Dr. med. Martin Dörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Dörner?

Standort: Dörner & Dörner Dr.med. Martin Dörner Facharzt für Augenheilkunde Andere

Super kompetenter Arzt, der sich richtig Zeit genommen hat, die Probleme bei meinem Auge zu finden. Sehr gute erklärung der Symptome und hervorragende Behandlung. Nun ist mit meinem "Problemauge" wieder alles in Ordnung. Leider hatte ich vorher eine Operation in einer anderen Augenarztpraxis, nach der die Probleme auftauchten und der operierende Arzt meint immer nur , dass alles optimal sei. Aber Doktor Dörner hat mit seiner Erfahtung da wirklich helfen können. Ich kann da eine voll überzeugte Empfehlung aussprechen.

Unfreundliches Personal, Leistungen, die direkt angepriesen werden, die der Patient selbst zahlen soll, kaum dass man den Raum betreten hat, Massenabfertigung und lange Wartezeiten. Ich gehe dort nicht mehr hin.

Standort: Dörner & Dörner Dr.med. Martin Dörner Facharzt für Augenheilkunde

Mein Mann hatte heute um 8.00 Uhr einen Termin. 15 Minuten gewartet . Das Team und Dr. Dörner waren sehr freundlich und kompetent. Könnten wir nur weiterempfehlen.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dörner & Dörner Dr.med. Martin Dörner Facharzt für Augenheilkunde

Überall muss man einen Mund und Nasen Schutz tragen auch in der Praxis von Dr Dörner ,
Nur Xxxxx der Augenmessungen macht scheint dies noch nicht begriffen zu haben ,und keiner seiner Kollegen sagt etwas davon ,das ist für mich Unterste Schublade in dieser Zeit
Ärzte sehr kompetent nur schlecht zu verstehen fragen werden nicht so beantwortet das man es auch verstehen kan ,und Leistungen die man selber bezahlen muss werden direkt angeboten ,muss man direkt bezahlen aber man bekommt keine Rechnung

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dörner & Dörner Dr.med. Martin Dörner Facharzt für Augenheilkunde

Danke für die neue Lebensqualität Sehr kompetentes Personal. Die Ärzte sind super freundlich und nehmen sich Zeit. Man fühlt sich in der Praxis super aufgehoben. Ich wurde am 11.11 Operiert und bekam Multifokallinsen. Vom Infoabend,bis zur Operation, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein Dank an das ganzen Team.

Multifokallinsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dörner & Dörner Dr.med. Martin Dörner Facharzt für Augenheilkunde

Bin mit schlimmen Sympthomen gekommen. Aussage vom Arzt: "Ist halt so da kann man nix machen." Erklärt wurde nichts. "Probier mal Kotanktlinsen, G37." G37 erfasst nur die Sehleistung, die er selbst schon ermittelt hatte. Linsen verschlimmerten das ganze noch, da bei Fernsicht Linsen generell schlechter wirken als Brillen.
Diese saloppen Worte und fragwürdigen Diagnosen fehlten in dem Arztbericht, den ich für die Rentenkasse anfertigen lassen musse, auch vollkommen. Wieso steht da denn nicht drin, dass man nichts machen kann?!?
Seine Worte schienen nur dem Zweck zu dienen, mich so schnell wie möglich wieder aus dem Behandlungszimmer zu bekommen. Dafür verbringt man umso mehr Zeit im Wartezimmer, selbst bei Termin mit Praxisöffnung habe ich über eine Stunde gewartet.
Die gemessene Brillenwerte waren falsch und wurden von zwei Optikern anders gemessen, die zum selben und als Brille dann angenehmen Wert kamen.
Insgesamt hat Herr Dörner nur negativ auf meine Sehkraft und Gesundheit Einfluss genommen.

Einfach ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dörner & Dörner Dr.med. Martin Dörner Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte vor kurzen einen Span trotz Schutzbrille im Auge. Nach dreimaliger Anfahrt mit jeweils einer Stunde Anfahrt und 3Stunden Wartezeit in einer anderen Notfallklinik, konnte man mir hier Helfen und diesen ohne Probleme entfernen. Ich kann deshalb diese Praxis nur weiterempfehlen, und finde es schade das es rund um Bocholt keine Augenambulanz als Notfälle gibt.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dörner & Dörner Dr.med. Martin Dörner Facharzt für Augenheilkunde

Man sitzt bis zu 2 Stunden im Wartezimmer, bis die Behandlung überhaupt erst beginnt. Und dann kann man, die vlt durchaus gut ausgebildete Ärztin oderSprechstunden hilfe nicht verstehen, da diese sehr schlechtes Deutsch spricht.. Und man wird gefragt, beim Abfragen der Risikobewertung für eine OP ob man grünen Star hat. Schon ungewöhnlich, wenn dieser genau ein paar Wochen vorher genau in dieser Praxis und von der gleichen Person diagnostiziert wurde.

Werde Praxis wechseln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dörner & Dörner Dr.med. Martin Dörner Facharzt für Augenheilkunde

Erstklassige Beratung, keine Aufdringlichkeit zu einer OP.
Wir ( Ehepaar ) hatten uns hierzu bereits vorher in diversen Augenkliniken Köln und Niedersachsen beraten lassen. Zumeist wurde leider nur auf eine schnelle Entscheidung aber keine optimale Beratung/Leistung gedrängt.
Wir haben uns beide im Juli 2015 bei Dr. Dörner einer Ambulanten Katarakt Operation mit multifokalen Linsen unterzogen.
Komplikationslos, bis heute nicht bereut!
Die Nachsorgen erfolgten ebenso gewissenhaft so das wir diese Klinik, hier Dr. Dörner nur bestens empfehlen können.

Augen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dörner & Dörner Dr.med. Martin Dörner Facharzt für Augenheilkunde

Ich konnte nur noch meine Umwelt im Nebel sehen, so kam ich zu der Praxis des Dr. Dörner. Ich hatte große Angst, da es sich um die Sehkraft handelte, die mir nur noch ein Wahrnehmen wie im Nebel zu gestand. da in meiner Familie der grüne Starr vorkam, hatte ich Natur gemäß Angst vor einer solchen Diagnose. ich bekam zügig einen Termin und dann einen zum Vorgespräche, schließlich den zur OP. Das ganze spielte sich innerhalb von 6 Wochen ab. ich war über die schnelle und sehr kompetente Hilfe sehr überrascht und erfreut. Am Tag der OP war ich sehr ängstlich, so kam ich auch in die Praxis. Das Team aber nahm mir meine Angst und ich fühlte mich schließlich sehr gut aufgehoben in dieser Augenarzt Praxis. Al sich am nächsten Tag die "Schutzklappen" abgenommen bekam und ich trotz der Salbe schon wieder so sehen konnte wie schon seit vielen Jahren nicht mehr, mußte ich trotz allem um meine unnötige Angst die ich verspürt hatte lachen. ich würde eine solche OP beim Team Dörner jederzeit wieder machen lassen.

Mit Angst zur Augen-Op und mit einem neuen Lebensgefühl wieder nach Hause • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert