Praxis

Praxis Dr.med. Martin Dirks Facharzt für Neurologie
Möllner Landstr. 26 a, Billstedt, Hamburg

Dr. med. Martin Dirks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:30 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene
040 73..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Möllner Landstr. 26 a, Hamburg

Praxis Dr.med. Martin Dirks Facharzt für Neurologie

Für PatientInnen, die sich erstmals in der Praxis vorstellen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich heiße Sie herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis. Mein...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dirks Facharzt für Neurologie Andere

Sowohl das Team wie auch Dr. Dirks sind immer freundlich und sehr geduldig mit allen Patienten. Termin werden mit geringer Wartezeit eingehalten.
In der Behandlung erfragt Dr. Dirks Symptome sehr genau und teilt erst nach sehr gründlichen Voruntersuchungen einen Befund mit. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen gründlich. Nach gestellter Diagnose wird alles getan, um für den Patienten eine Besserung zu erreichen, ohne aber überflüssige Medikamente oder Therapien zu verordnen.
Auch seine Mitarbeiter erklären jeden Schritt einer Behandlung sehr gut.
Alles im allem fühle ich mich gut aufgehoben und kann Dr. Dirks und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Martin Dirks Facharzt für Neurologie Erstgespräch

Ich war heute zum ersten mal da und bin gut beraten worden. Musste nicht lange warten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Martin Dirks Facharzt für Neurologie Erstgespräch

Sehr freundliche Aufnahme und erst Termin nach eine Woche bekommen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Martin Dirks Facharzt für Neurologie Folgetermin

Dr. Dirks ist aus meiner Sicht ein kompetenter Arzt. Ohne Firlefanz wir diagnostiziert und keine unnötigen Behandlungen aufgedreht. Ich bin sehr zufrieden.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Martin Dirks Facharzt für Neurologie Folgetermin

Super Arzt, viel Erfahrung, hört zu, nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich super wohl in der Praxis. Toller Arzt !


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Martin Dirks Facharzt für Neurologie Erstgespräch

Sehr freundlich, ich war richtig zufrieden und er hört sehr geduldig zu.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Martin Dirks Facharzt für Neurologie Erstgespräch

Dr.Dirks hat sich die Zeit genommen, alle möglichen Beschwerden abgefragt und eine Lösung vorgeschlagen. Sehr kompetent und freundlich!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Martin Dirks Facharzt für Neurologie Privatsprechstunde (Erstgespräch)

Sehr zu empfehlen, freundlich, pünktlich, zugewandt, gründlich und kompetent!
Herzlichen Dank!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Martin Dirks Facharzt für Neurologie Folgetermin

Ich bin pünktlich zum Termin ins Zimmer gekommen. Dr. Dierks hat sich Zeit genommen, aufmerksam Bericht über den Erfolg der Therapie zugehört. Aufklärung toll und verständlich. Ich fühle mich sehr wohl.
Vielen Dank!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Martin Dirks Facharzt für Neurologie Folgetermin

es war sehr nett und hilfreich
ich habe schon einen neuen termin


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen