuell beste Therapie für jeden Patienten zu finden. Dafür nehmen wir uns Zeit und erläutern den Ablauf, mögliche Zuzahlungen sowie die "Risiken & Nebenwirkungen"

Auch im Hinblick auf eine möglichst geringe Strahlenbelastung ist für die Diagnosestellung nicht zwangsläufig ein Röntgenbild erforderlich. Wenn doch, wird dieses akribisch ausgewertet und mit dem Patienten besprochen. Seit neuestem nutzen wir dafür auch Künstliche Intelligenz in Zusammenarbeit mit der Charité, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Diese hochmoderne technische Unterstützung kommt jedem Patienten ohne Zusatzkosten zugute. Mit diesem System erweitern wir das ohnehin schon volldigitale Spektrum unserer Praxis.

Die Organisation der Praxis sieht vor, dass unsere Patienten, wenn überhaupt, nur mit einem Minimum an Wartezeit rechnen müssen und somit "entspannt" behandelt werden können. Damit wir den stetig wachsenden Patientenzahlen gerecht werden können, haben wir zur Unterstützung eine neue Zahnärztin in unser Team aufgenommen. Auch damit erhöht sich die Zeit für unsere geschätzten Patienten.


Mit freundlichen Grüßen

M. Bierbach

Freundlicher Zahnarzt, aber unzufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach

Super nettes Praxisteam. Die Praxisräume sind modern, hier ist alles auf hohem Niveau.

Immer sehr gute und verständliche Aufklärung durch Herrn Dr. Bierbach. Die Zahnreinigung ist stets professionell und sanft.

Für mich die beste Zahnarztpraxis in Bayreuth.

Perfekte Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach

Mein Sohn wollte nie zum Zahnarzt doch seit dem wir hier Patienten sind, ist dieses gar kein Problem mehr!
Er geht gerne hin! Grund hierfür ist das super nette Team und die Geduld und Freundlichkeit vom Zahnarzt selbst. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetenter Zahnarzt - Super Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach

Die Praxis ist modern und hat ein angenehmes Ambiente in dem man sich wohl fühlt.
Die Wartezeiten waren bei allen bisherigen Terminen sehr kurz und die Behandlung konnte immer direkt losgehen. Herr Bierbach macht mir einen sehr kompetenten Eindruck und ist freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin Zahnarzt und Zahntechniker aus Leidenschaft in Bayreuth. 


Aus einer ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Praxis können Sie auf eine erstklassige Behandlung und eine wertschätzende Haltung vertrauen. Wir bieten Ihnen individuelle Fürsorge ein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ein strahlendes Lächeln eine gesunde positive vitale Ausstrahlungwer wünscht sich das nicht? ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • Studium der Zahnmedizin in Leipzig und Würzburg
  • Staatsexamen
  • Zahnarzt an der Poliklinik für zahnärztliche Prothetik der Universität Würzburg
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)