Dr. med. Martin Hiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Hiller?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Martin ist ein toller kompetener Mensch und Arzt ich bin sehr sehr zufrieden und ist immer für nen Spaß zu haben .
Er hat für mich eine op gemanget Termin und alles für mich ausgemacht und organisiert

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hiller ist ein überdurchschnittlicher Arzt, der nicht nur nach der gewünschten Krankschreibungsdauer fragt. Er bekämpft nicht oberflächlich Symptome (wie andere Ärzte), sondern sucht den Ursprung des Übels.

Herr Dr. Hiller und sein Team gehen einige Extra-Meilen für die Patienten, die nicht zwingend notwendig wären, aber die Praxis einfach zu "meiner" Praxis machen.

Ich verstehe nicht, wie man hier die Sprechstundenzeiten bemängeln kann - ich möchte etwas von ihm haben, also richte ich mich auch nach ihm. Er hat Familie und soll für diese ebenso Zeit haben, wie ich für meine. Nur weil er als Arzt wirkt, ist ihm dieses Recht nicht abzusprechen.

Der beste Arzt weit und breit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider keine offene Sprechstunde am Nachmittag. Für die arbeitende Bevölkerung eher schwierig.

Passt scho. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Man kann Stolz darauf sein..Ihn sein Hausarzt nennen zu dürfen! Das Team im Hintergrund ebenfalls Spitze!!

Bester Hausarzt weit und breit im Nürnberger Land • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit ist kompetent und der Beste

Bester Arzt in weitem Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis von Dr. Hiller, vorher unter anderer Leitung, ist seitdem ich denken kann meine Hausarztpraxis, da sie direkt am Ort ist. Mit den Behandlungen war ich zu 90% immer zufrieden. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und versuchen ihr Möglichstes.
Seitdem die Praxis allerdings umgezogen ist, gestaltet es sich nahezu unmöglich telefonisch jemanden zu erreichen. Es klingelt und klingelt und kein Mensch hebt ab. Erst nach einer Stunde, in der ich es immer wieder versucht habe, ging jemand ans Telefon. Einmal habe ich auch nach über zwei Stunden immer wieder probieren, niemanden erreicht, sodass ich selbst vorbei gegangen bin, was aber nicht jeder machen kann. Auch von anderen Patienten habe ich diese Beschwerde schon gehört.
Mit Sicherheit ist es aufgrund des Personal(mangels) nicht einfach alles zu managen, aber wenigstens telefonisch sollte eine Praxis immer erreichbar sein.

Die neuen Sprechzeiten sind außerdem meines Erachtens um einiges schlechter als die "alten". Nicht jeder kann in der Früh auf Grund von Arbeit in die offene Sprechstunde kommen. Auf einen Termin musste ich recht lange warten, obwohl es eigentlich eine Sache war, die nicht wirklich Aufschub geduldet hat. Mit einer offenen Sprechstunde am Nachmittag und am Vormittag, aufgesplittet, wäre dies um einiges einfacher.

Telefonische Erreichbarkeit --> Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hiller ist einer der kompetentesten Hausärzte, bei denen ich war. Er hat nicht innerhalb weniger Sekunden eine Diagnose und verschreibt ein Antibiotikum, sondern nimmt sich Zeit und sucht in allen Richtungen. Die Praxis ist Top und vorbehaltlos zu empfehlen.

DER Hausarzt schlechthin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hiller und Kollegen sind weit ueber das uebliche Maß hinaus für ihre Patienten da. Vor allem Dr. Hiller selbst nimmt sich viel Zeit und organisiert das Bestmögliche, auch wenn es noch so unerreichbar scheint!

So wie ein Arzt des Vertrauens sein sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer alles bestens. Selbst zur Terminsprechstunde ohne Termin gibt es immer (mit kleiner Wartezeit) ein offenes Ohr und super Service!.
Bin nur immer schwer endtäuscht wenn er Betriebsurlaub hat.. :) Spaß..

Super Doc! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hiller Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn es einen Arzt gibt, zu dem ich gehe und auch empfehle, ist es Dr Hiller!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben