Dr. med. Martin Burger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Burger?

Empfehlen für andere Patienten

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Münster Süd

Ich bin seit über 25 Jahren bei Dr.Burger in Behandlung.Und ich habe selten einen ARTZT getroffen der so"menschlich"mir gegenüber ist.Davon einmal abgesehen ist Er auch fachlich sehr kompetent!Und gerade in Krisenzeiten immer zur Hilfe da ist.

Sehr kompetent und kann gut zuhören! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Münster Süd

Medizinische Betreuung ok. Allerdings sollte man sich nicht auf psychologische Ratschläge einlassen, denn der Arzt hat diese entsprechende Qualifikation nicht. Lieber zu einem qualifizierten Therapeuten gehen, das hat mehr Hand und Fuß. Persönlich ganz nett, aber etwas dirigierend. Mir hat es nicht gefallen, weil man sich schlecht weiterentwickeln kann, wenn man sich nur auf die Nettigkeiten einlässt.
Praxisorganisation könnte beser sein.

Eingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Münster Süd

Ich war bei 2 Ärztinnen in der Gemeinschaftspraxis Burger und Co (die Ärztinnen sind bei jameda jedoch noch nicht aufgeführt) und habe 2 falsche Diagnosen erhalten. Ein Rippenbruch wurde nicht erkannt und ist leider nun total verwachsen. Meine Schmerzen und Sorgen wurden nicht ernst genommen und ich wurde beide Male innerhalb von 3 Minuten abgespeist. Da für mich die Sache nun viel schlimmer ist als vorher und ich mir dringlichst wünschte, ich wäre von Anfang an zu einem anderen Arzt gegangen, kann ich jedem nur dringend raten nicht in diese Praxis zu gehen.

Nie wieder Gemeinschaftspraxis Dr. Burger • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Münster Süd

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Münster Süd

Aus Patientenerfahrung sowie Sicht eines WG-Teilnehmers kann ich meine eigenen guten Erfahrungen mit diesem aufmerksamen und kompetenten Allgemeinmediziner in jedem Fall weiter geben. Das Konzept der gut geführten Großpraxis mit spezialisierten Kollegen, die ggf. kurzerhand im speziellen Fall mit Rat und Tat bereit stehen, überzeugt durch das ruhige und gewissenhafte Patientengespräch, das in jeder Situation eine echte Hilfe anbietet. Neben der modernen Ausstattung und sehr guten Erreichbarkeit der Praxis kann ich mich selbst bei anspruchsvollerer Reisevorbereitung für die Tropen kann ich mich auf das gesamte Impfungsspektrum verlassen, das mit angeboten wird. Somit stimme ich voll überein mit meinen begeisterten WG-Mitgliedern, die allesamt Patienten dieses besonderen Hausarztes und auch seiner Kollegen sind. In einem Wort: EMPFEHLENSWERT!

"...hier werden Sie geholfen!" Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bewertung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert