Praxis

Dr. med. Martin Clemens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Clemens?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Martin Clemens und Wolfgang Hatzold Andere

Dr. Clemens Martin war ein Lebensretter für meine Schwangerschaft und mein Baby. Ich hatte eine Risikoschwangerschaft, er hat mir eine Therapie verschrieben, er hat alles überwacht, ich konnte immer kommen. Heute hat er bei der Untersuchung mein Baby angeschaut und gesagt: „Sie ist so schön und gesund. Wir haben also alles richtig gemacht.“ Ich bin ihm sehr dankbar für sein Engagement und seine Fachkompetenz. Ich könnte mir keinen besseren Arzt wünschen.

Standort: Dr.med. Martin Clemens und Wolfgang Hatzold

Ich konnte, wahrscheinlich bedingt durch den Weihnachtstrubel, die rechte Schulter nicht mehr bewegen und nur noch sitzend schlafen. Als die zweite Nacht trotz Schmerztabletten nicht mehr auszuhalten war, hat mein Mann den Notdienst - Dr. Clemens - angerufen. Dr. Clemens kam und half mit Unterspritzungen der oberen Haut an der Schulter. Ich bin so dankbar, es tut überhaupt nicht mehr weh. Ich brauche im Moment auch keine Tabletten; ich reibe die Schulter allerdings prophylaktisch noch mit Rheumasalbe ein.
Danke Dr. Clemens!

Herr Dr. Clemens konnte mir sofort helfen, ich bin einfach sprachlos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Martin Clemens und Wolfgang Hatzold

In der Praxis von Dr. Clemens fühle ich mich jedes mal sehr wohl. Er klärt einen über alles auf , und das wichtigste er Untersucht ordentlich.
Das Personal ist super lieb und sehr hilfsbereit.
Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das man einen Termin vereinbaren muss , auch wenn man Krank ist . Finde ich sehr blöd. Ansonsten tolles Wartezimmer , leicht zu finden, gute Parkmöglichkeiten und neben dran ist eine Apotheke :)
Ich kann ihn nur weiter Empfelen.

Der Mann liebt sein Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Clemens und Wolfgang Hatzold

Dr. Klemens kann als sehr ruhiger, zuverlässiger Arzt bezeichnet werden. Ich fühlte mich einach nur Wol anlässlich der Behandlung.
Das Personal ist zuvorkommend und kom,petent.

Klasase Arzt in einer klasse Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Clemens und Wolfgang Hatzold

Dr. Clemens ist ein sehr guter einfühlsamer Arzt, bei dem man sich aufgehoben fühlt. Seine ruhige Art macht ihn zu einem guten Homöopathen. Weiterempfehlung.

klassische Homöopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Clemens und Wolfgang Hatzold

Relativ geringe Wartezeit. Arzt sehr kompetent und freundlich. Für mich war die klassische Homöopathie sehr wichtig und das macht Herr Dr. Clemens meiner Meinung nach sehr gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Toller Arzt - sehr gut in klassischer Homöopathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen