Martin Funke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im V...

An dieser Stelle möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte kurz vorstellen. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Te...

Unser Ziel ist die Wiederherstellung der natürlichen Gebiss- und Kiefersituation unter funktionellen und ästhetischen Aspekten – damit Sie beschwer...

Standort: Praxis Martin Funke Zahnarzt

Herr Dr. Funke hat mich als Patienten übernommen und mit mir in Ruhe die Behandlungen durchgeführt, sich ausreichend Zeit genommen und mich auch irgendwo verstanden, da meine Zahnpflege jahrelang unter Depressionen (+generalisierte Angststörung, keine spezifische Angst vor Zahnärzten) litt, ich aber auch genetisch unfassbar schlechte Zähne und einen etwas (innen) deformierten Kopf habe. Der Cocktail produziert nicht gerade gute Beißerchen. Dr. Funke war der erste Arzt seit längerem, der mir nicht das Gefühl gab, dass ich nur ein faules Schwein sei, das ihn nur Arbeitszeit kostet. Endlich einen Arzt zu haben, der hier an meiner Seite steht anstatt gegen mich, hat mir hier wirklich geholfen. Vielen Dank für die Geduld.

Guter Arzt für Angstpatienten, vertrauensbildend, freundlich, fachlich gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Funke Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren und in durchaus komplizierten Behandlungen bei Herrn Funke, der mich immer kompetent behandelt und auch alle Schritte vorher umfänglich erklärt hat. Dass ich trotzdem die Nacht vor einem Zahnarzt Termin nicht schlafen kann, liegt nicht an ihm.

Kompetenter Arzt sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Funke Zahnarzt

Ich bin seit ca 22 Jahren Patientin bei Dr. Funke , er zeigte unglaubliche Geduld damals bei meiner 2 jährigen Tochter. Ich fühle mich in der Praxis sehr aufgehoben. Das Team ist sehr nett und kompetent. Ich kann diese Praxis nur empfehlen .

Sehr kompetenter u freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Funke Zahnarzt

Herr Funke ist ein ruhiger, ausgeglichener Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und keines Falls seine Patienten "abzockt". Vor einigen Jahren habe ich mir für einen fehlenden Backenzahn ein Implantat einsetzen lassen. Das Labor hatte auch keine außerirdischen Preise, sodass ich Herrn Funke jederzeit empfehlen kann.

Toller Arzt mit tollem, sympathischem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Funke Zahnarzt

Ich bin immer sehr zufrieden. Es gab keine Differenzen.

Langjähriger Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Funke Zahnarzt

Ich und mein Sohn sind seit vielen Jahren bei Herrn Funke Patient, mein Sohn hatte immer Angst vor Zahnarztbesuchen, doch als wir dann bei Herrn Funke waren, war die Angst wie weg, Herr Funke fing an meinem Sohn alles genauestens zu erklären und als er mit ihm dann auch noch anfing über Autos zu sprechen, freute sich mein Sohn jedes mal auf den nächsten Termin, mittlerweile ist er 15 Jahre alt und möchte selbst Zahnarzt werden. Mit der Qualität der Behandlungen sind wir stets zufrieden, als Patient bekommt man schnell Termine..Daumen hoch. In der Praxis wird Freundlichkeit, Menschlichkeit und Qualität groß geschrieben! Großes Lob an Herrn Funke und das gesamte Team.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Funke Zahnarzt

Wir sind seit etwa 20 Jahren bei Herrn Funke, und ich kann nur sagen, ich bin einfach nur dankbar, dass er da ist!!!- fachlich und menschlich ist er einfach toll, immer da für uns, zugewandt, umsichtig und absolut kompetent in allem, was er macht.
Ich habe zu ihm ein absolutes Vertrauen,- und das ist auch noch nie enttäuscht worden.
Auch seine Mitarbeiterinnen und Kollegen sind super, allen hier einmal ein ganz ganz großes DANKE!!!

Einfach nur dankbar, so einen Zahnarzt zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Funke Zahnarzt

Ich bin sehr froh, die Praxisgemeinschaft Funke im letzten Jahr gefunden zu haben. Mit sehr vielen Baustellen im wahrsten Sinne "auf dem Zahnfleisch gehend" kam ich an und mir wurde professionell, einfühlsam und stets freundlich geholfen. Nach einem langen Behandlungsmarathon über Monate wird mir die kommende Zeit fast etwas fehlen, ich freue mich schon auf den nächsten Routine-Termin. Wann kann man dies schon von einem Arzttermin sagen? Ich habe die Praxis schon gern weiterempfohlen und habe bisher auch nur Positives von anderen gehört. Schön, dass es die Praxis in Pankow gibt.

Schön, dass es die Praxis in Pankow gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Funke Zahnarzt

Herr Funke ist seit seiner Eröffnung meine erste Wahl.Mein Kind kommt extra aus dem Ausland zur Behandlung. Auch dafür Danke !!!

Superzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Funke Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis und finde immer wieder sehr anerkennenswert, dass Herr Funke mit viel Empathie seinen Patienten und ihren Problemen begegnet!! Gerade zahnärztliche Behandlungen erfordern Vertrauen der Behandlungsmethode gegenüber und benötigen Verständnis und Einfühlungsvermögen des Arztes dem Patienten gegenüber. Diese Kriterien erfüllt Herr Funke umfänglich!! Meine gesamte Familie lässt sich von Herrn Funke behandeln und alle sind äußerst zufrieden.
Eine kleine Kritik hätte ich... es ist teilweise mit langen Wartezeiten zu rechnen. Wenn es dazu eine Lösung gibt,wäre alles perfekt!!!

Hohe fachliche Kompetenz und ausgezeichnetes Empathievermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert