Dr. med. Martin Jentzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Jentzsch?

• Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Kinder- und Jugend-Rheumatologe

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

Wir fahren jetzt schon seit 2014 zu Dr Jentzsch aufgrund des Rheumas unseres Kindes.
Für Rheumakinder gibt es extra Sprechzeiten außerhalb des praxisalltages.dr.j. nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt, untersucht geduldig und gründlich.er ruft bei Fragen zurück und wir konnten uns immer 100% auf ihn verlassen. Danke dafür

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kinderarzt, er ist ausgesprochen kinderfreundlich, engagiert sich immer sehr für seine kleinen Patienten, ist verständnisvoll und hört gut zu. Absolut weiterzuempfehlen!!

Sehr kompetent und vor allem sehr kinderfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

Absolut kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit geht auf mein Kind ( 14.Jahre) ein.Hat alles mögliche versucht um zu helfen.Kann ich zu 100 % weiterempfehlen!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

Heute war ich mit meiner Kleinen dort zum Impfen. Bei meinem letzten Besuch war ich bei Frau Dr. Jentzsch! Über sie mag ich nichts negatives zu berichten - sie war mit der Kleinen toll und zu mir sachlich kompetent und direkt, was ich absolut zu schätzen weiß.

Meine Wut über den heutigen Besuch ist einigermaßen verraucht und so hoffe ich den Text informativ halten zu können.
Abgesehen von einer unverschämt langen Wartezeit (trotz Termin) für ein STILLBaby (ohne adäquate Möglichkeit zu stillen), war die Kommunikation mit dem Herrn (Über)Doktor eine Katastrophe! Auf meine Frage über das Impfrisiko ist er ja noch eingegangen, wobei es unheimlich schwer ist bei seiner hektischen Nuschel-Redeweise zuzuhören, aber auf Informationen, die er auf Nachfrage bekam, ist er gar nicht eingangen. Dabei ging es um das Gewicht meiner Maus - JA, sie ist ein zierliches Geschöpf und keine Stopfgans! Er fragte mich, ob ich darüber aufgeklärt worden sei, wozu die Gewichtszunahme relevant ist, was ich bejahte, da ich bereits in der Klinik, von meiner Hebamme, seiner Frau und durch einen privaten Kontakt aufgeklärt worden bin. Dies hielt ihn aber nicht davon ab, trotzdem immer wieder von vorne anzufangen. Die Kleine Maus ist wach, fit und lernt schnell - er hätte das eigentlich an ihrem munteren Verhalten merken müssen!!! Dazu hätte er aber überhaupt erst mal auf das Kind eingehen müssen, wovon nichts zu spüren war. Weder das, noch Aussagen meinerseits hat er zur Kenntnis genommen und wollte unbedingt seinen Text loswerden, wobei ich ihn dann unterbrochen habe, um ihm klarzumachen, daß ja bereits zugefüttert wird.
Ehrlich gesagt, hab ich den Eindruck, daß ihn das überhaupt nicht interessiert hat - stattdessen wurde er dann lieber zickig.
Seine aufgesetzte Freundlichkeit kann er sich in aller Zukunft mir gegenüber sparen, selbst wenn er mir auf der Straße begegnet, denn eine Behandlung meiner Tochter lehnt er zukünftig ab und überlässt das seiner Frau.
Na mal sehen......

Menschlich den Beruf verfehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

Ebenfalls wie bei seiner Frau zu empfehlen. Nimmt sich zeit und Kinder gehen gerne hin.

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

Ich bin sehr zufrieden . Meine Kinder gehen gern hin.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

Tolle Arztpraxis die wir mit mittlerweile 2 Kindern besuchen meine Kinder freuen sich auf jeden Arztbesuch die Ärzte und Arzthelferinnen sind immer gut gelaunt den Kindern zugewandt und stets hilfsbereit :) ein offenes Ohr für alles :) TOP

Super netter kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

Hallo ,ich bin mit meinem Sohn(14J )3 Jahre lang von Arzt zu Arzt gelaufen . Keiner hat wirklich etwas unternommen. Dr. Jentzsch war der erste, der mir mal wirklich richtig zugehört hat. Hat Untersuchungen veranlasst ,die andere nicht für nötig hielten. Und siehe da, mein Verdacht hat sich bestätigt. Dr. Jentzsch hat uns super gut beraten und weitere Maßnahmen in die Wege geleitet. Mittlerweile geht es meinem Sohn besser und ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter. Danke liebes Praxisteam .

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

es wird zugehöht. Er ist sehr freundlich. Es wird alles was in seiner Macht steht untersucht. Ich fühlte mich verstanden

Angenehme kindgerechte Räumlichkeiten, freundliche und kompetente Behandlung

kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben