Martin Jütte, Zahnarzt Hannover

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0511 2..... Nummer anzeigen

Ich heiße Dr. med. dent. Martin Jütte und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Hannover/Südstadt. Seit mehr als 20 Jahren b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Zahnarztpraxis Dr. Jütte in Hannover/Südstadt schöpfen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde voll aus um Ihnen die beste Versorgu...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Achtung! - Bitte lesen!

Liebe Patienten,

wenn Sie starken Schmerzen oder akuten Beschwerden haben und einen früheren Termin benötigen, buchen Sie bitte keinen Termin Online.
Bitte melden Sie sich dann direkt telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 0511/283040.
Oder schreiben Sie uns eine Terminanfrage über unser Kontaktformular auf unserer Webseite:
www.zahnarzt-dr-juette.de/kontakt

Wir werden Ihnen den schnellst möglichsten Termin bei uns in der Praxis vergeben.

Bitte beschreiben Sie uns auch Ihre Beschwerden am Telefon so gut wie möglich.
Vielen Dank

Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor
Ihr Team aus der Praxis Dr. Martin Jütte

Liebe Patienten,

damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Sollten Sie einen Behandlerwunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Vielen Dank
Ihr Team aus der Praxis Dr. Martin Jütte

62 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte

Mein Sohn ist seit 1997 Patient bei der Zahnarztpraxis Dr. med.Martin Jütte und ist sehr zufrieden. Ich wohne in Salzgitter Lebenstedt 65km von Hannover entfernt und bin mit meiner Zahnärztin nicht zufrieden. Nun habe ich eine komplexe Situation mit diversen Brücken und der Notwendigkeit für zwei Implantatlösungen vor mir. Mein Sohn hat mich darufhin an die Zahnarztpraxis Dr. Martin Jütte verwiesen und nun bin ich seit eineinhalb Jahren Patientin und sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg.Ich hatte sehr große Angst vor etwaigen Schmerzen, jedoch wurde ich stets perfekt örtlich betäubt, so dass ich keinerlei Schmerzen während den Behandlungen verspürt hatte. Ich wurde auch ausführlich beraten und man hat sich sehr emphatisch meinen Ängsten angenommen und mich stets beruhigt. Ich kann diese Praxis mit allen Ärzten, insbesondere Dr. Jütte, sehr weiterempfehlen.

Zwei Zahnimplanate, schmerzfreie Beghandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte

Ich habe aktuell eine Zahnprophylaxe in der Praxis Dr.med. Martin Jütte durchgeführt, vorausschickend erwähne ich,dass ich aufgrund der Corona Pandemie aus Sorge vor Infektion keine Massnahmen beim Zahnarzt ergriffen und demzufolge meine Zahnfarbe sich negativ entwickelt hat. In der Praxis wurde auf alle Hygienevorschriften sehr penibel geachtet, Handschuhe wurden beispielsweise mehrfach gewechselt, alle Mitarbeiter trugen Masken etc.. Somit habe ich mich sehr sicher gefühlt die MItarbeiterin hat mich in aller Ruhe über die Vorgehensweise und Instrumente zur Prophylaxe aufgeklärt und mich nachfolgend behutsam behandelt.Ich habe mich im Anschluss zur Verbesserungsmöglichkeiten meiner Zahnfarbe beraten lassen und entschied mich für ein professionelles Zahnbleaching. Auch hier wurde ich vorbildlich zur Abwägung eingehend aufgeklärt und zu dem Procedere aufgegleist. Das Ergebnis ist m.E. sensationell und ich bin sehr glücklich und würde die Praxis Dr.med.Martin Jütte immer weiterempfehlen.

Verschlechterung der Zahnfarbe/ Zahnprophylaxe/ professionelles Zahn-Bleaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte

Bleaching: Sehr gute Betreuung, es wurde sich viel Zeit für mich genommen, Ergebnis sehr gut. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gerne wieder.

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte

Das Ergebnis ist genau wie gewollt und sogar noch besse. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Behandlung verlief ohne Probleme. Die Zahnarzthelferinnen sehr freundlich. Würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bleaching. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte

Ich habe meine Zähne nach viel Überlegen in der Praxis von Dr. Jütte bleachen lassen und könnte nicht zufriedener sein!
Ich hab mich super aufgehoben gefühlt und meine behandelnde Ärztin war total sympathisch und kompetent.
Das Ergebnis ist super natürlich und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe bzw. wie es vorher kommuniziert wurde. Für alle Schritte wurde sich viel Zeit und Ruhe genommen.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte

Ich bin mit dem Bleachingergebnis extrem zufrieden. Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich kann es nur weiterempfehlen. die Zähne sind deutlich weißer ohne dabei unnatürlich auszusehen.

Bleaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte

Bin aufgrund einer geplanten Zahnaufhellung das erste Mal in der Praxis gewesen.

Zunächst wurden die Zähne mit moderner Kameratechnik einzeln analysiert und befundet. Anschließend wurde man unverbindlich beraten.

Die weiteren Termine liefen sehr gut und Patientenorientiert. Bin mit dem Ergebnis der Zahnreinigung und Zahnaufhellung sehr zufrieden.

Preis/ Leistung auch top.

Top Diagnosestellung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte

Engagierter Zahnarzt, der bemüht ist, auf die Patienten einzugehen. Trotz eines holprigen Starts für den die Beteiligten nichts konnten, habe ich mich insgesamt gut aufgehoben gefühlt. Weiterempfehlung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte

Freundlich, zuvorkommend, Lösungsorientiert. Was will man mehr? Ich habe bei der Praxis bereits eine Kariesbehandlung, eine Zahnreinigung und heute sogar ein Bleaching durchgeführt und bin rundum einfach glücklich. Meine Zähne wurden genau untersucht, der Herr Dr. Jütte hat sogar das Knirschen angesprochen, was noch kein Arzt zuvor machte. Auch wird sehr auf Angstpatienten eingegangen, soweit ich das mitbekommen konnte, was für mich ebenfalls sehr neu war. Das gesamte Team ist super sympathisch

Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jütte

Die beste Behandlung und die beste Zahnreinigung, die ich je seit 20 Jahren hatte. Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand.
Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent, technisch TOP ausgerüstete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein freundliches und kompetentes Team großes fachliches Know-how und eine Behandlung nach neuestem Stand mit moderner Technologie: Das erwartet Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Zahnarzt mit langjähriger praktischer Erfahrung und habe es mir zum Ziel gesetzt für jeden Patienten die bestmögliche Therapie zu finden. A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Jütte in der Sallstr. 41 in Hannover/Südstadt. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind...

Behandelte Erkrankungen

Fotos