Dr. med. Martin Clemens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Clemens?

Standort: Dr.med. Martin Clemens und Wolfgang Hatzold Andere

Dr. Clemens Martin war ein Lebensretter für meine Schwangerschaft und mein Baby. Ich hatte eine Risikoschwangerschaft, er hat mir eine Therapie verschrieben, er hat alles überwacht, ich konnte immer kommen. Heute hat er bei der Untersuchung mein Baby angeschaut und gesagt: „Sie ist so schön und gesund. Wir haben also alles richtig gemacht.“ Ich bin ihm sehr dankbar für sein Engagement und seine Fachkompetenz. Ich könnte mir keinen besseren Arzt wünschen.

Standort: Dr.med. Martin Clemens und Wolfgang Hatzold

Ich konnte, wahrscheinlich bedingt durch den Weihnachtstrubel, die rechte Schulter nicht mehr bewegen und nur noch sitzend schlafen. Als die zweite Nacht trotz Schmerztabletten nicht mehr auszuhalten war, hat mein Mann den Notdienst - Dr. Clemens - angerufen. Dr. Clemens kam und half mit Unterspritzungen der oberen Haut an der Schulter. Ich bin so dankbar, es tut überhaupt nicht mehr weh. Ich brauche im Moment auch keine Tabletten; ich reibe die Schulter allerdings prophylaktisch noch mit Rheumasalbe ein.
Danke Dr. Clemens!

Herr Dr. Clemens konnte mir sofort helfen, ich bin einfach sprachlos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Martin Clemens und Wolfgang Hatzold

In der Praxis von Dr. Clemens fühle ich mich jedes mal sehr wohl. Er klärt einen über alles auf , und das wichtigste er Untersucht ordentlich.
Das Personal ist super lieb und sehr hilfsbereit.
Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das man einen Termin vereinbaren muss , auch wenn man Krank ist . Finde ich sehr blöd. Ansonsten tolles Wartezimmer , leicht zu finden, gute Parkmöglichkeiten und neben dran ist eine Apotheke :)
Ich kann ihn nur weiter Empfelen.

Der Mann liebt sein Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Clemens und Wolfgang Hatzold

Dr. Klemens kann als sehr ruhiger, zuverlässiger Arzt bezeichnet werden. Ich fühlte mich einach nur Wol anlässlich der Behandlung.
Das Personal ist zuvorkommend und kom,petent.

Klasase Arzt in einer klasse Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Clemens und Wolfgang Hatzold

Dr. Clemens ist ein sehr guter einfühlsamer Arzt, bei dem man sich aufgehoben fühlt. Seine ruhige Art macht ihn zu einem guten Homöopathen. Weiterempfehlung.

klassische Homöopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Clemens und Wolfgang Hatzold

Relativ geringe Wartezeit. Arzt sehr kompetent und freundlich. Für mich war die klassische Homöopathie sehr wichtig und das macht Herr Dr. Clemens meiner Meinung nach sehr gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Toller Arzt - sehr gut in klassischer Homöopathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben