Dr. med. Martin Bruns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Bruns?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Günter Hermann Menge und Martin Bruns

Wir kommen gerade aus der Praxis.
Ohne Termin, aber man hat Halsschmerzen,Kopfschmerzen,Ohrenschmerzen,
also vorsichtshalber zum Doc.
An der Anmeldung heißt es:"Es dauert auf keinen Fall länger als 30Minuten".
Das Wartezimmer füllt sich, das Wartezimmer leert sich und füllt sich erneut.
Um 09.30Uhr fragen wir nach, wie lange es wohl noch dauert.
Um 10.00Uhr der Aufruf für's Behandlungszimmer, um 10.40Uhr erfolgt die Untersuchung. Um 11.00Uhr verlassen wir die Praxis. Kein Einzelfall !!!

Kompetente und nette Ärzte,... Wartezeiten einfach zu lang,.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Hermann Menge und Martin Bruns

Der Arzt ist echt gut, bietet auch alternative Heilmethoden an und hilft wo es geht. Aber der Zustand in der Praxis ist schrecklich. Sehr lange Wartezeiten. Keine Rücksicht auf akute, spontane Krankheitsfälle. Mir einem kotzendem Kind wartet man im überfülltem Wartezimmer schon mal bis zu 3 Stunden. Einige vom Personal oft unfreundlich und schnell genervt. Telefonisch ist die Praxis so gut wie nie erreichbar. Unter den Umständen bringt der Geste Arzt leider nichts

Kompetenter Arzt , Rest ist katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Hermann Menge und Martin Bruns

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Meine Tochter ist sowohl bei Herrn Dr. Bruns als auch bei Herrn Dr. Menge.
Beide Ärzte sind sehr kompetent und man fühlt sich direkt verstanden und gut aufgehoben.
Die Mädels an der Anmeldung und beim ganzen drumherum sind super lieb. Man merkt das es ein gut funktionierendes Team ist.
Auch ohne Termin mussten wir bisher nie länger als 30 min warten, was in meinen Augen absolut okay ist.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Hermann Menge und Martin Bruns

Toller Kinderarzt, der mich seit der Geburt kennt. Das sehen auch andere so , deshalb ist das Wartezimmer immer voll.

Super Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Hermann Menge und Martin Bruns

Ein Kinderarzt der sich unendlich viel Zeit nimmt ( dadurch Wartezeiten entstehen ) für jegliche Belange - auch außerhalb seines eigentlichen Aufgabenbereiches und Arbeitszeit. Dr. Bruns kämpft unermütlich für das Wohl der Kinder, insbesondere der "ganz besonderen Kinder", Ob zusätzliche Besuche in einer Schule um Lehrer hilfreich mit med. Informationen zu unterstützen mit dem Umgang von ADS/ADHS Kindern oder die Unterstützung mit einer ganz besonderer ergo.-therap. Behandlung in der Familie. Besonders positiv zu bewerten ist die gute Zusammenarbeit zwischen ihm und mir als Therapeutin.

Ein Kinderarzt mit Herz und der Fähigkeit des Weitblick's • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Günter Hermann Menge und Martin Bruns

Ein sehr netter Arzt der sich genug zeit nimmt um das Kind zu behandeln! Lange Wartezeiten, aber das lohnt sich!

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Hermann Menge und Martin Bruns

Als getrennt lebender Vater wurde bei meinen zwei Söhnen angeblich ADHS diagnostiziert.
Bei einem persönlichen Gespräch mit dem behandeldenden Arzt, zu dem ich auch noch jemanden mitgenommen hatte um nicht allein und ohne \" Zeugen \" dort zu sein, wurden NUR ausweichende Antworten gegeben, welche mir nicht darlegen konnten, ob und in wie weit meine beiden Söhne, in der Tat von ADHS betroffen sind. Auch moir zugesandte TESTERGEBNISSE !! , konnten mir darauf keinen Aufschluss geben, da diese für VORSCHÜLER geeignet sind, welche den Start in die Schule machen sollen.
Von Fachkompetenz kann meiner Meinung hier nicht die Rede sein, sondern mehr ein sich auf Ausreden berufen, um eindeutige Fragen mit eventualitäten abzutun.
Auch die Wartezeiten sind dort ENORM, obwohl man mit einem Termin kommt!!!!!
Ich kann nur die Empfehlung ausprechen, aufgrund der Erfahrungen die ich dort gesammelt habe, sollte der wirkliche Verdacht auf ADHS bei einem Kind gegeben sein, auf alle Fälle einen wirklichen FACHARZT aufsuchen, der in der Lage ist, eine Diagnose zu erstellen und eine für alle Seiten Tragbare Behandlung in die Wege zu leiten! UNd Immer ALLES HINTERFRAGEN ZUM WOHLE DES KINDES !!!

Erläuterungen zur Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Hermann Menge und Martin Bruns

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren drei Kindern (6,4,1 Jahre) in der Kinderarztpraxis von Hr. Dr. Bruns und fühlen uns dort immer gut betreut und behandelt. Auch in Stoßzeiten ist das Team freundlich udn bemüht und reagiert angemessen auf alle Anfragen und Anliegen. Dr. Bruns und natürlich auch sein Kollege Dr. Menge sind sehr kompetente und kinderfreundliche Ärtze, immer werden die Sorgen und Anliegen der Eltern ernstgenommen. Natürlich geht es gelegentlich wie in jeder guten und gefragten Kinderarztpraxis auch einmal etwas hektischer zu, aber das ist durchaus nachvollziehbar. Wir jednefalls gehen gerne zum Doktor, fühlen usn bestens betreut und könenn die Ärzte und die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter, netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Hermann Menge und Martin Bruns

Der einen negativen Bewertung muss ich vehement wiedersprechen. Ich bin schon lange Patient dort mit meinen Kindern und habe noch nicht ein einziges mal unfreundliche oder gar laute Äusserungen erlebt, selbst wenn man aufgebrachte oder ungeduldige Eltern auf schnellere Behandlung pochten.
Kinder werden nie nach Terminplan krank, warum auch Eltern MIT Termin mal warten müssen. Und dass es öfter besetzt ist stimmt, aber da kann weder der Arzt noch das Team was für. In unerreichbaren Fällen bin ich ohne Telefonankündigung hin, habe kurz erklärt warum und es war immer OK.
Das Angestellte unter Streß keine langen Arien reden und sich auf das wesentliche Beschränken ist angebracht und fair gegenüber anderen Wartenden.
Dass der Frau aus der anderen Bewertung empfohlen wurde sich eine andere Praxis zu suchen, da muss was derbes Vorgefallen sein. Anders kann ich mir das definitiv nicht vorstellen.
Wir können das keinesfalls bestätigen.
Mit zwei Kindern (eins davon chronisch krank und oft in Behandlung) können wir das durchaus bewerten.
;-)
Großartiges Team, tolle Ärzte, viel Gefühl für Kinder.

Super kompetenter Arzt, freundlich und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Hermann Menge und Martin Bruns

Um einen Termin in der Praxis zu bekommen muss man viel Geduld haben, denn das Telefon ist ständig besetzt.Wenn ich mal das Glück hatte durchzukommen wurde mein Anruf schon unfreundlich entgegen genommen. Mit meinem Sohn mußte ich 3 Stunden, obwohl wir einen Termin hatten warten. Darüber habe ich mich beschwert auch bei Dr. Bruns und wurde als Lügnerin dargestellt. Sehr nett !!!!!!!!Wollte dann nach langer Zeit mal wieder einen Termin haben, wurde mir gesagt ich solle mir doch jemand anderen suchen.
Alles in allem kann ich diese Ärzte allein schon wegen dem hohen Zeitaufwand nicht weiterempfehlen.

Absolutes Chaos Wartezeiten ohne Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert