Praxis Dr.med. Martin Güthlin Facharzt für Innere Medizin
Königinstr. 35 a, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Martin Güthlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Güthlin?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Güthlin Facharzt für Innere Medizin

Ich bin fast 77 Jahre alt wbl. Dr. Güthlin betreut mich seit vielen Jahren.Das Wort BETREUT hat für mich die Bedeutung , dass Dr. G.mich bei jeder Sorge berät, mir Behandlungen angedeihen läßt und Dank seiner Erfahrung mir den richtigen Spezialisten empfiehlt.Er urteilt schonungslos, so weiß ich woran ich bin.Ich hoffe , ich kann Dr.G. noch lange befragen; es bedeutet für mich 1/2 Tagesausflug, mein Heimathafen ist leider 40km entfernt.

Betreuung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Güthlin Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute und nachhaltige Behandlungserfolge, Untersuchungen am Ultrschall gleich vor Ort, schnelle unkomplizierte Analyse, Beurteilung und Maßnahmenkatalog werden sofort mitgegegeben

Gute Kombination aus klassischer und alternativer Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Güthlin Facharzt für Innere Medizin

Dr. Martin Güthlin gelingt es, die Brücke zwischen Schulmedizin und Naturheilverfahren zu schlagen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Er arbeitet sehr gründlich, hat einen feinen Humor; er heitert einem auch auf, wenn es nötig ist. Ich empfehle ihn sehr gerne an meinen Bekannten und Freunden. Alle sind sie begeistert von Dr. Güthlin.

Gut aufgehoben - Brücke zw. Schulmedizin und Naturheilverfahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Güthlin Facharzt für Innere Medizin

Dr.Gütlin hat ein grosses medizinisches Wissen.Er ist nicht nur Arzt auch ein Freund,ohne weissen Kittel und so wie man einen Arzt früher gekannt hat,der sich Zeit für seine Paienten nimmt und gründlich alles erforscht. Er macht auch Hausbesuche.ist immer fröhlich und gut aufgelegt.Eine Freude mit ihm zu sprechen und sein Leid zu klagen.

ein tüchtiger Arzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Güthlin Facharzt für Innere Medizin

Seit 2004 sind meine Tochter und ich in Behandlung bei Herrn Dr. Güthlin. Er hat uns bei akuten und chronischen Erkrankungen (z.B. Blase, Schilddrüse, Allergien) durch homöopathische Behandlung sehr geholfen. Er ist aber auch im schulmedizinischen Belangen, wie zum Beidpiel regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen, sehr kompetent. Die Praxis ist bestens organisiert, so dass man sehr rasch Termine bekommt und kaum warten muss.

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben